Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    1b gekontert.
    Okay, Du darfst noch mal.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Unnötig solche Threads und Beiträge.

  4. #19
    Diese ganzen Faker und Typen die nur hier sind um andere zu verarschen muss man einfach ignorieren. Die hören von ganz alleine auf wenn die keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Probierts mal aus...ignoriert jeden Beitrag von solchen...und auch im Chat. Da ich natürlich kein Faker bin braucht ihr diesen Beitrag nicht zu ignorieren^^.

  5. #20
    Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.
    Danke Mario, ich auch nicht - dachte zuerst, ich wär' im Offtopic-Bereich ... Ansehen ?

  7. #22

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Wo sind wir denn dann?
    Im Funbereich.

  9. #24
    unglaublich, wie sinnlos der abgegliederte thread ist. da MUSS ich einfach reinschreiben! geht nicht anders.

  10. #25
    Diese ganzen Faker und Typen die nur hier sind um andere zu verarschen muss man einfach ignorieren. Die hören von ganz alleine auf wenn die keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Probierts mal aus...ignoriert jeden Beitrag von solchen...und auch im Chat. Da ich natürlich kein Faker bin braucht ihr diesen Beitrag nicht zu ignorieren^^.
    ja, du hast absolut recht. und weil ich so gut im ignorieren bin, bekräftige ich deine aussage mit diesem post. total schlimm! Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    unglaublich, wie sinnlos der abgegliederte thread ist. da MUSS ich einfach reinschreiben! geht nicht anders.
    Du willst ja nur Deine Beitragszahl pushen. Ansehen ?

  12. #27

  13. #28
    Vielleicht versteht der ein oder andere den Sinn nicht, weil der Thread aus 'nem anderen ausgegliedert wurde. ^^

  14. #29
    Bei Moorli braucht man dafür nichts auszugliedern. Ansehen ? Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Vielleicht versteht der ein oder andere den Sinn nicht, weil der Thread aus 'nem anderen ausgegliedert wurde. ^^
    hier gibts nix zu verstehen. dass mit kh kurzhanteln und nicht kreuzheben gemeint ist verstehen hier 90% der leser nach 5 sekunden. für die restlichen frischlinge hätte der hinweis "mit kh-sbd ist kurzhantel und nicht kreuzheben gemeint" gereicht...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Curlen auf der Schrägbank
    Von ballack im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:38
  2. Neigungswinkel der Schrägbank
    Von fredl im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:56
  3. schrägbank fragen
    Von mo3p im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 21:24
  4. Schrägbank in TP machen?
    Von arom im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:34