Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    So wie Guerkchen es geschrieben hat, unter Kontrollzentrum und dann auf Anhänge, dort kannst neben deinem Anhang, welches du löschen möchtest ein Kreuz machen und dann unten auf "Markierte Einträge löschen" klicken.

    @Santa
    Sowas ist ja eher die Ausnahmen, dann könnte man ja ein Mod fragen, der das für einen erledigt.



    21:23 <SantaSergio> Anzahl deiner Anhänge: 1.217 Belegter Speicherplatz: 89,49 MB

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    21:23 <SantaSergio> Anzahl deiner Anhänge: 1.217 Belegter Speicherplatz: 89,49 MB
    Die wurden doch nicht alle in geschlossenen Threads gepostet?

    Ich finde der Schnappschußthread sollte in den Mitgliederbereich verlegt werden und dort bleibt die Edit-Funktion unbeschränkt weiter erhalten auch bei geschlossenen Threads.

  3. #33
    Ich wäre aber dafür, dass man wenigstens Bilder aus geschlossenen Threads löschen darf..

  4. #34
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    darunter fallen aber nunmal auf die threads, die nach 100 seite geschlossen werden.. postet man auf seite 99 sind einem die hände nach kurzer zeit gebunden, wenn man pech hat..
    Da wäre doch fast immer ein Mod greifbar, der da helfen würde. Wir werden die Frage intern erörtern, bis dahin bitte etwas Geduld.

  5. #35
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da wäre doch fast immer ein Mod greifbar, der da helfen würde. Wir werden die Frage intern erörtern, bis dahin bitte etwas Geduld.

    jop...

    zuletzt möchte ich nur nochmal erwähnen, dass es nicht nur um die bilder geht, sondern einfach darum, dass ich längere beiträge auch gerne mal später noch editiere, wenn mir eine bessere formulierung einfällt oder ich rechtschreibfehler entdecke..


    so, jetzt ist aber gut..

  6. #36
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    jop...

    ... dass ich längere beiträge auch gerne mal später noch editiere, wenn mir eine bessere formulierung einfällt oder ich rechtschreibfehler entdecke..
    Tja, das ist eben wie im Gericht, was nach einer bestimmten Frist noch einfällt, wird nicht berücksichtigt (§ 296 ZPO).

  7. #37
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Tja, das ist eben wie im Gericht, was nach einer bestimmten Frist noch einfällt, wird nicht berücksichtigt (§ 296 ZPO).
    Sowas musste ja kommen

  8. #38
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Sowas musste ja kommen
    Auch dieser Schriftsatz war nicht nachgelassen.

  9. #39
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Tja, das ist eben wie im Gericht, was nach einer bestimmten Frist noch einfällt, wird nicht berücksichtigt (§ 296 ZPO).

    ich will aber wenigstens eine freie änderungsmöglichkeit innerhalb eines monats, wie es § 172 (1) S. 1 Nr. 2 AO ermöglich, wenn schon nicht der vorbehalt der nachprüfung gewollt ist!!

  10. #40
    Die AO ist hier aber nicht einschlägig.

  11. #41
    im steuerrecht geht es halt fairer zu als im gerichtssaal...

  12. #42
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    im steuerrecht geht es halt fairer zu als im gerichtssaal...
    Das glaubst aber auch nur Du. Machen die Hirnwäsche mit Euch?

  13. #43
    Vorschlag zu dem Link-Spam:

    die Posts/Themen die einen Link enthalten,müßen per Hand freigeschaltet werden. Ist eben mehr Arbeit für Mods- da man erst alles prüfen muss- aber man ist auf der sicheren Seite.

    Oder ver. Links in die Wortzensur stecken...

  14. #44
    Wo ist denn hier schonmal Linkspam aufgetreten?

    Also mich stört die 24 Stunden Frist auch sehr.

  15. #45
    hui, das loest ja sturmwellen und protestlaeufe aus.

    damit hatte ich nicht gerechnet und dies auch deswegen nicht an die große glocke gehaengt.

    es wird intern thematisiert und ggf. geaendert und kommuniziert.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue pics von mir! Edit: Neues Pic vom 24.03.06!!!
    Von Tobi 87 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 05:29
  2. mitochondrien-funktion lol im sorry
    Von Unreal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:11
  3. Meine Woche - Edit
    Von derkollegah im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 16:47
  4. Die 15.000 sind voll...edit: die 20.000!!!
    Von Maddin im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 15:08
  5. Lösch Funktion einschränken
    Von GhettoNerd im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 17:59