Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 211
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Bin nun bei 3 1/2 Pizzen (Rest von Mitbewohnerin, hat se nimmer geschafft ^^), 1 Croissant mit 2 Burger Patties + Käse/Salat (selfmade) , 1 Tiramisu, die Apfel-Weihnachtspizza mit Erdnussbutter oben drauf, paar Spekulatius und nem Stück Weihnachtsstollen.

    Das Loch ist vorerst gestopft
    Wo bleiben Bilder?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Hass, Lucifer, abgrundtiefer, aufrichtiger Hass. Ansehen ?


    Ich will auch Pizza, Tiramisu, knoblauch-spanier-brote, ganz viel beilagen, spekulatius, Burger und und und ... Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ich will auch Pizza, Tiramisu, knoblauch-spanier-brote, ganz viel beilagen, spekulatius, Burger und und und ... Ansehen ?
    Mach' doch. Ansehen ?

  5. #50

  6. #51
    Ich tu mal was Gutes und illustriere den Thread mit ein paar Bildern von gestern Abend. Das Ganze sah dann in etwa so aus:

    1 Pizza Salami
    2 Champignion-Baguettes
    2 Laugenbrötchen XXL
    1 Panini-Brötchen
    1 Crossaint
    2 Doppeldecker Buttertoast

    - das Ganze gepimpt mit massig Scheibenkäse, 1 ganzen Packung Putensalami (200g)n, 4 Hamburger-Patties + Grünzeug + div. Saucen (Remoulade, Hamburger Sauce, Senf, Ketchup) + Dekadenz in Form von Erdnussflipps auf einem der Toasts. Zu trinken gabs eine Bionade und Pennerbier (alkfreies Weizen vom LIDL ausser PET 2x), 1,5 ltr. Coke light.

    Optisch war die Pizza nicht sooo schön (vor allem weil ich kreativlos eines der Patties raufgekloppt hab und es am Ende schwer zu schneiden war ^^). Highlight waren aber die Sandwiches - hätte nicht gedacht dass die so um Welten besser kommen als Burger von BK. Cheers und Wohl bekomms. Hab mir danach schön den Terminator angesehen und nach einem stressigen Unitag irgendwann eingeratzt. Scheiss Schneechaos. Endergbnis:



    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #52
    n apfelkuchen und 2 250g rittersport und ne packung kinderpingui

  8. #53

  9. #54
    ja vorgezogen um quasi die krankheit auszutricksen xD

    trotzdem zu viel muell ... immer wenn ich krank bin mach ich son fresstag Ansehen ?

  10. #55
    Schokolade macht glücklich und Apfelkuchen auch. Ist natürlich nicht grad wenig aber der Kopf muss ja auch mit machen. Und immernoch besser als krank sein^^

  11. #56
    grad 2 stückchen pizza vernichtet....

  12. #57
    Kommt schon Leute! Ich fühle mich so alleine ;P
    Ich versuche mal zu rekapitulieren, was bei mir so über die Weihnachtsfeiertage an Sünden drin war:

    - etliches an Kuchen und Tortenstücken (1 ganzes Stück vom Zebrakuchen, also nicht ein Stück sondern ein ganzer Kuchen, halber Zupfkuchen, halbe Likörtorte)
    - meine Donuts und Cookies
    - eine Menge Wurstwaren (vorwiegend polnischer Herkunft)
    - mit Reis&Hack gefüllte Kohlrouladen
    - 2 Salamipizzen gepimpt mit Kasslerbraten und massig Käse
    - etliches an mit Pilzen gefüllte Teigtaschen (Piroggen)
    - 3-4 in Sauce schwimmende Fleischrouladen
    - halben Schweinebraten
    - ~2kg Eis Marke "Noblissima" in Geschmack: Caramel-Cream, CookieS & Cream und noch irgendeins (Vanille irgendwas)
    - etliches an Gebäck und Keksen,
    - mehrere Schokotafeln
    - 500g Frühstücksflocken mit Vollmilch

    ...und die Waage zeigt 3 kg mehr. Ansehen ? Heute übrigens Pseudo-Bein-TE im Keller geschoben die richtig reingehauen hatte (hatte auch genug Power im Tank!) - Kniebbeugen, LH-Ausfallschritte, KH-Ausfallschritte, Hackschmidt-Squats, Sissy-Squats und Wadenheben.

  13. #58

  14. #59
    ALTER Ansehen ? Ansehen ?
    LUCIFER ???

    wie kannst Du so gemein sein und wirklich all diese Sachen posten, geschweige denn ESSEN?
    man man man.... find ich schon dezent übetrieben! 3 Pizzen hätten's auch getan, aber doch nicht noch Laugenbrötchen und hier und da was *lach...

    ähm über die Feiertage - da kann ich mithalten:
    2 Schokoweihnachtsmänner ( à 250g einer), und 1250g Käsekuchen mit Himbeeren und Erdbeeren undSchokopudding als Topping (das waren noch mal 300g extra oben drauf)Ansehen ?
    und das in... öhm... 2 1/2 Stunden Ansehen ?

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    ALTER Ansehen ? Ansehen ?
    LUCIFER ???

    wie kannst Du so gemein sein und wirklich all diese Sachen posten, geschweige denn ESSEN?
    man man man.... find ich schon dezent übetrieben! 3 Pizzen hätten's auch getan, aber doch nicht noch Laugenbrötchen und hier und da was *lach...

    ähm über die Feiertage - da kann ich mithalten:
    2 Schokoweihnachtsmänner ( à 250g einer), und 1250g Käsekuchen mit Himbeeren und Erdbeeren undSchokopudding als Topping (das waren noch mal 300g extra oben drauf)Ansehen ?
    und das in... öhm... 2 1/2 Stunden Ansehen ?
    Da freut sich der Insulinspiegel Ansehen ?

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz, Teil 5
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1220
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:40
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  3. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread<<<
    Von Megalomaniac im Forum Fun
    Antworten: 1553
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:45
  4. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz, Teil 4
    Von Dirk_39 im Forum Fun
    Antworten: 1504
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:44
  5. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:41