Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 170
  1. #121
    Es gibt Handgelenkbandagen die man überall kaufen kann, aber mal ehrlich: hör auf den Arzt, keine Belastung!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Hallo alle zusammen ich hätte ein paar fragen nochmal also ich esse ja nch einen Ep:
    Fruehstueck ( ca 5.00 Uhr)
    200gr Banane
    100gr Haferflocken
    400ml Milch

    2. Fruehstueck ( ca 13.00 Uhr)
    165gr Vollkornbrot
    100gr Magerquark
    100gr Pute
    50gr Gouda

    Mittagessen ( ca 15.00 Uhr)
    130gr Nudeln
    150gr Pute
    300gr Erbsen
    ( Mittagessen variiert von Tag zu Tag)

    Abends ( ca. 18.00 Uhr)
    165gr Vollkornbrot
    50gr Pute
    50gr Gouda
    50gr Magerquark

    Abends ( ca 21. 00 Uhr)
    250 gr Mq

    Der ist eigentlich ganz gut, aber ich kann einfach die Haferflocken nicht so essen und wollte fragen, kennt ihr was ich anstatt haferflocken sonst nehmen kann oder habt ihr eine Idee wie es besser schmeckt ???.Was ist mit den Zeiten muss ich die einhalten oder kann ich mal eine stunde oder so drüber sein ist das schlimm ????

  3. #123
    Zwischen 1. und 2. Fruehstueck solltest Du noch ne Mahlzeit einschieben! Da ist nen Abstand von 8 Stunden....

  4. #124
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Der ist eigentlich ganz gut, aber ich kann einfach die Haferflocken nicht so essen und wollte fragen, kennt ihr was ich anstatt haferflocken sonst nehmen kann oder habt ihr eine Idee wie es besser schmeckt ???.
    da hast du verschiedene möglichkeiten.

    die einfachste wäre die haferflocken in einen mixer zu hauen, zu zermahlen und anschließend milch, sowie ggf. zucker/süßsstoff/sorbit und/oder vanillepulver/kakopulver oder proteinpulver für den geschmack reinzuhauen. eventuell die banane noch mit hinein (ich mag keine bananenstücke in meinem frühstücksshake). eventuell kannst du noch ein paar cornflakes mit hineinmischen

    alternativ bietet sich vollkornbrot, vollkorntoasties, selbstgemachtes müsli (einfach haferflocken in die schüssel, dazu rosinen, nüsse etc)

  5. #125
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    da hast du verschiedene möglichkeiten.

    die einfachste wäre die haferflocken in einen mixer zu hauen, zu zermahlen und anschließend milch, sowie ggf. zucker/süßsstoff/sorbit und/oder vanillepulver/kakopulver oder proteinpulver für den geschmack reinzuhauen. eventuell die banane noch mit hinein (ich mag keine bananenstücke in meinem frühstücksshake). eventuell kannst du noch ein paar cornflakes mit hineinmischen

    alternativ bietet sich vollkornbrot, vollkorntoasties, selbstgemachtes müsli (einfach haferflocken in die schüssel, dazu rosinen, nüsse etc)
    Haferflocken gibts auch als Instant, die lösen sich bei Flüssigkeitskontakt fast sofort in Brei auf, evtl. hilft dir das.

    Cornflakes würde ich lassen, es sei denn du kriegst irgendwo VK-Cornflakes (gibt es, sind aber selten).

    Mir fehlen in deinem Plan die guten Fette - statt dessen hast du 100g Gouda (je nach Fettstufe 17-35g schlechte Fette) drin.

    Mein Mixer macht aus Banane + HF + Milch + EW-Pulver (Schoko) übrigens einen Shake vollständig ohne "Stücke" - das liegt also eher am Gerät als an der Banane, stephang.

    Wenn du Müsli nicht selber machen willst, schau mal auf mymuesli.de vorbei - da kann man sich selber Müslis mischen (Nährwertangaben inklusive). Billig ist das nicht, dafür alles BIO und du kriegst Sachen, die normalerweise schlecht zu kriegen sind (VK-Cornflakes, Unfrittierte Bananenstücke, etc.). Ist mit ~5€ pro 500g aber nicht unbedingt billig.

