Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 170
  1. #46
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits ein frage ich würde gerne mein kfa sinken weil man meine muskeln gar nicht sieht also habe viel speck zum mindestens kommt es doch drauf an die ernährung um zustellen oder einen ep zu machen oder??? thx im vorraus
    Das ist de facto korrekt, ja.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Es tut mir leid aber ich habe wieder eine Frage ok wenn ich mit dem training fertig bin also nach einer guten stunde sollte ich dann duschen oder andere auswärmübungen machen ??? also damit mein körper runterfährt ??? ( Hoffentlich versteht ihr das)

  3. #48
    Duschen kannst du auch direkt nach dem Training. Dehnen auch - besser: am TE freien Tag, ansonsten 'n ruhigen Loui machen, watt ordentliches Essen, chillen und das befriedigende Gefühl einer abgeschlossenen TE genießen.

  4. #49
    Also direkt nach der TE dehnen ???

  5. #50

  6. #51
    Aso Entschuldigung ich doofmann ok ist klar danke

  7. #52
    Keine Panik Musst dich nicht entschuldigen oder als Doofmann hinstellen. Das mit dem Dehnen wissen viele nicht und machen oft genug den Fehler vor dem Krafttraining oder sogar mittendrin zu dehnen - was das Verletzungsrisiko erhöhen kann, da man die Spannung aus den Bändern nimmt, folglich auch schlechtere Leistung an den Tag legt (nichts zwangsweise, aber man will Unfälle ja möglichst vermeiden). Klar kann man nach dem Training dehnen, doch wie gesagt - besser am freien Tag!

  8. #53
    Ok vielen dank werd ich machen

    Ok dann zur einer neuen Frage wann soll man seinen TP ändern ? oder sollte man den erst ändern?? oder nur mehr gewichte nehmen ?? Danke für die Antworten

    Lg Kippie994

  9. #54
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Nein, am TE-freien Tag dehnen.
    Was spricht gg Dehnen nach erfolgreicher TE, wenn der Körper warm ist?

  10. #55
    Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Was spricht gg Dehnen nach erfolgreicher TE, wenn der Körper warm ist?
    Imo nichts - bietet sich sogar sehr an.

  11. #56
    hmmm leider noch keine Antwort

  12. #57
    Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Was spricht gg Dehnen nach erfolgreicher TE, wenn der Körper warm ist?
    Uff, da fragste was - so genau weiß ich das auch nicht, weil ich kein Dehnungs-Experte bin, aber ich meine mal was gelesen zu haben, wonach dies Muskeltraumata verstärkt und etwaige vorhandene Mikrorisse noch vergrößert (=verzögerte Regeneration + stärkerer Muskelkater). Nagel mich aber nicht drauf fest. Vielleicht was Rob ja mehr?
    Geändert von Lucifer (16.09.2010 um 20:52 Uhr)

  13. #58
    Habe ich gelesen, war in Zusammenhang mit PIT glaube ich

  14. #59
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Uff, da fragste was - so genau weiß ich das auch nicht, weil ich kein Dehnungs-Experte bin, aber ich meine mal was gelesen zu haben, wonach dies Muskeltraumata verstärkt und etwaige vorhandene Mikrorisse noch verstärkt (=verzögerte Regeneration + stärkerer Muskelkater). Nagel mich aber nicht drauf fest. Vielleicht was Rob ja mehr?
    exakt das ist auch die begrundüng die ich letztens von nem psychotherapeuthen gehört habe.

  15. #60
    Keine Lust dafür ein Thema aufzumachen. Hat aber im Grunde auch mit Ernährung zutun
    Ich hatte heute Morgen wieder einen recht schmerzhaften Wadenkrampf, obwohl ich Morgens schon 2 Magnesiumtabletten schlucke, die pro Stück 80% des Tagesbedarf decken solln. Habe ab heute die Dosierung nochmal erhöht und nehme Abends jetzt auch noch eine. Kann es noch einen Grund geben für Wadenkrämpfe?
    MfG

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Muskeln aber keine Gewichtszunahme? xD
    Von deckbox im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:57
  2. Kein Fett, keine Muskeln, was dann?
    Von lalala123 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:32
  3. Keine Masse aber trotzdem kraft + muskeln HELP
    Von Jay-Lee im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:29
  4. HILFE, keine Muskeln!
    Von singa im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 18:34
  5. Es gibt keine Muskeln auf Rezept...
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:12