Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    /abonniert...

    Bin gespannt auf weitere intellektuelle Ergüsse und Weisheiten...Und auf die Kritiker Ansehen ?

  3. #18

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    und er war unschlagbar im Kreuzheben
    Und auch im Kreuztragen, einer über die Jahrtausende weitestgehend vergessenen Übung. Ist aber extrem effektiv, hab damit 25kg reine Muskelmasse in 2 Monaten aufgebaut.
    Beim McFit sieht man allerdings nur sehr wenig Leute die Kreuztragen trainieren.

  5. #20
    Ronny , ich glaube ich werde ab jetzt mein Leben an deinen Lehren orientieren.

  6. #21
    Top, mein Leben hat wieder einen Sinn!
    Danke!

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?

    Jesus Christus haben sie auch verkannt. Nicht dass ich mich mit Jesus vergleichen wollte (ich habe nämlich mehr Muckis).
    Hast du mal sein Kreuz gesehen???

  8. #23
    Schelte den Zynisten und erfülle ihnen mit deiner eschatologische Existenzphilosophie von der neoevolutismus präsumierten Utopie.Ansehen ?
    Geändert von Wassert (20.08.2010 um 18:58 Uhr)

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Schelte den Zynisten und erfülle ihnen mit deiner eschatologische Existenzphilosophie von der neoevolutismus präsumierten Utopie.Ansehen ?
    Jau mach ich aber erst mal tu ich happy birthday auf der Ukulele üben!

  10. #25
    Wenn man erst das Wasser und dann den Saft ins Glas gießt, dann schäumt es nicht so dolle.

  11. #26

  12. #27

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    warum verdünnt man saft?
    Kalorien Mann. Säfte sind Kalorienbomben.
    Und wegen der Vitamine. So viel kannst du gar nicht auf ein mal aufnehmen, ein volles Glas Saft ist nicht zwangsläufig gesünder als ein Drittel Glas.
    Geschmack. Schorlen rocken.
    Preis. Säfte sind teuer, Wasser nicht.
    Erleichterte Aufnahme. Da Mineralienverhältnis im Saft ist deutlich höher als im Blut. Mit Wasser kommt man dem entgegen, im Idealfall mixt man sich selber einen Isodrink.

    Warum hinterfragt man die Weisheiten des Ronny K.?
    Geändert von Ronny Kohlmann (12.09.2010 um 14:50 Uhr)

  14. #29
    wieviel saft sollte man denn am tag zu sich nehmen ? Vielen dank im vorraus für deine weise erläuterungen.

  15. #30
    Naja, das man nicht alles aufnehmen kann, glaub ich jetzt mal weniger. Kann doch eh kein Schwein genau sagen wieviel von was der Körper aufnehmen kann, aber der Grund mit den Kalorien leuchtet ein - aber abgesehen davon find ich Saft stellenweise mit einem sprudelden Mineralwasser versetzt um einiges "erfrischender" Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coming out of Ronny Kohlmann
    Von Ronny Kohlmann im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 15:40
  2. Ronny Kohlmann verhaftet
    Von pouz im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:57
  3. @ ronny
    Von h3in3k3n im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 16:44