Ergebnis 106 bis 120 von 146
Thema: Mein 3er
-
28.09.2010, 17:49 #106
Schreib das nächste Mal doch gleich in einer anderen Sprache, dann versteht man bestimmt noch mehr!
Und les dir bei Gelegenheit nochmal meinen Post durch.
Ich meine nicht, dass WoM mit KH und KB in einer Einheit mehr erreichen würde, aber auch das hat seine Legitimation (gestr. KH und KB ist nicht unüblich in einer Bein-TE), ich wollte damit viel mehr sagen, dass etwas falsch läuft, wenn man zwei Tage nach dem Beintraining beim Heben arg eingeschränkt ist. Und dann macht es definitiv eher Sinn, KH in einer anderen Variation zu den Beinen zu packen oder ganz wegzulassen. Oder man sollte sein eigenes Volumen/Intensitäts-Level überdenken.
Was du mit deinen zwei letzten Absätzen sagen willst, kann ich leider nicht ausmachen.
Das Problem sehe ich vielmehr darin, dass du zwei Tage vor deiner KH/Schulter-Einheit sowieso schon deinen Rücken trainierst. Du wirst damit dann einerseits die Regeneration unterbrechen und das für mäßige drei Sätze Kreuzheben, bei denen du dann wahrscheinlich auch nicht 100% geben kannst. Zusätzlich wird der Rest der Einheit drunter leiden...
Dafür ist deine Beineinheit dann kürzer:
Warum möchtest du denn unbedingt nochmal Kreuzheben extra machen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.09.2010, 17:55 #107
Zwischen TE2 und TE4 liegen aber 2 komplette Tage, ansonsten könnte ich ja auch TE2 am Montag machen und TE4 am Freitag? Dann wäre das komplett trainingsfreie Wochenende zwischen TE4 und TE2 und zwischen TE2 und TE4 würden 3 Tage liegen?
Was meinst du mit KH extra? Ist doch mit Schultern und Bauch in einer TE?
-
28.09.2010, 18:05 #108
creapingdeath du redest an mir vorbei.. bzw bevor du mich aufforderst deinen post zu lesen, gucke doch bitte erstmal was ich schreibe..
wenn ich schreibe
Di Brust/TZ
Mi cardio
do KH schultern
fr frei
sa Rücken
wie kommst du dann auf :
"Das Problem sehe ich vielmehr darin, dass du zwei Tage vor deiner KH/Schulter-Einheit sowieso schon deinen Rücken trainierst."
ich hab bis jetzt immer von montag ab runter gezählt und nicht andersrum..
oder trainierst du beim Brust training die Rückenmuskulatur ?
und wenn du die letzten beiden absätze nicht verstanden hast, hab ich mein ziel erreicht.. was ich beabsichtigt habe war dir iwie zu zeigen, dass es scheiß egal ist wie du was machst ( im groben sinne ).
wenn du bei dem plan a und b falsch machst, ist es beim nächsten c und d.. sonst würde es kein forum dieser art geben.
in meinen augen sehe ich trotzdem den plan etwas näher an der persönlichen vorstellung..Geändert von hyk (28.09.2010 um 18:07 Uhr)
-
28.09.2010, 18:16 #109
Löst aber noch nicht das Problem, dass du Brust und Schulter an aufeinanderfolgenden Tagen trainieren würdest.
Ja eben, und ich frage mich einfach nur wieso du das machst bzw. worin du den Sinn dahinter siehst. ^^
Ich beziehe mich nach wie vor auf den Plan, den WoM geschrieben hat, nicht auf deinen. Übrigens, wo sind da oben Beine bzw. der Bizeps?
Ne, du hast nichts richtig gemacht, denn ich gehört zwar nicht zu den Rechtschreibfaschisten, aber bei dir reicht selbst viermal lesen nicht aus. Übrigens ist bei dem von mir geposteten Plan weder a, b noch c und d falsch.
Von welcher persönlichen Vorstellung reden wir überhaupt?
-
28.09.2010, 18:19 #110
@creepingdeath: Der Sinn, KH in einer "eigenen" TE unterzubringen ist der, dass die restlichen Rückenübungen nicht unterm KH leiden. Es ist halt schwer, anständig zu rudern, wenn ich vorher schweres KH gemacht habe.
-
28.09.2010, 18:24 #111
mir ist das um ehrlich zu sein zu doof auf sowas zu antworten.. zitiere mich nicht, wenn du nicht bereit bist, dass was ich schreibe von anfang an zu verfolgen.
