Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 396
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ungeachtet dessen was er gesagt hat, finde ich gut, dass er was gesagt hat. es wird endlich mal drüber diskutiert und nicht alles totgeschwiegen. es gibt immernoch genügend muslime die sich nicht integriert haben, das ist einfach so.
    Die Frage ist, was man unter Integration versteht. Manch einer ist ja nur dann zufrieden, wenn auch der letzte Ali currywurstessend und biertrinkend im Schrebergarten sitzt ... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ich finds auch gut dass endlich mal jemand das maul aufmacht, auch wenns n unbeliebtes thema und sofort jeder die rassismuskeule schwingt

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich finds auch gut dass endlich mal jemand das maul aufmacht, auch wenns n unbeliebtes thema und sofort jeder die rassismuskeule schwingt
    Es ist auch Rassismus, da er sich nur auf eine einzige Migrantengruppe beschränkt. Warum regt sich keiner über den Integrationswillen isländischer Steuerberater auf?

  4. #34
    sollte er sich lieber noch ne zwiete gruppe suchen damit es kein "rassismus" mehr ist ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Die Frage ist, was man unter Integration versteht. Manch einer ist ja nur dann zufrieden, wenn auch der letzte Ali currywurstessend und biertrinkend im Schrebergarten sitzt ... Ansehen ?
    ein beispiel aus meinem leben. in der schule hatte ich einige türkische mitschüler. der eine war ein guter kollege und total integriert. 3 andere mädels, die teilweise auch meine kurse belegten, unterhielten sich immer auf türkisch, schauten einen an und lachten. ich persönlich finde das extrem dreist und komm mir dabei ein wenig verarscht vor. am arbeitsplatz sollten sie gefälligst auch deutsch sprechen. was sie zuhause tun ist ihre sache, da können sie ja ihre kultur ausleben, aber sowas geht garnicht.

    mit integration meine ich nicht, die vorurteile die über deutsche herrschen anzunehmen Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    unterhielten sich immer auf türkisch, schauten einen an und lachten. ich persönlich finde das extrem dreist und komm mir dabei ein wenig verarscht vor.
    Das hat aber doch nix mit Integration zu tun, sondern ist schlechte Erziehung.

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Das hat aber doch nix mit Integration zu tun, sondern ist schlechte Erziehung.
    das sehe ich anders, aufm schulhof in unserer stadt wird immer weniger deutsch geredet. da scheitert die integration, die aus meiner sicht eng mit erziehung verknüpft ist Ansehen ?

  8. #38
    am arbeitsplatz sollten sie gefälligst auch deutsch sprechen.
    naja sowas stoert mich eher nich so. wenn man nichts damit zu tun hat is das doch ihre sache ...

