Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 471

Thema: tn`s Neustart

  1. #91
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen


    Unverhofft kommt oft

    Danke Huthi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Beine von gestern muss ich morgen mal nachtragen. Heut Abend Rücken/Schulter/Trizeps...

    Ich hab jetzt schon Hunger : )

    Nunja heut morgen 101,9kg habs mir gestern nochmal bissi gut gehen lassen

    Laut Rechnung hab ich an Trainingstagen ~80g Carbs ~80g Fett der Rest EW. ~1900kcal

    An normalen Tagen 40g Carbs ~80g Fett u. der Rest EW ~1700kcal
    Geändert von tn (18.01.2011 um 15:52 Uhr)

  3. #93
    Na dann viel Spaß bei deinem Vorhaben.
    Hau rein. Ich bin gespannt

  4. #94
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Beine von gestern muss ich morgen mal nachtragen. Heut Abend Rücken/Schulter/Trizeps...

    Ich hab jetzt schon Hunger : )

    Nunja heut morgen 101,9kg habs mir gestern nochmal bissi gut gehen lassen

    Laut Rechnung hab ich an Trainingstagen ~80g Carbs ~80g Fett der Rest EW. ~1900kcal

    An normalen Tagen 40g Carbs ~80g Fett u. der Rest EW ~1700kcal
    boa, jetzt schon so wenige kalorien... und 7 monate willst noch diäten? wo willst den da noch kürzen?

  5. #95
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    boa, jetzt schon so wenige kalorien... und 7 monate willst noch diäten? wo willst den da noch kürzen?
    finds auch hammer...

  6. #96
    Massefreak, glaub mir wenn ich könnte würde ich mehr zu mir nehmen aber mein Körper steuert echt mit allem dagegen was es gibt. Ich war die letzten Monate im Regelfall zwischen 2000 u. 2500kcal hab nur ganz selten mal mehr gehabt selbst wenn ich ne Schummelmahlzeit oder sonstiges eingebaut hab und rein theoretisch hätten die Pfunde dabei von alleine Purzeln müssen wenn man das Ausgangsgewicht bedenkt.

    Ich sag ja mein Körper ist komisch. An den Schildis liegts allerdings nicht obwohl das meine 1. Vermutung gewesen wäre da es dafür noch ein paar weitere Anzeichen gab. Die sind zwar lahm aber wiederum nicht so lahm als das man da mit Medikamenten arbeiten müsste.

    Ob das ganze hinhaut? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Wo ich noch runterfahren kann? Nunja die Carbs sind an Trainingsfreientagen schon ziemlich am Limit. Die Carbs kann ich da eigentlich kaum noch runterfahren da ich sonst ziemliche Probleme mit den Auswirkungen von Ketose & Co bekommen würde.

    Fett könnte man noch ein wenig dran schrauben was ich fürs erste allerdings nicht unbedingt machen möchte.

    Bleibt eigentlich nur den Verbrauch zusätzlich zu erhöhen, bedeutet Cardio... Cardio... Cardio...30 Minuten nach den TE`s oder an den "freien" Tagen... muss man sehen wie ich das dann zeitlich irgendwie unter bekommen könnte.

    Joschi, danke schauen wir mal wie viel Spaß das macht

    Nunja.. erster Tag gestern damit rumgebracht .. Fazit: Hungrig und müde.

    Gestern Abend 22 Uhr Training (hab mein blödes Buch daheim vergessen, deshalb keine Daten aufgeschrieben) mit Duschen und letzter Mahlzeit wars dann 1 bis ich im Bett lag... und heute wieder seit 4 auf den Beinen :/ ..

    Bin gespannt wie lange es dauert bis das Hungergefühl sich wieder verabschiedet... dann muss ich nur noch den Kopf zielgerichtet behalten.

    /Edit

    Mein Hals ist auch wieder entzündet... PRIMA! ...

    Tag 2...
    Geändert von tn (19.01.2011 um 05:02 Uhr)

  7. #97
    18.01.11

    Lat-Zug weit
    Langhantelrudern
    Lat-Zug eng
    Seitheben im SS mit Schulterdrücken
    Frontheben
    Trizepsdrücken
    Wadenheben

    20.01.11

    Beinpresse 154kg x9 x8 110kg x 12
    Beinstrecker 25kg x 12 x 12 x 12 (Oben anspannen 3 sek halten) 45kg x 9
    Brustpresse 54kg x 13, 68kg x 10 x10
    Butterfly 64kg x 12 79kg x 12 x 9
    Fliegende 12,5kg x 10 x9
    Hammercurls 15kg x 12 x 11 x9
    Curls am Kabel (Seil) 30kg x 20 x 17


    Zu Beginn ein wenig Kreislaufprobleme gehabt naja... auf nüchternen Magen Beine ist halt so ne Sache...

    Geschrotener Leinsamen pur mit nem Löffel u. Coke Light nachspülen ist auch mal minimal anders grässlich....
    Geändert von tn (21.01.2011 um 00:38 Uhr)

  8. #98
    @tn:
    Geschrotener Leinsamen pur mit nem Löffel u. Coke Light nachspülen ist auch mal minimal anders grässlich....

    Das gehört zur Schule der Grausamkeiten, das überleben nur die Harten...

  9. #99
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @tn:
    Das gehört zur Schule der Grausamkeiten, das überleben nur die Harten...
    Ich bin gespannt wie lang ich das packe...

