Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Geile Serien

  1. #241
    gzsz sind leute wie du und ich .... wer kann sich mit den leuten aus bb identifizieren :P

    xD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gzsz
    ihr koennt sagen was ihr wollt, es is die obergeilste serie ueberhaupt und sie geht einfach immer weiter Ansehen ?


    breaking bad is auch ganz gut Ansehen ?
    Ansehen ?

    Um Leute wie dich und mich zu sehen, gehe ich einfach raus^^

    EDIT: um Leute wie dich zu sehen, dann doch eher ins Gym
    Geändert von Arnie2k9 (01.10.2013 um 14:51 Uhr)

  3. #243
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gzsz sind leute wie du und ich
    Hey hey hey... jetzt gehst du aber zu weit. Ich würde mich NIEMALS auf den Sender RTL einlassen !!! Vergleich mich nicht mit den Idiotendarstellern Ansehen ?

  4. #244
    gzsz is seit ewigkeiten die geilste serie und kein vergleich zu assi tv am nachmittag :P

  5. #245

  6. #246
    Muss die Breaking Fans aber meiner Meinung nach dämpfen. habe jetzt die ersten 1,5 Staffeln gesehen und finde abgesehen von ein paar echt ganz gelungenen Aktionen/Einfällen, das ganze recht platt/unspektakulär.

    Kann aber natürlich auch sein, weil ich sie im Anschluss an Hannibal, die wirklich beste Serie, geschaut habe ^^

  7. #247
    Echt? Mich hat es mit der ersten Folge gefesselt...und es steigert sich immer mehr. Schlimmste war die Zeit zwischen den Staffeln, diese übelsten Cliff Hanger machen einen wahnsinnig

  8. #248
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Echt? Mich hat es mit der ersten Folge gefesselt...und es steigert sich immer mehr. Schlimmste war die Zeit zwischen den Staffeln, diese übelsten Cliff Hanger machen einen wahnsinnig
    Jop, abgesehen davon, dass es echt ein paar gute Einfälle dabei sind. ACHTUNG SPOILER: Als die die Typen auflösen oder auch der (innere) Konflikt als er ihn im Keller gefangen hält und als er sich beim Drogenboss mit dem Sprengstoff das Geld zurückholt, sind im Nachhinein die einzigen Szenen gewesen, die ich wirklich überraschend und spektakulär finde. Das der nun Krebs hat oder dass er es seiner Frau anfangs verheimlicht, dass er Meth herstellt oder dass sein Mitarbeiter da irgendwelche sozialen Probleme hat ist alles schon mal da gewesen und dass er das herstellt, darauf basiert ja die Serie und das weiß man von der ersten Folge an.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  2. Empfehlenswerte Serien
    Von Lionel Hutz im Forum Fun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:21
  3. Serien wie Human Weapon
    Von AinfachH im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:59
  4. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  5. Geile Show!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:41