Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 380
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Weil Kai's mom die Langhantel versteckt/ ihm weggenommen hat ^^
    Ich rate ja zu LH-Stangen von 220 cm Länge, die sind viel schwerer zu verstecken. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ausgehend von diesem Thread, habe ich bei meiner gestrigen Brust TE mal etwas ausprobiert.

    Bisher habe ich die Flys so gemacht, wie Stephen in seinem Video. Gestern habe ich mich dann einmal extrem auf die Ausführung fokussiert und bin dementsprechend auch etwas mit dem Gewicht runtergegangen, da die Arme sehr viel weniger angewinkelt waren.
    Meine Ausführung war dann ähnlich der, die Chaser hier in einem Video gepostet hat.

    Ergebiss bei der TE:
    Wesentlich besseres Muskelgefühl/Pump in der Brust.

    Ergebniss Heute:
    Muskelkater, welchen in dieser recht starken, aber angenehmen Form, nur zu Beginn meiner Tranigsaktivitäten hatte und welcher dann mit der Zeit immer mehr abgeflacht ist.


    Werde ich auf jeden Fall so beibehalten, da ich denke, dass ich so bessere/intesivere Reize setzen kann.

    Ansehen ?

  3. #153
    Danke für den Bericht. Ich wollte und werde es am Sonntag auch mal wieder ausprobieren und dann mal endgültig gucken was mir besser liegt. Werde meine Entscheidung dann in meinem Log posten.


    Zu dem Thread und bestimmten Usern hier noch was: Ich hab mir das hier am Mittwoch aus langeweile mal wieder alles durchgelesen und verstehe nicht, dass manche meine Kniebeugen-Ausführung als schlecht bewerten, obwohl ich noch nie ein Video gepostet habe Ansehen ? verstehe ich nicht. Genau so wie beim SD wie sich da alle aufgeregt haben, verstehe ich auch nicht. Ich will nicht wissen, wie viele hier sich schon mal bei der Kurzhantel vergriffen haben oder sonst was und dann selber schon mal sowas hatten. Und das Hammercurl-Video war auch nur ein Spaß, da MPB damals meinte, ich bekomme sie nicht mal hoch, deshalb habe ich dann einfach mal die Hanteln hochgenommen und ein bisschen damit gespielt. So das musste ich doch dann nochmal loswerden und hoffe, dass ihr mich jetzt mit ,,ja aber nicht wieder so ne schlechte asuführung wie letztens beim SD Video" in Ruhe lasst.

    Und nochwas anderes: Bald kommen wieder neue Videos, darunter:
    Military Press, BD und wenns geht auch Kniebeugen Ansehen ?

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Und nochwas anderes: Bald kommen wieder neue Videos, darunter:
    Military Press, BD und wenns geht auch Kniebeugen Ansehen ?
    Aber bitte nicht so ne schlechte Ausführung wie bei den Flys


    Hehe Ansehen ?

  5. #155
    Echt lustiger Log Ansehen ? Das erinnert mich sehr stark an gewisse Vormittags-Sendungen auf RTL u.ä. Ansehen ?

    Meine "qualifizierte" Meinung:

    Zu den Übungsausführungen. Ich denke jeder hier kann sich im Internet über die Übungsausführungen schlau machen, wenn ihm diese noch nicht bekannt sind. Sei es durch Abbildungen, oder durch Videos.

    Im Endeffekt würde ich aber dazu tendieren zu sagen, dass man bei den Übungen auch teilweise auf seinen Körper hören muss. Zum Beispiel beim Schrägbankdrücken, gibt es mMn keinen perfekten Winkel. Hier kommt es auch auf das persönliche Muskelgefühl an.

    Die Ausführung der "Fliegenden" ist nicht perfekt, aber man kann das so machen. Tue uns den Gefallen, versuche mit niedrigerem Gewicht mal die Ausführung wie in Chasers Video und berichte, ob das vielleicht doch die bessere Variante ist.

    Wenn du gute Fortschritte machst und keine Probleme mit den Gelenken usw. hast, dann ist das doch okay. Nehme die Hinweise, die man dir gibt einfach dankend an, oder lasse es.