    21.01.11

    Gewicht heute morgen 99,7kg

    rücken/schulter/trizeps

    Kreuzheben 60 x 8 100 x 4 140 x 1 150 x 1 100 x 6 60 x 12
    Lat-Zug weit im SS mit Rudern am tiefen Block 68kg x 10 / 8 / 7
    Rudern am tiefen Block im SS mit Lat-Zug weit 64kg x 9 / 7 / 6
    Schulterdrücken MP im SS mit Seitheben 55kg x 11 / 10 / 8
    Vorgebeugtes Seitheben 6kg x 12 / 12 / 10
    Trizepsdrücken 76kg x 12 / 11 / 8
    Einarmiges Trizepsdrücken 10kg x 8 / 7

    So.. Pute brutzelt... in guten 3 Stunden ist dann wieder aufstehen angesagt und um 5 mach ich mich auf den Weg in die Arbeit... wird ein langer Tag..erst normal und Abends Disse arbeiten :/

    Dienstag hab ich hoffentlich nen Tag frei.

    Fazit: Hungrig und Müde dennoch leicht Stolz trotz der wiedrigen Umstände alle 4 TE`s gemacht zu haben und auch wenns erst 4 Tage sind nicht geschummelt zu haben. Im ganzen Körper Muskelkater... wären die Beine nicht noch so platt wäre beim KH evtl. noch mehr gegangen... naja mal sehen.

  10. #100
    Jetzt dann um 22 Uhr bissi trainieren. Gestern 16 Std gearbeitet und es daher leider nicht ins Training geschafft.

    Darum sieht die Woche wie folgt aus.

    Heute TE1 anschließend 20 min Cardio.
    Mittwoch früh TE2 anschließend 20 min Cardio
    Donnerstag TE1 anschließend 20 min Cardio
    Freitag TE2 anschließend 20 min Cardio
    Sonntag 45 Min Cardio

    Ernährung bleibt erstmal gleich.

    Ich werde jetzt nur noch meine wöchentliche Vorgabe posten und gelegentlich komplette TE`s auflisten alles andere ist mir zu aufwendig

    Am Sonntag sollten max. 98,9 auf der Waage erscheinen...
    Geändert von tn (25.01.2011 um 20:58 Uhr)

  11. #101
    1. Setz dir realistische Ziele.
    2. Bau keine Chickenways wie diese "Ich werde jetzt nur noch meine wöchentliche Vorgabe posten und gelegentlich komplette TE`s auflisten alles andere ist mir zu aufwendig" ein. Ausreden erfinden ist easy. Geh lieber regelmäßig trainieren und notier die Trainingseinheit gewissenhaft und ehrlich.
    3. Du enttäuschst dich nur selbst, wenn du nach den Sternen greifen willst, aber merkst, dass es so nicht klappt. Du musst hier niemandem was beweisen.

  12. #102
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    1. Setz dir realistische Ziele.
    2. Bau keine Chickenways wie diese "Ich werde jetzt nur noch meine wöchentliche Vorgabe posten und gelegentlich komplette TE`s auflisten alles andere ist mir zu aufwendig" ein. Ausreden erfinden ist easy. Geh lieber regelmäßig trainieren und notier die Trainingseinheit gewissenhaft und ehrlich.
    3. Du enttäuschst dich nur selbst, wenn du nach den Sternen greifen willst, aber merkst, dass es so nicht klappt. Du musst hier niemandem was beweisen.
    Guten Morgen erstmal =)

    Danke King, ist nett von dir aber ich halte das Ziel für realistisch. (Auch wenn mir mehr als bewusst ist dass das kein Spaziergang wird )

    Ich notiere meine Trainingseinheiten in meinem kleinen Buch das alles hier nochmal zu posten ist mir allerdings bei den 4 TE`s die Woche zu aufwendig da ich eh unter chronischem Zeitmangel leide. Vielleicht trag ich sie auch alle paar Wochen wenn ich mal bissi Luft habe nach. Mal sehen.

    Da hast du recht. Allerdings muss ich mir selbst was beweisen.


    Hat jemand nen Tipp geschroteten Leinsamen irgendwie brauchbar hinzubekommen?

    Gewicht 98,8kg

    So.. gleich TE1 ..
    Adios..
    Geändert von tn (27.01.2011 um 22:10 Uhr)

  13. #103
    Du sahst doch garantiert schon mal besser aus als jetzt. Hast du ein Bild von deiner Bestform, auf die du wieder hinarbeitest?

    Das könntest du hier reinstellen um dich zu motivieren.

  14. #104
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Du sahst doch garantiert schon mal besser aus als jetzt. Hast du ein Bild von deiner Bestform, auf die du wieder hinarbeitest?

    Das könntest du hier reinstellen um dich zu motivieren.


    Ja ich sah mal besser aus als jetzt (was auch keine Kunst ist ) aber meine persönliche Bestform ist gefühlte Lichtjahre entfernt von demher macht es für mich keinen Sinn daran zu denken da ich da eher traurig werde.

    Die Bilder die ich vor ein paar Wochen gemacht habe motivieren mich da schon eher.

    Gewicht: 98,7kg

    Nächsten Sonntag 97,x

  15. #105
    Training läuft. Gewöhn mich langsam wieder dran.. : ) Es wird langsam wieder selbstverständlich und das ist echt gut so.. die ersten male wars echt ne Qual mich da hin zu schleppen. Nächste Woche wird leider Stress pur. Der Schlaf wird definitv zu kurz kommen aber was solls... hilft ja nichts : )


    Morgen früh bissi Cardio : P

    Nochn kleiner Schnappschuss vom Wochenende.
    Geändert von tn (01.02.2011 um 08:00 Uhr)

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neustart von Jens
    Von Jens1981 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:37
  2. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  3. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  4. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22