Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 380
  1. #1

    Stephens Videos! (DerZukunftsBody)

    Hallo,

    Ich mache diesen Videothread von mir auf, da ich öfters mal Videos von meinem Training etc. machen werde!

    LG
    Stephen
    Geändert von DerZukunftsBody (19.09.2010 um 21:32 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    So, hier nochmal der obere Teil meines Homegyms:

    Ansehen ?

    Teil 2 folgt.

  3. #3
    Ansehen ?

    Mach dir aber bitte nicht deine Knochen kaputt!!! Ansonten bin ich ja mal auf weitere Videos von die gespannt.^^

  4. #4
    Wie alt bist du dann Jung ????
    Also auf dem 2 Video hast du es glaub ich ein bisschen gut gemeint mim Gewicht, tuh dir nicht weh.

  5. #5
    lieber wenigr gewicht verwenden und dafür mehr sätze und oder wiederholungen das bringt dir mehr als mehr gewicht aber dafür dir die rotatoren manschette zu schrotten und dafür monate oder jahre oder ganz auf das traning dann zu verzichten wegen verletzungen

  6. #6
    stephen, wenn man sich die gewichte anschaut wo in deinem log stehen und dann deinen körper merkt man, dass da was nicht stimmt. keine frage, dass du die bewegst, soll auch nicht böse gemeint sein. nur ist die frage wie du sie bewegst. außerdem, du hast ganz einfach noch den körper von nem jungen der gerade erst richtig zum mann wird. mach lieber langsam mit dem gewichten, du hast noch so viel zeit zum trainieren in deinem leben, da musst du jetzt noch nicht die riesen gewichte bewegen und dir am ende alles kapput machen.
    wie schon gesagt, soll nicht böse gemeint sein. ich weiß selber wie schwierig es ist wenn man so hochmotiviert ist und einfach nur breit werden will, den ball flach zu halten und dementsprechend weniger gewicht zu verwenden.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    stephen, wenn man sich die gewichte anschaut wo in deinem log stehen und dann deinen körper merkt man, dass da was nicht stimmt. keine frage, dass du die bewegst, soll auch nicht böse gemeint sein. nur ist die frage wie du sie bewegst. außerdem, du hast ganz einfach noch den körper von nem jungen der gerade erst richtig zum mann wird. mach lieber langsam mit dem gewichten, du hast noch so viel zeit zum trainieren in deinem leben, da musst du jetzt noch nicht die riesen gewichte bewegen und dir am ende alles kapput machen.
    wie schon gesagt, soll nicht böse gemeint sein. ich weiß selber wie schwierig es ist wenn man so hochmotiviert ist und einfach nur breit werden will, den ball flach zu halten und dementsprechend weniger gewicht zu verwenden.
    Das ist es! Hatte keine Lust selbst so einen Text zu schreiben^^ und somit einfach mal in sein Chanell geguckt^^.

    (Am besten in dem Video finde ich das "Soo" am Ende. Klingt irgendwie nach "Soo jetzt sind die Knochen kaputt" oder " Soo die Krankenkasse zahlt das schon"^^)

  8. #8
    Ist sehr nett das ihr mir versucht zu helfen, und Tipps gibt, Danke! Aber schaut mal ins Offtopic bei elender Spam vorbei. Ich habe hier schon einmal alles ausfräumen lassen und wollte auch, dass nichts mehr zu diesem Video geschrieben wird. Bei diesem Gewicht (17,5kg pro KH) war ich kurz unkonzentriert, habe die Balance verloren und bin dann mit der Hantel zur Seite gekippt. Bin auch glaube ich ein bisschen von der Hantel weggerutscht. Danach haben wir normal weiter trainiert, sogar mit 5kg schwereren Gewichten pro KH.
    Passiert doch bestimmt öfters mal Leuten in diesem Forum z.B. Grip Fail, Krampf bekommen etc.

    Trotzdem Danke!
    LG
    Stephen

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    ...und wollte auch, dass nichts mehr zu diesem Video geschrieben wird.
    Hinweise zum Video sehe ich persönlich nicht als Spam Ansehen ? solange es nicht abdriftet.
    Außerdem, warum willst du dann hier Videos reinstellen aber anschließend soll keiner was dazu schreiben?Ansehen ?

  10. #10
    Stephen die Videos sind doch schon älter und deine Form ist nun besser oder?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Hinweise zum Video sehe ich persönlich nicht als Spam Ansehen ? solange es nicht abdriftet.
    Außerdem, warum willst du dann hier Videos reinstellen aber anschließend soll keiner was dazu schreiben?Ansehen ?
    Nein, ich meine dieses Schulterdrücken-Unfall Video. (was ich jetzt rausgenommen habe)
    Zu den anderen Videos kann ja ruhig was gesagt werden Ansehen ?

    chulin: Das Schulterdrücken-Video ist ca. 3-4Wochen alt.
    Die Bizepsmaschine-curls waren vor 7Monaten.
    Müsste eigentlich jetzt ne bessere Form haben, nur beim Schulterdrücken-Unfall-Video weiß ich nciht ob ich jetzt gerade so viel mehr habe.

  12. #12
    Mach doch mal wieder aktuelle Bilder bitte, würde das gerne auch mal sehen.

  13. #13

  14. #14
    1. Video heute

    (Nach 12Sätzen Bizepstraining bzw. Reduktionssätzen mit 17,5kg 8geht so Wdh. geschafft)

    Ansehen ?

  15. #15
    Warum gehst du nicht mit dem Gewicht so weit runter, dass du gescheite Bewegungsabläufe hinbekommst?

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Fotos - DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 21:38
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  3. DerZukunftsBody fängt an mit Kreuzheben (Sumo)
    Von DerZukunftsBody im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:22
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44
  5. DerZukunftsbody hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 21:38