Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 248

Thema: Geile Serien

  1. #1

    Geile Serien

    Während Two and a half men ja schon zum guten Ton gehört und How I met your mother ebenfalls immer bekannter in deutschen Landen wird, würde ich gerne auf andere Serien aufmerksam machen. Vielleicht entdeckt hier jemand seine neue Lieblingsserie.

    Dann mal los. Ihr dürft natürlich auch selber gerne Serien promoten. Ein kleiner Text dazu kommt immer gut, damit man weiß auf was man sich einlässt.


    Manchen vielleicht schon bekannt ist die Serie Californication.
    Ansehen ?

    Grade die dritte Staffel auf Deutsch erschienen. (*jaja ich weiß* an alle die Serien nur auf Englisch schauen Ansehen ? )

    Es geht um ihn hier oben, David Duchovny, seines Zeichens Autor und Frauenheld. Nebenbei versucht er sein Leben und seine Familie in den Griff zu bekommen.
    Gerne: Lifestyle, Comedy (?)
    Meine Empfehlung: Absolut Sehenswert! Ansehen ?



    Aus Canada: Trailer Park Boys.
    Ansehen ?

    Lief früher hier auf Comedy Central. Es gibt bereits unzählige (7?) Staffeln und 3 Filme.

    Die Serie geht hauptsächlich um diese drei Herrschaften, Ricky, Bubbles und Julien. Und wie sie mit dem Leben im Trailer Park zurecht kommen. Meistens machen sie illegale Sachen und landen auch schonmal im Knast dafür.

    Gerne: Comedy
    Meine Empfehlung: Sau geil! Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Für mich absolutes muss neben 2,5men und HIMYM....

    Dexter

    IMDB 9.2

    Ansehen ?

    packe mal nen deutschen trailer dazu. in den USA ist gerade staffel 5 angelaufen und mich hat bereits wieder die sucht gepackt Ansehen ?

    Ansehen ?

    ----------------------

    Chuck

    Ansehen ?

    einfach nur eine hammer serie... wie ein Ü-EI... spannung, spass und sexyyyy time in einem Ansehen ?
    ebenfalls gerade die neue staffel angelaufen...

    Ansehen ?

    ----------------------

    "Geheimtipp"

    Breaking Bad

    Ansehen ?

    Absolut grandiose Serie.
    Ein Highschool Lehrer bekommt die Diagnose Krebs, inoperabel und beschließt dick ins drogenbusiness einzusteigen um für seine frau und seinen behinderten sohn finanziell vorzusorgen...

    läuft ab oktober auch auf deutsch bei ARTE an, kann mir aber nicht vorstellen, dass die die stimmung so gut rüberbekommen...

    Ansehen ?

  3. #3
    Ansehen ?




    Dr. House ist gemein, zynisch und gleichzeitig genial.

    Meine Lieblings Serie....

  4. #4
    Die Sopranos

    Ansehen ?


    sechs staffeln lange serie über das leben einer italo-amerikanischen mafiafamilie in new-jersey

    absolut amüsante und spannend, wenn auch schon recht alt

  5. #5

  6. #6
    Rom ist meiner Meinung nach ebenfalls eine tolle Serie.Ansehen ? Leider gab es nur zwei Staffeln.

  7. #7
    ich find monk langsam echt cool

  8. #8
    O.C, California: Sehr geile Serie!
    Es dreht sich um Ryan, der nach einer Straftat noch geradeso mit einem blauen Auge davonkommt und danach bei seinem (ehemaligen) Strafverteidiger Sandy Cohen lebt
    Dort beginnt sein neues Leben Ansehen ?

    Scrubs: Mit King of Queens für mich so ungefähr die lustigste Serie
    Kennt wahrscheinlich jeder aber trotzdem:
    Es dreht sich um die jungen Ärzte (J.D [Hauptdarsteller]; Thurk usw.), die im Krankenhaus Sacred Heart zu richtigen Ärzten ausgebildet werden und jede Menge erleben, wovon auch viel Unsinn ist^^
    Am meisten faszniert mich dennoch, dass am Ende von (fast) jeder Sendung immer etwas richtig Tiefgründiges steckt
    Geändert von Padi92 (28.09.2010 um 15:38 Uhr)

  9. #9
    Mein all-time-favourite:

    Ansehen ?
    Geändert von WomanOrMachine (14.01.2011 um 14:50 Uhr)

  10. #10
    It's always sunny in Philadelphia

    Ansehen ?

