Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 170
  1. #31
    Ok ich denke ich gehe erst später nach ep und so aber achte immer noch auf meine ernährung also nicht so viel fast food und so thx das ihr so viele antworten gexchrieben haben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hallo nochmal eine frage ich trinke den ganzen tag eigentlich nur milch ist das gut ??? oder sollte ich auch wasser trinken oder so?

  3. #33
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal eine frage ich trinke den ganzen tag eigentlich nur milch ist das gut ??? oder sollte ich auch wasser trinken oder so?
    solltest du

  4. #34
    Kannst du oder einer mir den Grund daür sagen interessiert mich mal darum

    ok werde dann denke ich wieder mehr wasser trinken

  5. #35
    Im Wasser sind wichtige Mineralien drin.
    Deshalb auch Mineralwasser

    Und in der Milch ist ein nicht zu verachtender Anteil an Milchzucker drin. Hier also auch aufpassen.

  6. #36
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Im Wasser sind wichtige Mineralien drin.
    Deshalb auch Mineralwasser

    Und in der Milch ist ein nicht zu verachtender Anteil an Milchzucker drin. Hier also auch aufpassen.

    Und ein Anteil von 1,5 % bis 3,8 % Fett !

    Ein gleichmäßig leicht erhöhter Insulinspiegel (den man durch regelmäßige Zufuhr langsamer Kohlenhydrate erreicht und stabilisiert)
    signalisiert dem Körper, Nährstoffe in die Zellen aufzunehmen, also u. A.: Muskelaufbau.

    Reichliche Eiweisszufuhr ist unter dieser Bedingung also besonders sinnvoll, weil das Eiweiss so besonders gut verwertet wird.

    Umgekehrt kann eine zu geringe Zufuhr an Kohlenhydraten dazu führen, dass die Abbauprodukte des Eiweisses über die Nieren ausgeschieden werden und hierbei die renale Elimination anderer Abfallprodukte des Körpers behindern.

  7. #37
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Kannst du oder einer mir den Grund daür sagen interessiert mich mal darum

    ok werde dann denke ich wieder mehr wasser trinken
    Der Körper besteht zu fast 70 % aus Wasser - ich denke, das dürfte Begründung genug sein,

  8. #38
    Im Wasser sind wichtige Mineralien drin.
    Deshalb auch Mineralwasser
    Stimmt, aber nicht in dem Ausmaß wie in Lebensmitteln. Von daher ist Mineralwasser nicht deshalb, sondern bloß des Wassers wegen wichtig.

  9. #39
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Der Körper besteht zu fast 70 % aus Wasser - ich denke, das dürfte Begründung genug sein,
    In manchen Köpfen ist der Anteil sogar noch höher.

    Und jetzt kommt's: Milch enthält auch Wasser, was machen wir nun?

  10. #40
    Aber Milch ist weiß und Wasser transparent. Wie soll das gehen, Herr Robert?

  11. #41
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Aber Milch ist weiß und Wasser transparent. Wie soll das gehen, Herr Robert?
    Rate mal warum Du immer so käsig aussiehst, das macht allein die viele Milch!

  12. #42
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Rate mal warum Du immer so käsig aussiehst, das macht allein die viele Milch!
    Ja toll. JETZT sagst du mir das. JETZT, wo ich mich damit abgefunden habe.

  13. #43

  14. #44
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    In manchen Köpfen ist der Anteil sogar noch höher.

    Und jetzt kommt's: Milch enthält auch Wasser, was machen wir nun?
    Dat stümmt allerdings. Aber ich hab mal was davon gelesen, dass man Milch als Lebensmittel und nicht als Getränk / Durstlöscher ansehen sollte, aufgrund der Nährstoffdichte.

  15. #45
    Hallo allerseits ein frage ich würde gerne mein kfa sinken weil man meine muskeln gar nicht sieht also habe viel speck zum mindestens kommt es doch drauf an die ernährung um zustellen oder einen ep zu machen oder??? thx im vorraus

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Muskeln aber keine Gewichtszunahme? xD
    Von deckbox im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:57
  2. Kein Fett, keine Muskeln, was dann?
    Von lalala123 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:32
  3. Keine Masse aber trotzdem kraft + muskeln HELP
    Von Jay-Lee im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:29
  4. HILFE, keine Muskeln!
    Von singa im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 18:34
  5. Es gibt keine Muskeln auf Rezept...
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:12