    Meine Professorin für Arbeits- & Präsentationstechniken hat es ein Mal auf den Punkt gebracht:

    "Höre dir die Meinungen anderer an und nehme dir raus, was für dich wichtig ist. Du brauchst dich für deine eigene Meinung nicht zu rechtfertigen, nichts ist persönlich wertend gemeint."

    Ich denke, so kann man einige zwischenmenschliche Probleme vermeiden. Ansehen ?

    Ein schönes Wochenende noch und viel Spaß / Erfolg beim Training.

    Love and Peace,

    Paedder

    Ansehen ?

  6. #156
    So ist es, wie gesagt werde ich es am Sonntag mal so probieren wie in dem Video das Chris hier gepostet hat.

    Danke dir ! Ansehen ?
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Stephen

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von Paedder Ansehen ?
    Echt lustiger Log Ansehen ? Das erinnert mich sehr stark an gewisse Vormittags-Sendungen auf RTL u.ä. Ansehen ?

    Meine "qualifizierte" Meinung:

    Zu den Übungsausführungen. Ich denke jeder hier kann sich im Internet über die Übungsausführungen schlau machen, wenn ihm diese noch nicht bekannt sind. Sei es durch Abbildungen, oder durch Videos.

    Im Endeffekt würde ich aber dazu tendieren zu sagen, dass man bei den Übungen auch teilweise auf seinen Körper hören muss. Zum Beispiel beim Schrägbankdrücken, gibt es mMn keinen perfekten Winkel. Hier kommt es auch auf das persönliche Muskelgefühl an.

    Die Ausführung der "Fliegenden" ist nicht perfekt, aber man kann das so machen. Tue uns den Gefallen, versuche mit niedrigerem Gewicht mal die Ausführung wie in Chasers Video und berichte, ob das vielleicht doch die bessere Variante ist.

    Wenn du gute Fortschritte machst und keine Probleme mit den Gelenken usw. hast, dann ist das doch okay. Nehme die Hinweise, die man dir gibt einfach dankend an, oder lasse es.

    Meine Professorin für Arbeits- & Präsentationstechniken hat es ein Mal auf den Punkt gebracht:

    "Höre dir die Meinungen anderer an und nehme dir raus, was für dich wichtig ist. Du brauchst dich für deine eigene Meinung nicht zu rechtfertigen, nichts ist persönlich wertend gemeint."

    Ich denke, so kann man einige zwischenmenschliche Probleme vermeiden. Ansehen ?

    Ein schönes Wochenende noch und viel Spaß / Erfolg beim Training.

    Love and Peace,

    Paedder

    Ansehen ?
    danke

  8. #158
    So, da gestrecktes Kreuzheben jetzt in meinen Plan kommt und ich das noch nie gemacht habe, wollte ich euch mal fragen ob die Ausführung so gut ist. Was könnte man verbessern. P.S. Ich habe Probleme mit der Ablage für die LH, die Gewichte rutschen immer weg, aber im Studio wirds dann besser. Wie gefällt euch die Ausführung? Danke. Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #159
    Also ich persönlich gehe noch ein Stück tiefer, aber ansonsten mache ich es auch genauso.

    Ich finde passt.

  10. #160

  11. #161

  12. #162

  13. #163

  14. #164
    Wenn das gestrecktes KH werden soll, bleiben die Beine praktisch unbewegt in einer minimal gebeugten Position, d. h. sie sind gerade so viel gebeugt, damit man ein versehentliches Durchstrecken der Beine sicher vermeiden kann. Sollte Deine Beweglichkeit nicht ausreichen um die Hantel ohne Einknicken der Beine an den Boden zu bringen, dann lege ggf. was auf den Fußboden, damit es dort an den Stellen der Hantelscheiben höher ist.

  15. #165
    Jop, sie sind auch nur ganz minimal gebeugt, kann man auf dem Video leider nicht so gut erkennen. Danke für den Tipp! Ansehen ? Ich hoffe im Studio habe ich bessere Ablagen fürs gestreckte KH.

Ähnliche Themen

  1. Meine Fotos - DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 21:38
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  3. DerZukunftsBody fängt an mit Kreuzheben (Sumo)
    Von DerZukunftsBody im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:22
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44
  5. DerZukunftsbody hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 21:38