Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88
  1. #1

    Die Lebensweisheiten des Ronny K.

    Da ich bekanntlich die intellektuelle Elite dieses Forums darstelle, habe ich den ewigen Betteleien nachgegeben und bin bereit meine Weisheiten und Sprichworte in Threadform festzuhalten.

    Dieser Thread wird euch helfen euer Leben zu verbessern, also abboniert ihn ruhig. Ich empfehle auch diesen Thread auszudrucken. Ihr könntet die Weisheiten auch sammeln und für teuer Geld an eine Fernsehzeitung verkaufen.

    Die ersten beiden Weisheiten habe ich einfach mal aus dem eben laufenden Gespräch geschnitten, denn ich pflege meinen Gedankenpfürzen meistens in der Chatbox freien Lauf zu lassen.

    17:21 <Ronny Kohlmann> ok, mach ich mal.

    17:21 <Barbara> Das wäre echt nett von dir!

    17:20 <Ronny Kohlmann> ich glaube ich sollte einen Thead mit Eigenzitaten aufmachen, ich bin ja sowas wie der Forenmirakulix hier und sollte meine Weisheiten für euch festhalten.

    17:19 <Barbara> Ja, und er widerspricht auch selten!

    17:18 <Ronny Kohlmann> Es sei denn man ist Schizophren, dann kann man schlauer oder dümmer sein als der andere.


    17:18 <Ronny Kohlmann> Nur der Monolog garantiert, dass der Gesprächspartner einen ähnlichen hohen IQ hat wie man selber.


    17:17 <Ronny Kohlmann> oh, ich merke wie ich wieder in einen Monolog abgleite. interessant.

    17:17 <Ronny Kohlmann> Oder wie mein Großvater zu sagen pflegte: "Der Daumen ist der König unter den Fingern, dessen herausragende Stellung einem erst bewusst wird, wenn die Nutzung stark eingeschränkt ist."

    17:16 <Ronny Kohlmann> arrrgh, nicht mal ukulele spielen geht mit meinem verstauchten Daumen. verdammt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Noch eine Weisheit:

    (Vorgeschichte: Samstagmorgens wachte Herr K. vollständig bekleidet in seinem Zelt auf. Sogar der Hut war noch auf dem Kopf. Nur die beschuhten Füße waren im Schlafsack.)

    "Wer in seinen Klamotten aufwacht, braucht sich immerhin nicht die Frage zu stellen, was er heute anziehen soll."

  3. #3
    Hast du eine eigene Kirche, in die man eintreten kann?

  4. #4

  5. #5
    Danke für die geklauten 30 Sekunden.

  6. #6
    Ich bin Dir wirklich dankbar, Ronny.Ansehen ? Ansehen ? Anscheinend wissen hier aber nicht alle deinen Einsatz zu würdigen- diese Ungläubigen!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #7
    sbstn1337
    Gast
    ziemlich sinnlos.
    und trotz des angepriesenen intellektuellen ergusses doch noch mit rechtschreibfehlern gespickt.
    ich bin maßlos enttäuscht.

  8. #8

  9. #9
    Das nennt man künstlerische Freiheit,Ungläubiger!Ansehen ?

  10. #10
    sbstn1337
    Gast
    künstlerische freiheit ist eine ausrede für ausgeprägte unvollkommenheit.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    ziemlich sinnlos.
    und trotz des angepriesenen intellektuellen ergusses doch noch mit rechtschreibfehlern gespickt.
    ich bin maßlos enttäuscht.
    Separatist! Du willst doch nur die Kirche des Ronny spalten! Hinfort, hinfort!

  12. #12
    sbstn1337
    Gast
    separatismus halte ich persönlich für einen segen, schützt uns vor vielerlei schaden !

    also danke für das kompliment !

  13. #13
    Du,du,du Querulant, jawoll! Unsensibler Strebertype- hinweg von hier!!!

  14. #14
    Hast du eine eigene Kirche, in die man eintreten kann?
    Ich selber bin zu bescheiden (neben meines Guten Aussehens und meiner Intelligenz eine weitere Eigenschaft, die mich auszeichnet) um eine Kirche zu gründen, aber einige meiner Anhänger haben neben der Bauch-Beine-Po-Ecke im Gym einen kleinen Schrein errichtet, auf dem sie Proteinpulver und Creatin verbrennen.

    Oder Fan-Shirts?
    Auch nicht. Ich hatte mal eine Schlafanzug-Kollektion herausgebracht, sie dann aber wieder eingestampft. Superman hat mich angerufen, dass nu niemand mehr Superman-Schlafanzüge tragen will und er tat mir leid.

    Danke für die geklauten 30 Sekunden
    Deine Eltern hätten lieber einen Apfel essen sollen.

    Ich bin Dir wirklich dankbar, Ronny. Anscheinend wissen hier aber nicht alle deinen Einsatz zu würdigen- diese Ungläubigen!!!
    Ach das ist doch normal Babsi. Jesus Christus haben sie auch verkannt. Nicht dass ich mich mit Jesus vergleichen wollte (ich habe nämlich mehr Muckis).

    ziemlich sinnlos.
    und trotz des angepriesenen intellektuellen ergusses doch noch mit rechtschreibfehlern gespickt.
    ich bin maßlos enttäuscht.
    Ich finde es in Ordnung, wenn du dich der deutschen Rechtschreibung Untertan machst, aber respektiere dass ein freier Geist wie der meine da nicht mitzieht. Dessweiteren solltest du auhc einmahl verrsuchen dier Shcriensa AKASK-.,.--d


    Ich liebe es!
    Ich auch!

    Separatist! Du willst doch nur die Kirche des Ronny spalten! Hinfort, hinfort!
    Ruhig Blut, ich kann nicht von jedem verlangen dass er mir folgen kann. Ist schon ok.

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Nicht dass ich mich mit Jesus vergleichen wollte (ich habe nämlich mehr Muckis).
    ...aber er hatte trotzdem ein breiteres Kreuz als du Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coming out of Ronny Kohlmann
    Von Ronny Kohlmann im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 15:40
  2. Ronny Kohlmann verhaftet
    Von pouz im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:57
  3. @ ronny
    Von h3in3k3n im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 16:44