  9. #39
    Sarazin hat den Fehler gemacht und hat das Judenthema angeschnitten, hätte er das gelassen dann würde er erster genommen werden.
    Doch er hat meiner Meinung nach Recht, wir holen uns alle Ungebildeten aus der ganzen Welt und nehmen es noch hin das sie noch nicht mal bereit sind unsere Sprache zu lernen.
    So was gibt es ihn keinem Land außer bei uns und ist mir völlig unerklärlich.
    Wenn ich in ein anderes Land gehe dann lerne ich doch die Sprache und versuche mich anzupassen und zu Integrieren.
    Vor 2 Wochen kam ein Bericht von Spiegel TV da haben sie Ausländer aus Düsseldorf gezeigt und die Integrationsprobleme die da herrschen.
    Da kam der Türkische Mitarbeiter vom Arbeitsamt und hat dem Türkischen Ladenbesitzer(Brautmoden) der seid 20 Jahren sein Geschäft hat übersetzt wie er eine Türkische Mitarbeiterin einstellen kann und er ihm was er von seiner Angestellten erwartet.
    Also tut mir leid nach 20 Jahren Deutschland müsste man doch Deutschen können.
    Wir sollten das so machen wie die Schweiz oder die Amys wir nehmen die die Arbeit haben und ein gewisses Startkapital mit bringen und fertig alle anderen Pech gehabt.
    Wir können ja gerne Asylanten auf nehmen und helfen ist ja OK wenn jemand aus einem Kriegsgebiet kommt, aber wenn da alles ok ist ab nach Hause.
    Also wenn hier Krieg währe und ich ihn ein anderes Land gehen würde(was ich nicht tun würde) dann will ich doch so schnell wie möglich heim und wieder neu Anfangen, da ist anpacken gefragt.
    Man kann doch überall nach dem Krieg viel ereichen mit Fleiß.
    Aber wo ich dem Herr Sarazin recht geben muss, wir verdummen immer mehr wenn wir uns nur Ungebildete holen, davon haben wir selbst genug.
    Und das ist unser Problem, wir müssen uns wenn dann Fachkräfte holen die uns vor ran bringen und weiter helfen.
    Tut mir leid endlich mal einer der sagt wie es ist, auch wenn es ein wenig Radikal ist.
    Aber tut mir leid es kann nicht sein das du als Deutscher Jugendlicher an der Schule und Abends Angst haben musst, wenn du ihn der falschen Gegend auf wächst.
    Das kommt davon wenn man Ungebildet Menschen hat, Menschen mit einer gewissen Bildung und Anstand erziehen ihre Kinder so das sie nicht so werden.
    Ich bin bei Frankfurt mit einem Ausländer Anteil von 50% ihn der Klasse auf gewachsen, wir haben alle zusammen gehalten und waren Freunde egal was für eine Nationalität, wie ist es heute ihn der einen Ecke die Russen, ihn der anderen Ecke die Türken, ihn der nächsten die Araber und ganz hinten stehen die Deutschen.
    Was ist das den für eine Kacke, wie viele Kinder erfinden heute einen Integrationshintergrund um anerkannt zu sein.
    Tut mir leid ich fühle mich oft als Ausländer im eigen Land, toleranz hin oder her aber es wir wirklich ein wenig zu viel.

  10. #40
    Könnt ihr nicht mal nen eigenes Thema aufmachen das ist der
    Der Schnappschuss-Bilder-Thread

    und kein labber Thread das sollte hier im Forum mal geändert werden das im Bilder Thread Bilder rein kommen die dann Kommentiert werden und nicht Seiten lang ihrgend ein kram diskutiert wird was mit den eigendlechem Theama nichts zu tun hat.
    Macht nen Diskussoins Thread oder sowas und fertig das nervt einfach nur wenn ich mal in diesen Thread gucken will und keine Bilder zu finden sind sondern nur son scheiß.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    könnt ihr nicht mal nen eigenes thema aufmachen das ist der
    der schnappschuss-bilder-thread

    und kein labber thread das sollte hier im forum mal geändert werden das im bilder thread bilder rein kommen die dann kommentiert werden und nicht seiten lang ihrgend ein kram diskutiert wird was mit den eigendlechem theama nichts zu tun hat.
    Macht nen diskussoins thread oder sowas und fertig das nervt einfach nur wenn ich mal in diesen thread gucken will und keine bilder zu finden sind sondern nur son scheiß.
    danke!!!

  12. #42
    dein erster absatz liest sich fast wie ne sarrazin these ... nur dass du muslimische einwanderer gegen nazis getauscht hast

  13. #43
    Das ist doch nicht Euer Ernst!!!???
    Macht doch mal nen neuen Thread auf!!!

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Welches Land konkret? Und welche Maßnahmen sprichst du konkret an?
    Kanada zum Beispiel und Maßnahmen sehe ich konkret darin, dass man auch mal schaut, wer rein will und weshalb. Wenn die Leute hier leben wollen, aber keine Anstrengung dahingehend machen, sich auch zu integrieren (und dazu zähle ich das Erlernen der deutschen Sprache), dann sollen die wieder dorthin zurück, wo sie herkommen.

