Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 396
  1. #46
    "Fühlst dich richtig cool als Deutscher und so, ne?" "Du bist richtig Deutsch, man." etc. pp. aus der Reserve zu locken.
    ich fuehle mich richtig gut als deutscher Ansehen ?

    warscheinlich wuerde ih mich als russe, tuerke oder amerikaner auch richtig gut fuehlen xD


    gladion ... der oberhammer !!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    [ame]Ansehen ? Bei 1:54 sagt er "muslimischen"

    Was hat die religion damit zu tun?

    Es gibt türken, kurden araber, manche haben gar keine religion

    Genau DASS hasse ich, dann werden wieder die islamisten beschimpft, obwohl keiner wirklich weiß wer was ist

    hätte der typ sich lieber hingesetzt und sich mit dem thema länger auseinander gesetzt.

  3. #48
    Oder kennt hier jemand einen Nazi , der ein geregeltes Leben führt , und am Wochenende Köpfe einschlägt?
    klar, jeder nazi is ein arbeitsloses stueck scheisse dass den ganzen tag aufm sofa aufs wochenende wartet um mal wieder richtig auszurasten xD
    der antisarrazin

  4. #49
    sbstn1337
    Gast
    Da klickt man sich hier durch 4 Thread Seiten um die Diskussion über Muslime - Nazis - Sarrazin durchzulesen -.-

    Und die Argumente dabei sind teilweise so hirnrissig, dass es mich wahrlich schockt. Stark, Jungs.

  5. #50
    gladion hat drn nagel auf den kopf getroffen.

    genau wie der sarrazin leute in schubladen steckt, genauso machst du das auch :=)

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Der verteidigt nämlich die Nazis , die andere Menschen auf Gleise schubsen und ja ermorden.
    Die Pauschalisierungskeule ist ja so wunderbar einfach, nicht? Ansehen ?
    Einfach draufkloppen und dann ist Ruhe im Karton Ansehen ?

    Was haltet ihr mal von BILDERN

  7. #52
    Ansehen ?

    Macht n Thread auf für euern Politikmist!

  8. #53
    Ein Mod sollte den Diskussionsstrang zu Sarrazin etc. ausgliedern, damit an anderer Stelle darüber diskutiert werden kann.

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Vllt. koennte einer der Mods diese Diskussion ja mal in einen eigenen Thread verschieben?
    Hat ja nix mehr mit Schnappschuessen zu tun....
    Yes, we can! Ansehen ?

  10. #55
    Robert, der Threadtitel ist wiedermal Bombe.
    Muezzin hahahahaha. Genial!

    Ich wollte hierzu eigentlich nichts schreiben aber naja.

    Das was mich mehr als alles andere ankotzt ist, dass Sarrazin tatsächlich die
    Frechheit besitzt und sagt das alle Juden ein bestimmtes Gen haben. Hallo ?

    Ich bin selber Ausländer und mein Opa war Jude (er ist vor einigen Monaten gestorben). Ich halte zwar nichts vom Judentum als Religion und überhaupt von Religion allgemein, aber wenn ich sowas hör werde ich wütend. Speziell mein Opa hat
    ein sehr schweres Leben gehabt und hat darüber ein Buch geschrieben und jetzt soll
    ich mir so ein DUMMES Gerede über ein sogenanntes "Juden-Gen" anhören ?

    Sarrazin hat ja teilweise recht mit den Misständen, nicht mit allem aber teilweise. Es gibt aber in Deutschland genausoviele deutsche Idioten die kein Deutsch können, faul sind, nicht arbeiten gehen etc.
    Genauso gibt es viele vorbildliche Ausländer die einen guten Schulabschluss haben, tüchtig sind etc...
    Was ich sagen will : Es gibt überall schwarze Schafe.
    Sarrazin verallgemeinert es zu stark und das ist verantwortungslos finde ich.

