Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir mehrere Hanteln kaufe. Dann hab ich zwar zig Stolpersteine bei mir rum liegen, aber egal. Interessant hätte ich es schon gefunden.

    Zu dem ersten Hantelsystem für 299€ hab ich ne Kundenrezession auf Amazon gelesen.
    Nem Typen ist beim Training (vermutlich KH-Fliegende oder so) nen Bolzen gebrochen und ne Scheibe ist ihm ins Gesicht gefallen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    nett ^^

    kann aber immer passieren. hab auch schon hantelscheiben verloren

  3. #18
    fuer 300 euro bekommste mehr als 3 paar hanteln.

    Ich kann mir zwar solche Teile auch nicht leisten, aber würde es auf jedenfall tun
    viel zu wenig gewicht ... und schick aussehen tun die nich mehr wenn man sie runterfallen laesst !

  4. #19
    also ICH würde mir für das geld (weniger geld) einfach mehrere kurzhanteln kaufen und ein paar scheiben. dann kannst du dir deine gängigen gewichte zusammenstecken und ggf. bei platzmangel stapeln.

    da bist du billiger dran und wirst nicht durch das max-gewicht der hanteln limitiert, denn irgendwann kommst du über 25kilo hinaus (warscheinlich schon sehr bald) und dann steht die hantel nur noch in der ecke rum...

  5. #20
    Ich habe 8 Kurzhanteln, die ich variabel bestücken kann. Das hat immer gereicht.

  6. #21
    Zitat Zitat von Multipresser Beitrag anzeigen
    Nem Typen ist beim Training...nen Bolzen gebrochen und ne Scheibe ist ihm ins Gesicht gefallen.
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    kann aber immer passieren. hab auch schon hantelscheiben verloren
    Na ja, aber wie gesagt, dass sind Hanteln für 300€ und der Bolzen ist gebrochen d.h. die Hantel ist Schrott!

  7. #22
    Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Ich trainiere schon seit Jahren zu Hause, da mir der Gang ins Studio einfach zu weit ist und zu viel Zeit kostet.


    Über die lange Zeit habe ich schon sehr viele einstellbare Hanteln ausprobiert aber war mit noch keinem System so richtig zufrieden. Die Finnlo Variotech und die Maxxus Lifecore nutzen das selbe System und sagten mir schon zu Beginn an nicht wirklich zu weil einfach zu viel Plastik verwendet wird. Ich legte mir die Bowflex Selecttech zu aber muss sagen, dass diese mit der Zeit immer "Hackeliger" werden und das Einstellrad mehr oder weniger schlapp macht. Schade, weil der Preis schon echt deftig angesetzt ist.


    Vorneweg ist natürlich zu sagen, dass einstellbaren Hanteln immer etwas teurer sind alles Stecksysteme aber für alle die zu Hause trainieren gibt es meiner Meinung keine Alternative. Da hat man einfach mal in einer einzigen Hantel 15 gleichwertige.


    Ich war einer der ersten, die die DialTech Hanteln von Profihantel bekommen haben und bin vom System und der Materialqualität echt begeistert. Innerhalb der Hantel stellt sich ein Bolzen in der Scheibe die gegriffen wird quer und greift somit die Scheibe. Wichtig war mir die Sicherheit während des Trainings und da an der DialTech Hantel fast alles aus Stahl ist, fiel meine Wahl auf diese Hantel. 32,5 KG pro Hantel ist für mich auch ausreichend. Sind ja gut 7,5 KG mehr als die meisten anderen Hantelsysteme drauf haben.



    Für den der daheim trainiert ist so ein Hantelsystem natürlich eine feine Sache und die Investition hat sich schon bald gelohnt, dass wird dann jeder merken der mal damit trainiert hat.


    Gruß
    Manju

  8. #23
    Noch wer, der sich die DialTech gekauft hat?? Wie funktioniert die Schraubeinstellung, nach längerer Benutzung? Gibts Erfahrungen darüber?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Whey benutzt ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
    Von darox im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:15
  2. Welches Creatin und welches Produkt um Masse aufzubauen?????
    Von Xander77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 10:33
  3. Welches zink?
    Von Viktor im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 20:15
  4. welches Creatin und welches Glutamin ist empfehlenswert??
    Von cazal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:41
  5. Welches Öl??
    Von sbingi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 18:49