    Kann doch nicht angehen, dass hier ganze Bevölkerungsgruppen sich in Vierteln isolieren und dann solche Scherze bei rauskommen, wie mein Fahrlehrer mir mal letztens erzählt hat: Original eine Muslimin als Schülerin gehabt, die kein Wort Deutsch sprach, mit Dolmetscher im Auto + Vadder und Sohnemann (weil der Fahrlehrer könnte ja irgendwas versuchen oder so...nech?!). Ansehen durfte man die Verschleierte gute Dame auch nicht, sonst hat man gleich komische Blicke geerntet, so dass mein Lehrer sogar meinte, er hätte schon Befürchtungen, sich gleich eine einzufangen.

    Natürlich kann man sowas nicht pauschalisieren, aber sowas wirft halt ein schlechtes Licht auf diese Bevölkerungsgruppen. Genauso wie eine Story, die ich vor 3 Monaten persönlich erlebt hab: Ich inner S-Bahn mit Flecktarnhose am Musik hören, Augen geschlossen. Steigen 4-5 dunkelhäutige Komparsen ein und setzen sich auf die andere Seite. Ich tue so, als ob ich sie weder gesehen noch gehört hab und kann dabei Gesprächsfetzen hören, wie der eine sich schon über mein Aussehen aufregt. Da ahnte ich schon, dass es gleich losgeht. Und was war? Keine 3 Minuten später saß einer von denen demonstrativ vor mir und meinte mich mich Sachen wie "Fühlst dich richtig cool als Deutscher und so, ne?" "Du bist richtig Deutsch, man." etc. pp. aus der Reserve zu locken.

    Das sind Momente im Leben, die muss ich nicht haben, ganz ehrlich.

    Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Doch sollte man schon. Ja Nazis sind nicht integriert in der Gesellschaft , sie sind meistens arbeitslos (Es gibt wenige intellektuelle Nazis , die nicht arbeitslos sind) , da sie zu faul zum Arbeiten sind und schlagen Leute zusammen.
    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Du verallgemeinerst hier genauso, wie Herr S., wie Epe sagte. "Intelligente Nazis" gibt es genauso und die sind eben einwenig subtiler und nicht so plump im Auftreten (und Aussehen) wie die Glatzköpfigen.
    Geändert von Lucifer (06.09.2010 um 15:24 Uhr)

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Doch sollte man schon. Ja Nazis sind nicht integriert in der Gesellschaft , sie sind meistens arbeitslos (Es gibt wenige intellektuelle Nazis , die nicht arbeitslos sind) , da sie zu faul zum Arbeiten sind und schlagen Leute zusammen.
    Manche sagen diese Leute haben "Probleme" und manche sagen man "müsse ihnen helfen".
    Können die sich nicht selber helfen??? Können die nicht einmal ihren Arsch bewegen und sich eine Arbeitsstelle holen?
    Dieses Thema Rechtsradikale hatten wir letztes Jahr PB.
    Wir behandelten die Rechtsextremen , als wären sie eine bedauernswerte Randgruppe , denen man helfen sollte und nach Lösungen für ihre Probleme suchen sollte. Das war der Grund wieso ich PB abwählte.
    Außerdem tragen Nazis Springerstiefel, haben Glatzen und laufen mit dem rechten erhobenen Arm herum. Sie sind eher im östlichen Teil Deutschlands verbreitet, wo sie in geheimen Treffen Juden verbrennen, um Hitler zu opfern.

    Sarrazin lügt!!! Ein Bekannter von einem bekannten kennt einen Moslem, der gut Deutsch sprechen kann!

    Man merkt, dass du das Thema in der Schule hattest Ansehen ?
    -------------------

    Wie meine Vorredner schon sagten, die Diskussion gehört nicht hierher.

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 13:06
  2. das vaterland ruft...
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 19:32
  3. Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
    Von Prof.-Dr.-Hate im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 21:47
  4. Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
    Von Lumpi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:02
  5. Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 14:01