Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 248

Thema: Geile Serien

  1. #61
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Findest du? Staffel zwei ist meine Lieblingsstaffel (okay, ganz knapp hinter Staffel 4 Ansehen ? ).
    Fand Staffel 2 auch am klar stärksten. Staffel 3 hat bockstark angefangen und ich dachte dass sie ihren Vorgänger noch toppen könnte. Ab der Hälfte war's dann aber nicht mehr so prall. Der vierten Staffel geht hinten raus auch ziemlich die Luft aus imo. Bin daher leider gar nicht so motiviert was die neueste Season angeht. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Fand Staffel 2 auch am klar stärksten. Staffel 3 hat bockstark angefangen und ich dachte dass sie ihren Vorgänger noch toppen könnte. Ab der Hälfte war's dann aber nicht mehr so prall. Der vierten Staffel geht hinten raus auch ziemlich die Luft aus imo. Bin daher leider gar nicht so motiviert was die neueste Season angeht. Ansehen ?
    Ich fand Staffel 4 auch richtig gut. Allein schon wegen John Lithgow, er und MCH haben echt total gerockt zusammen. Staffel 5 ist bislang auch richtig stark. Gut, Ep. 1 + 2 arbeiten in erster Linie das Staffelfinale von Staffel 4 auf. Aber Ep. 3... woha - never saw it coming!

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich fand Staffel 4 auch richtig gut. Allein schon wegen John Lithgow, er und MCH haben echt total gerockt zusammen. Staffel 5 ist bislang auch richtig stark. Gut, Ep. 1 + 2 arbeiten in erster Linie das Staffelfinale von Staffel 4 auf. Aber Ep. 3... woha - never saw it coming!
    oh ja...

    spoiler: wie ich mich erschrocken habe, als er ihn mit der tranquilizer gun abgeschossen hat Ansehen ?

  4. #64
    Also Dexter Staffel 1 ist Wahnsinn, was da in den letzten 3-4 Episoden ein Feuerwerk abgebrannt wird. Aber ist ja meistens so. Die Staffeln fangen super langsam an, die Story entwickelt sich und die letzten Folgen wirds dann richtig richtig spannnend....

    Fand die 1. bisher am besten, schade, dass sie die Story schon so früh so ausgeschlachtet haben.... folgen tut meiner Meinung nach die 4., und die 3. war am schlechtesten.

    Die ersten 3 Folgen der 5. finde ich bisher sehr gut und besser als die bisherigen Anfänge. Bin gespannt =)

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    oh ja...

    spoiler: wie ich mich erschrocken habe, als er ihn mit der tranquilizer gun abgeschossen hat Ansehen ?
    Ansehen ?

    spoiler: ich dachte erst, boyd hätte ne richtige waffe benutzt. dann hätte es für dex echt übel ausgesehen!

  6. #66
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Story:
    Die Serie handelt von dem zwölf Jahre lang unschuldig inhaftierten Polizisten Charlie Crews (Ansehen ? ), der nach seiner Freilassung vermutlich eine Entschädigung von 50.000.000 US$ erhält. Trotz seines Vermögens kehrt er als Detective in den aktiven Polizeidienst des Los Angeles Police Department zurück, was bei seinen Weggefährten, Kollegen und Vorgesetzten Verwunderung hervorruft. Ihm zur Seite gestellt wird Detective Dani Reese (gespielt von Ansehen ? ). Zu ihren Aufgaben gehört es auch, ihren Partner im Auge zu behalten, da befürchtet wird, dass er sich an denjenigen rächen will, die ihn damals zu Unrecht hinter Gitter gebracht haben. Als ehemalige Alkoholikerin und Drogensüchtige steht sie dabei selbst unter Beobachtung durch ihre Vorgesetzten.

    Gerne:
    Crime TV

    Impressionen:
    Zum Schluss noch ein "äußerst aussagekräftiges" Video...

    Ansehen ?

    Ansehen ?

  7. #67
    Life ist echt nicht schlecht! Ansehen ?

  8. #68
    mein favorit seit ein paar jahren "criminal minds"!

    dicht gefolgt von dr. house und monk

  9. #69
    Cobra 11 Ansehen ?

    Folgen mit Tom und Semir
    Danach die mit Ben und Smir
    dann die mit Jan und Semir
    mit Mann uns ieine Frau da war scheiße

  10. #70
    Meine Lieblingsserien:

    O.C. California^^
    Friday Night Lights
    King Of Queens
    How I Met Your Mother
    One Tree Hill^^
    Two And A Half Men
    Prison Break

  11. #71

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    gleich dexter S05E04 gucken Ansehen ?
    Viel Spaß, ist wieder richtig gut!

  13. #73
    Dexter ist manchmal grenzwertig finde ich Ansehen ?

  14. #74

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Story:
    Die Serie handelt von dem zwölf Jahre lang unschuldig inhaftierten Polizisten Charlie Crews (Ansehen ? ), der nach seiner Freilassung vermutlich eine Entschädigung von 50.000.000 US$ erhält. Trotz seines Vermögens kehrt er als Detective in den aktiven Polizeidienst des Los Angeles Police Department zurück, was bei seinen Weggefährten, Kollegen und Vorgesetzten Verwunderung hervorruft. Ihm zur Seite gestellt wird Detective Dani Reese (gespielt von Ansehen ? ). Zu ihren Aufgaben gehört es auch, ihren Partner im Auge zu behalten, da befürchtet wird, dass er sich an denjenigen rächen will, die ihn damals zu Unrecht hinter Gitter gebracht haben. Als ehemalige Alkoholikerin und Drogensüchtige steht sie dabei selbst unter Beobachtung durch ihre Vorgesetzten.

    Gerne:
    Crime TV

    Impressionen:
    Zum Schluss noch ein "äußerst aussagekräftiges" Video...

    Ansehen ?

    Ansehen ?
    Link? Ansehen ?

    würde gerne auf NBC.com gucken, aber startet nicht.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  2. Empfehlenswerte Serien
    Von Lionel Hutz im Forum Fun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:21
  3. Serien wie Human Weapon
    Von AinfachH im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:59
  4. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  5. Geile Show!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:41