    "Ob es um Besäufnisse Minderjähriger, Homophobie oder die Rechte von Rauchern geht - der herrlich durchgeknallte Haufen in Paddys Pub kennt keine Tabus, im Gegenteil: Die Belegschaft in dieser Eckkneipe treibt in dieser erfrischend rauen und spannungsgeladenen Comedyserie kranke Ideen und politische Inkorrektheiten auf die Spitze - und das extrem böse und urkomisch..."


    Ansehen ?

    -----------------

    The Big Bang Theory

    Ansehen ?

    "Kurzbeschreibung
    Die Physiker Leonard und Sheldon sind Spezialisten für die unentrinnbare Anziehungskraft eines Schwarzen Lochs und die Strukturfeinheiten eines Atoms. Aber wenn diese Atome zu einer Frau zusammengesetzt werden, kapieren sie plötzlich gar nichts mehr. Penny ist eine Frau, deren Atome überall an der richtigen Stelle sitzen - als sie nebenan einzieht, beginnt sich Leonards und Sheldons Universum auf eine Weise auszudehnen, wie sie es sich nicht einmal hätten vorstellen können.

    Wenn die Serienschöpfer Chuck Lorre (Two and a Half Men) und Bill Prady (Dharma & Greg) zu gleichen Teilen Wissenschaft, Superhelden und Sex zusammenrühren und die Stars Johnny Galecki (Roseanne) und Jim Parsons (Judging Amy) hinzufügen, ergibt das eine explosiv lustige Komödie für den Nerd in jedem von uns."

    Ansehen ?

    ----------------

    Friday Night Light

    - Drama -
    (die ersten beiden Staffeln sind ne 8/10, danach flacht es leider ab Ansehen ? )

    Ansehen ?

    aus einer amazon rezension:
    "Ein Football-Team einer High School in einer Kleinstadt in Texas geben den Ausgangspunkt für eine grandiose Story rund um die Charaktere der Dillon Panthers. Eric Taylor (Kyle Chandler) zieht mit seiner Frau Tami (Connie Britton) und Tochter Julie (Aimee Teergarden) in die Kleinstadt Dillion in Texas, um die 'Dillon Panthers' zu trainieren. Doch gleich bei dem Saisonauftakt kommt es zur Tragödie, als der Quarterback des Teams, Jason Street (Scott Porter), bei dem Spiel einen Unfall hat, der ihn fortan an den Rollstuhl fesselt. Das macht nicht nur seiner Freundin, der Cheerleaderin Lyla Garrity (Minka Kelly), und seinem besten Freund und Teamkollegen Tim Riggens (Taylor Kitsch) zuschaffen, sondern auch dem Team. Coach Taylor macht sich auf der Suche nach einem Ersatz für Jason und findet in den jungen Matt Saracen (Zach Gilford) einen wahren Rohdiamanten. Doch der Fokus der Serie liegt nicht nur auf dem Spiel Football, sondern zeichnet sich vor allem durch die Charaktere und deren privaten Schicksalsschläge. "

    Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Für mich absolutes muss neben 2,5men und HIMYM....

    Dexter

    IMDB 9.2

    Ansehen ?

    packe mal nen deutschen trailer dazu. in den USA ist gerade staffel 5 angelaufen und mich hat bereits wieder die sucht gepackt Ansehen ?
    Kann ich auch nur empfehlen. Dexter ist meine absolute Lieblingsserie!

  12. #12
    Also was ich cool fand und was noch nicht genannt wurde war zb:

    Carnival
    OZ (ne wesentlich bessere Knastserie als Prison Break wie ich finde)
    Firefly (das is eher mein sci-fi Geschmack)
    Entourage
    Jericho (zumindest teilweise)
    How I met your mother (herrlich)

    Oz gibts halt soweit ich weiss nur auf englisch. Aber ich hab die Staffeln verschlungen, steh aber auch voll auf Knastfilme usw. Ansehen ?

  13. #13
    LOST finde ich auch sehr zu empfehlen. bestes Ende ever Ansehen ?

  14. #14
    Dexter ist mir ab und an echt zu heftig hab gerade die ersten beiden folgen der ersten staffel geguckt...interressant aber krank !

    Ich gucke immo am liebsten monk, die aktuelle staffel ist sogar gut!

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    LOST finde ich auch sehr zu empfehlen. bestes Ende ever Ansehen ?
    Findest du? Ich fand das Ende megakitschig...

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  2. Empfehlenswerte Serien
    Von Lionel Hutz im Forum Fun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:21
  3. Serien wie Human Weapon
    Von AinfachH im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:59
  4. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  5. Geile Show!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:41