Biz und Beine sind am Mo, was du festgestellt hättest beim "lesen".
desweiteren mache ich dich vllt aufmerksam auf deine antwort, die du mir im direkten gegenzug auf meinen vorschlag mit dem tp gibst. welcher noch so weise mensch würde da 2 zeiten zurückspringen und sich an den plan von WoM richten ?
und wenn ich denke, dass ich was richtig mache, dann denke ich das auch wenn du meinst es wäre nicht sonoch ne sache die du dir sparen kannst.
doch, da gehst du überhaupt nicht darauf ein, dass ihr ziel eine steigerung im KH ist und du guckst dir nicht an wie sie ihre muskeln trainieren möchte. da jeder mensch leicht verschieden ist, und sie anscheinend starken wert auf schultern und rücken legt, packst du tz und rücken in eine TE.
ich werd auch nicht weiterdiskutieren weil es in meinen augen sinnlos ist.. ich habe meinen vorschlag so gut es geht abgegeben, wenn du konstruktiv kritisieren möchtest gerne.
auf son kinderkram wie ach regeneration klappt ja dann nicht oder 1tag müsse reichen zwischen bein und KH geh ich gar nicht mehr ein.. vllt klappts ja beim 5.mal ??
-
28.09.2010, 20:26 #112
Wer redet eigentlich mit dir?
Zeig mir einen Post von mir, der sich auf einen von dir geposteten Plan bezieht (ausser meinem letzten in einem Nebensatz)? Zumal es nicht leicht ist, dir zu folgen... scheint ja nicht nur mir zu gehen.
Was soll ich mir sparen, du Möchtegern-Charles Glass? Jeder kann gerne seine Meinung vertreten, aber wunder dich nicht wenn man dir widerspricht. Zumal ich nicht oft genug betonen kann, dass ich mich eigentlich gar nicht mit dir unterhalte(n will). Ich versuche hier lediglich, WoM zu helfen und beziehe mich auf den von ihr geposteten Plan. Was du von dir gibst, ist mir relativ latte. Leider muss man dich ja immer wieder miteinbeziehen, weil du ja dauernd dazwischenfunkst und meinst ich beziehe mich auf irgendwas von dir Gepostetes.
Klar, ich hab's mir angeschaut, Dinge gefunden, die ich für nicht optimal halte und ihr Verbesserungsvorschläge gegeben. Ob sie die für richtig befindet oder beachten möchte, ist ihre Sache. Ich hab sie jedoch mehrfach ausführlich begründet, weiß nicht was du jetzt daherkommst. Deinen letzten Satz versteh ich übrigens mal wieder nicht.
Mit dir kann man sich ja nicht konstruktiv unterhalten, will ich auch gar nicht. Kinderkram gibst nur du vor dir, wobei... wohl eher Säuglingskram wenn ich mir dein Geschreibsel da anschaue.
Gibt's eigentlich keinen Ignore-Button?
Die Lösung dessen kann aber nicht sein, dass du dir dafür die Regeneration vom Rücken zerschiesst und auch noch die Effizienz des Schultertrainings minimierst. Außerdem glaube ich nicht, dass du zwei Tage nach einem harten Rückentraining mit Rudern, Klimmzügen etc. genauso gut Heben kannst wie als ob du in einer einzelnen Rückeneinheit Kreuzheben als erste Übung machst. In einen sauren Apfel wirst du beissen müssen, wenn es dir so wichtig ist, beim Kreuzheben stärker zu werden. Also entweder du hebst als erstes in einer Einheit und musst mit den Trainingsgewichten bei den anderen Rückenübungen runtergehen oder du machst KH eher gegen Ende der Einheit und musst dortige Krafteinbußen hinnehmen. Deine aktuelle Lösung, Kreuzheben nochmal gesondert zu machen halte ich für die schlechteste aller genannten hinsichtlich BB und auch Kraftaufbau (für KH). Lass es dir durch den Kopf gehen.
-
28.09.2010, 20:29 #113
-
28.09.2010, 20:31 #114
Eigentlich bin ich immernoch für den 3er mit KH als erstes inner Rückeneinheit..^^
-
28.09.2010, 20:32 #115
-
28.09.2010, 20:32 #116
In deinem Kontrollzentrum kannst du bestimmte User ignorieren
die Beiträge werden dann einfach nicht angezeigt.
Zur zeit nimmt es wieder mal überhand, dass immer wieder Threads dazu missbraucht werden sich hier gegenseitig die Köppe einzuschlagen, viele Neulinge haben scheinbar erst gar keinen Bock mehr nen neues Thema zu eröfnen oO
-
28.09.2010, 20:33 #117
-
28.09.2010, 20:33 #118
-
28.09.2010, 20:34 #119
kingkikapu bedankt sich für creepingdeaths letzten beitrag.
-
28.09.2010, 20:35 #120