Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Reis mit Hühnchen und Banane

    Hallo Leute ich hab mal letzte Woche was ausprobiert. Es klingt ehrlich gesagt eklig aber es schmeckt, ich weiß zwar nich wie ich auf die Idee gekommen bin aber es geht.

    Man nehme

    1 Tasse Reis (125g sollten das sein)
    1 Banane
    200g Hühnchenbrust

    So gehts:

    Ihr kocht den Reis wie gewohnt, schneidet der weile das Hühnchen in Streifen und bratet es schön goldbraun an.Wenn der Reis schön bissfest ist kippt ihr ihn ab und den Reis schmeisst ihr dann mit in die Pfanne alles weiter anbraten(VORSICHT: nicht anbrennen lassen) wenn der Reis gelb gold aussieht 1 EL Butter reinmachen okay is nich ganz Bodybuilder gerecht sorry^^die Banane dazu geben die man natürlich vorher klein geschnitten hat.


    War sehr lecker, hat satt gemacht und ist eigentlich okay, würd ich denken, ausser das mit der Butter.

    Wers ausprobiert... Guten Appetit und vllt kann jemand ein Bild rein machen, hatte vergessen eins zu machen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Klingt pervers.. aber mal ausprobieren die Tage. Honig auf Schinken und Käse auf Marmelade schmeckt ja auch^^

  3. #3
    + dazu noch etwas honig sojasauce und thymian. geht auch mit pfirsich. ich habs lieber, wenn man fleisch und reis getrennt anrichtet.
    Geändert von kingKikapu (02.08.2010 um 16:54 Uhr)

  4. #4
    Die kreolische Küche ist dafür bekannt das sie Zutaten mischen, die uns Europäer "komisch" vorkommen( Bananen, Chilies, Meeresfrüchte ). Aber es schmeckt trotzdemEs ist wie bei allem eine Geschmackssache

  5. #5
    Zitat Zitat von BAIT Beitrag anzeigen
    ausser das mit der Butter.
    ein großer TL butter sind vllt 20gr, davon sind 10gr gesättigt und 7gr ungesättigt. da der rest kein fett hat geht das sicherlich in ordnung. wen es stört kann ja olivenöl-butter nehmen (Verändert den geschmack) oder öl.

    kannst du ein bestimmtes gemüse dazu empfehlen?

  6. #6
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    kannst du ein bestimmtes gemüse dazu empfehlen?
    Generell eignet sich zu sowas immer "Asia" bzw. "India"-Style Gemüse: Also Pilze jeglicher Art, Bambus, Sojasprossen und Bohnen/Erbsenschoten

Ähnliche Themen

  1. Hühnchen und Pute
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 21:12
  3. 100g Reis roh = 200g Reis gekocht ?
    Von Sergej Fährlich im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:22
  4. Hühnchen ala Chinesman
    Von Powerbody im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 12:26
  5. leckere Hühnchen, Vollkornnudel Pfanne
    Von Powerbody im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 18:02