  11. #56
    ach, nurb hör einfach weg.. der mann sollte vllt mal ne woche als ausländer in deutschland rumlaufen, dann wüsste er wieso viele probleme einfach nur menschliche reaktionen auf bestimmte ereignisse sind. die integration in deutschland ist fehlgeschlagen ohne jede diskussion, aber so wie er das hinstellt ist das einfach nur um geld zu machen und zu polarisieren.. das traurige ist nur, dass viele hirnverbrannten nicht in den sinn kommt selbst sich über die probleme zu informieren.. gesehen werden immer nur die schläger und obsthändler.. aber das thema ist in meinem augen viel zu komplex für sonen furztrockenen kritiker, der viel zu viel geld mit viel zu wenig grips hat.

  12. #57
    Sarazzin hat inhaltlich teilweise Recht, die Art und Weise wie er es formuliert stößt mir aber sauer auf - das Problem ist allerdings: Drückt man es gemäßigter aus schert sich wieder kein Mensch darum. Ich bin ganz stark dagegen bestimmte Migrations-, Menschen- oder Religionsgruppen in eine Schublade zu stecken. Aber dass es dieses angesprochene Migrationsproblem gibt, das ist leider Gottes so, und das rede ich mir bestimmt nicht ein damit ich etwas zu meckern hab sondern bekomme es im Alltag mit...

    Mal ein "Beispiel" (zu dem es garantiert viele Gegenbeispiele gibt die auch noch gebracht werden, da bin ich sicher Ansehen ? ) ; Die Mutter einer Freundin von mir ist Volksschullehrerin (bei euch heißt es Grundschule) in einem "sozial schwächeren" Bezirk, die Klassen sind großteils von nicht-österreich-stämmigen Kindern besetzt. Auffallend war, dass neben den Schülern vor allem deren Mütter kaum Deutsch konnten. Also hat die Schule einen gratis Deutschkurs für die Mütter organisiert und beworben, mit dem Ergebnis dass sich genau KEINE Dame dazu bemüßigt gefühlt hat (oder es wurde ihr von ihrem Mann verboten. Das weiß ich nicht und ich will den Frauen nicht zu viel unterstellen) diesen zu besuchen.

    Mit "Religion" hat das allerdings für mich wenig zu tun. Mir sind gläubige Moslems die beispielsweise nicht rauchen oder trinken und für ein friedliches Zusammenleben eintreten und ihren Teil dazu beitragen wollen herzlich willkommen. Im Gegensatz zu dem Pack dass dauernd raucht, säuft, auf der Straße rumlungert auf Schlägereien aus ist und vor niemandem Respekt hat...

    Ich habe Sarazzins Buch bisher nicht gelesen sondern nur Zeitungsausschnitte, Zitate und Internetauszüge. Inwieweit das ein Marketing Gag ist vermag ich nicht zu beurteilen. Tatsache ist, dass eine Diskussion, die von vielen Seiten regelmäßig abgewürgt wird (Sei es von eher rechten oder eher linken Gruppierungen, das ist nebensächlich) wieder ins Rollen kommt. Viele in der Bevölkerung haben genug und ich habe es satt immer wieder (zumindestens in Österreich - und da stechen die Grünen besonders hervor bei uns) lesen zu müssen dass es keine "Probleme" gäbe. Nicht wenige fühlen sich unwohl, haben teilweise Angst, und es ist eindeutig zu leicht das permanent mit Angstmache der Rechten abkanzeln zu wollen! Es gibt Probleme und die müssen zum Wohle der einheimischen Bevölkerung gelöst werden, und zwar so dass kein anständiger Einwanderer/Imigrant (und auch davon gibt es äußerst viele!) Angst haben muss zu Unrecht verurteilt zu werden.

    Meine Damen und Herren, ich habe fertig! Glaub ich..Ansehen ?

  13. #58
    Merkt ihr das auch im alltäglichen Leben?
    Ich nicht Oo

  14. #59
    wenn wir alle die gleichen gene haetten wuerden wir doch auch gleich aussehen oder nicht ?

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenn wir alle die gleichen gene haetten wuerden wir doch auch gleich aussehen oder nicht ?
    hör ma bitte auf mit biologischen thesen epe ^^ sry aber nix für ungut Ansehen ?

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 13:06
  2. das vaterland ruft...
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 19:32
  3. Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
    Von Prof.-Dr.-Hate im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 21:47
  4. Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
    Von Lumpi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:02
  5. Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 14:01