    Und 8 Stunden Pause ist VIEL zu lang! Mal ne Stunde drüber oder drunter geht zur Not schon, aber den halben Tag ohne Nährstoffe geht garnicht.

  6. #126
    Was ist der Unterschied zwischen Haferflocken und Instant-Haferflocken? Und warum kosten letztere mind. 3Mal so viel?

  7. #127
    Zitat Zitat von Alphapinguin Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Haferflocken und Instant-Haferflocken? Und warum kosten letztere mind. 3Mal so viel?
    weil letztere von der firma koeln sind, deren normale haferflocken schon 3x teurer sind.


    instant-flocken bzw. schmelzflocken lösen sich komplett auf. mir scheint als hätte koeln darauf ein patent, da ich die noch nirgenswo anders gesehen habe, daher der 6 fache preis zu billig-haferflocken. ohne konkurenz schreibt man selbst die preise

  8. #128
    dabei sind die nicht mal gut, wie ich finde. verklumpen leicht und lassen alles so ekelhaft semig schmecken...bah (ich nutz sie trotzdem, weil einfach kein bock ständig zu essen).

  9. #129
    Ein kleiner Preisaufschlag ist sicher durch die potentiell aufwändigere Herstellung gerechtfertigt (mahlen & pressen), wegen beim Rest musst du Kölln fragen.

    In Sachen Nährwerte sind die Unterschiede zu vernachlässigen.

    Bei mir im Mixer verklumpt da übrigens Null. Und das sämige ist doch grad lecker. :P

  10. #130
    Und der vorteil der Instant Flocken besteht in der besseren "Loeslichkeit"?

  11. #131
    Wenn ich die in den Mixer haue, hab ich mit dessen Reinigung letztendlich mehr Aufwand, als würd ich einfach normale mampfen. ^^

    Was heißt bessere Löslichkeit, überhaupt erstmal eine.

  12. #132
    Zitat Zitat von Alphapinguin Beitrag anzeigen
    Und der vorteil der Instant Flocken besteht in der besseren "Loeslichkeit"?
    Einzig und ausschließlich, ja. Okay, sie werden auch einfacher verdaut, aber das rechne ich jetzt nicht als echtes Plus.

    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Wenn ich die in den Mixer haue, hab ich mit dessen Reinigung letztendlich mehr Aufwand, als würd ich einfach normale mampfen. ^^
    Also ich spül meinen einmal mit heißen Wasser aus, und fertig. Wie mischst du denn, 500g HF und 100ml Wasser? Wenn du natürlich Beton anrührst, bleibt auch mal was kleben...

  13. #133
    500g???? o_O

    50, aber allerhöchstens.

    Edit: Okay, das war wohl nur rhetorisch übertreiben...aber es gibt ja durchaus so Freaks. ^^

  14. #134
    Natürlich war das rhetorisch übertrieben, 500g wären ja 2 Packungen.

    Ich hab deswegen so eine übertriebene Menge gewählt, weil bei mir 60g Instant-HF, 250g MQ, 1 Banane und ca. 300 ml Milch eine Mischung ergeben, von der sich der Mixer innerhalb kürzester Zeit vollständig reinigen lässt.

  15. #135
    Naja, ich hau die meist eh nur in Saft. Letztendlich kommt das Glas dann inne Spüle und gut ist.

    Probier mal mit Wasser. Das ist lecker. ^^

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Muskeln aber keine Gewichtszunahme? xD
    Von deckbox im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:57
  2. Kein Fett, keine Muskeln, was dann?
    Von lalala123 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:32
  3. Keine Masse aber trotzdem kraft + muskeln HELP
    Von Jay-Lee im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:29
  4. HILFE, keine Muskeln!
    Von singa im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 18:34
  5. Es gibt keine Muskeln auf Rezept...
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:12