Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 170
  1. #1

    keine ernährung = Muskeln ?

    Hallo allerseits Frage wisst ihr vllt wie viel % die ernährung vom muskelauf bau abhängt ? noch eine frage was ist wenn ich jetzt nur trainieren würde und auf meine ernährung nicht so sehr achte also kein fast food und so bilde ich dann schwere den muskelbau auf? Thx im vorraus
    oder bilde ich überjaupt muskeln auf?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Geht doch.

    Aufbauen wirst du dann schwerer, das ist Fakt.

  3. #3
    keine ernährung = Muskeln ?
    ohne ernaehrung wirst du sogar an gewicht verlieren !

  4. #4
    Wie alt Bist Du?
    Wenn Du jünger als 18Jahre bist, dann reicht es vollkommen aus wenn Du Dich gut ernähst, auf so ne Getränke wie Cola,Fanta etc. verzichtest und drauf achtest wenig Fast Food zu essen, wenig Süßigkeiten zu Dich zu nehmen und viel Obst und Gemüse etc. isst. Wenn Du Dich so ernährst wirst Du gut aufbauen.

    LG
    Stephen

    EDIT: Wenn Du allerdings älter als 18Jahre bist, dann wäre ein EP ratsam. Damit kannst Du denn alles rausholen, hast mehr Kraft und unterstützt schön den Muskelaufbau Ansonsten wirds schwerer.
    Geändert von DerZukunftsBody (18.08.2010 um 18:44 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Wie alt Bist Du?
    Wenn Du jünger als 18Jahre bist, dann reicht es vollkommen aus wenn Du Dich gut ernähst, auf so ne Getränke wie Cola,Fanta etc. verzichtest und drauf achtest wenig Fast Food zu essen, wenig Süßigkeiten zu Dich zu nehmen und viel Obst und Gemüse etc. isst. Wenn Du Dich so ernährst wirst Du gut aufbauen.

    LG
    Stephen

    EDIT: Wenn Du allerdings älter als 18Jahre bist, dann wäre ein EP ratsam. Damit kannst Du denn alles rausholen, hast mehr Kraft und unterstützt schön den Muskelaufbau Ansonsten wirds schwerer.
    Wieso ziehst du bei 18 Jahre ne Grenze...das kann man mMn auch mit 18 so machen

  6. #6
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Wieso ziehst du bei 18 Jahre ne Grenze...das kann man mMn auch mit 18 so machen
    Kann man theoretisch auch immer machen.
    Kommt auf die Ziele/Ambitionen an.

  7. #7
    sbstn1337
    Gast
    mal ganz abgesehen davon, dass hier im forum eh 99% EP's kursieren die nicht einhaltbar sind. ich bin der festen überzeugung wenn man einigermassen auf ne ordentliche eiweiss zufuhr achtet und sich nicht völlig verfettet und fast food mäßig ernährt gut fährt.

    wir sind hobby sportler und da reicht das völlig aus...
    aber ist nur meine meinung, will den übermonsterprofibodybuildern hier im forum nicht auf den schlips treten....

  8. #8
    Genau Marcel, es kommt auf die Ziele an.
    Nur wenn man wirklich alles aus dem Körper rausholen will, sollte man mMn einen EP haben. (Der wäre aber erst ab 18 sinnvoll)

    Ich ziehe bei 18 keinen Strich, man kanns auch noch mit 30,40 meinentwegen so machen, nur meine ich damit, dass unter 18Jahren ein EP völlig überflüssig ist, und er sich keine Sorgen machen muss

    LG
    Stephen

  9. #9
    mal ganz abgesehen davon, dass hier im forum eh 99% EP's kursieren die nicht einhaltbar sind. ich bin der festen überzeugung wenn man einigermassen auf ne ordentliche eiweiss zufuhr achtet und sich nicht völlig verfettet und fast food mäßig ernährt gut fährt.

    wir sind hobby sportler und da reicht das völlig aus...
    aber ist nur meine meinung, will den übermonsterprofibodybuildern hier im forum nicht auf den schlips treten....
    das is ja gerade der sinn an einem ep den du dir selber nach deinen vorlieben zusammenbaust.
    ich hab keine lust meine zeit im studio zu verschwenden und mein geld fuer gesunde nahrung zu vergeuden ... warum also nicht das optimale rausholen wenn ich so viel investiere

  10. #10
    sbstn1337
    Gast
    ich verstehe ^^

  11. #11
    sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von sbstn1337 Beitrag anzeigen
    ich verstehe ^^
    mein studio kostet 16,99, die nahrung die ich zu mir nehme würde ich auch ohne bb konsumieren... somit ist der unkostenbeitrag verschwindend gering

    keine ahnung was du dir reinziehst dass es angeblich so teuer sei (magerquark mit diamanten ?)

    ps sorry für den sinnlosen doppelpost

  12. #12
    Epe steht halt auf BLING BLING

    Solang man die oft durchgekauten Grundregeln á la Kohlenhydrate möglichst komplex etc. pp. beachtet und
    1. genug Eiweiß
    und
    2. genug (hochwertige) Kalorien
    zuführt, kann man schon mal ein sehr gutes, anaboles Umfeld erzeugen, womit man auch in aller Regel gute Resultate erzielen wird.

  13. #13
    Zitat Zitat von sbstn1337 Beitrag anzeigen
    mein studio kostet 16,99, die nahrung die ich zu mir nehme würde ich auch ohne bb konsumieren... somit ist der unkostenbeitrag verschwindend gering

    keine ahnung was du dir reinziehst dass es angeblich so teuer sei (magerquark mit diamanten ?)

    ps sorry für den sinnlosen doppelpost
    Made my day

    Blattgold kann ich mir evtl vorstellen

  14. #14
    Ne, aber ich finde Epe hat schon Recht.
    Man steckt ja schon ne Menge Zeit ins BB, verzichtet auch mal auf gewisse Sachen und reisst sich im Studio den Arsch auf.
    Warum sollte man dann nicht mit guter Ernährung das Maxium rausholen, auch wenn's nur ein paar % sind.

  15. #15
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Genau Marcel, es kommt auf die Ziele an.
    Nur wenn man wirklich alles aus dem Körper rausholen will, sollte man mMn einen EP haben. (Der wäre aber erst ab 18 sinnvoll)

    Ich ziehe bei 18 keinen Strich, man kanns auch noch mit 30,40 meinentwegen so machen, nur meine ich damit, dass unter 18Jahren ein EP völlig überflüssig ist, und er sich keine Sorgen machen muss

    LG
    Stephen
    Doch, den ziehst du, denn warum betonst du es so ausgesprochen, dass es ab 18 Jahren sinnvoll ist? Was ist, wenn ich 17 oder 17 1/2 bin? Sollte ich dann keinen EP haben? Wenn ja, was ändert sich denn ab 18 Jahren bis auf die Zahl auf dem Alter? Ausgewachsen ist man eh erst mit +20 Jahren, also kann hier nicht die Begründung liegen?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Muskeln aber keine Gewichtszunahme? xD
    Von deckbox im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:57
  2. Kein Fett, keine Muskeln, was dann?
    Von lalala123 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:32
  3. Keine Masse aber trotzdem kraft + muskeln HELP
    Von Jay-Lee im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:29
  4. HILFE, keine Muskeln!
    Von singa im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 18:34
  5. Es gibt keine Muskeln auf Rezept...
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:12