Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Zitat Zitat von joker40 Beitrag anzeigen
    Also eine TE Klimmzüge weit und eng - andere TE wieder Latzug weit und eng. Wenns möglich währe
    Da seh ich kein Problem Wieviele Klimmis schaffst du denn so?

    Ich denke mal, beim Latziehen kannst du dann mehr Wdh (15) machen, weil du da ja weniger Gewicht nehmen kannst...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Bei weiten Klimmis an die 10^^ Enge zwischen 15-20

    Ich weis ja das ich im jungen Alter mehr wdh. machen sollte aber wenn ich ja mehr wdh. mache dan trainiere ich ja eher auf Kraft statt Masse oder ? Da ich ja eher auf Masse trainieren möchte.

    Könnte ich den theoretisch auch 8-10 wdh. machen :S Da ich ja jetzt schon über ein halbes Jahr mit diesem Wiederholungsbereich trainiere

    Timo

  3. #63
    Zitat Zitat von joker40 Beitrag anzeigen
    Bei weiten Klimmis an die 10^^ Enge zwischen 15-20
    Nicht schlecht! Mehr schaffe ich ehrlich gesagt auch nicht. ^^

    Ich weis ja das ich im jungen Alter mehr wdh. machen sollte aber wenn ich ja mehr wdh. mache dan trainiere ich ja eher auf Kraft statt Masse oder ? Da ich ja eher auf Masse trainieren möchte.
    Masse...hmm was heisst Masse, was ist dein Ziel? Jay Cutler?
    Versuche mal, von der Vorstellung weg zu kommen, den menschlichen Körper wie eine Maschine zu betrachten von wegen 8-10 Wdh Masse, 15-20 Wdh Kraftausdauer usw. Da sind die Grenzen fließend, kein Krafttraining trainiert nur Wachstum, nur Ausdauer, nur Maximalkraft. Deine Muskeln, vor allem in deinem Alter, reagieren auf jeden Trainingsreiz mit Wachstum. Mit 15 Wdh pro Satz baust du garantiert auch auf, bereitest aber gleichzeitig deine noch im Wachstum befindlichen Gelenke, Bänder und Sehnen darauf vor, dann so in 2 Jahren noch größere Belastungen locker wegstecken zu können, ohne sich gleich zu verabschieden,

    Könnte ich den theoretisch auch 8-10 wdh. machen :S Da ich ja jetzt schon über ein halbes Jahr mit diesem Wiederholungsbereich trainiere
    Nein, kannst du nicht. Bist ja ohnehin schon dabei, mir das meiste abzuhandeln, was ich in deinem Alter für sinnvoll halte! Wir sind ja hier nicht auf nem orientalischen Basar! Schlimm genug, dass du schon ein halbes Jahr so schwer trainiert hast, jetzt wird es Zeit, vernünftig zu sein, auch wenn Vernunft mit 14 ein zartes Pflänzchen ist.

    LG Flo

  4. #64
    Haha oke Also bleibmer bei 15 wdh ;D Ja mein Ziel ist mal so wie Ronnie Colmann auszusehen ;D.

    Bin grad im keller am trainiern und schreibe in den Pausen immer wieder mal Und bin grad sehr happy da ich bei den Kniebeugen mehr als mein körpergewicht schaffe^^

    Jetzt sind Klimmis dran

    LG Timo

  5. #65
    Zitat Zitat von joker40 Beitrag anzeigen
    Haha oke Also bleibmer bei 15 wdh ;D Ja mein Ziel ist mal so wie Ronnie Colmann auszusehen ;D.
    Gut. Gerade wenn es wirklich in die Richtung gehen soll, brauchst du in 5 Jahren noch absolut fitte Gelenke um dann richtig reinhauen zu können. Wenn du dir jetzt irgendwas zerschießt wird das nix mit Coleman!

    Bin grad im keller am trainiern und schreibe in den Pausen immer wieder mal Und bin grad sehr happy da ich bei den Kniebeugen mehr als mein körpergewicht schaffe^^
    Ich hab auch gerade trainiert. Ehrlich gesagt, bei der Vorstellung, dass du 15 Kniebeugen mit über 70 kg machst habe ich ein ziemlich ungutes Gefühl. Wie wärs da mal mit nem Video, damit hier jemand was zu deiner Technik sagen kann?

    LG Flo

  6. #66
    Kann gerne eins machen Für mein Alter sind zwar 70 kg viel. Aber ich bin ja auch 1.90 groß^^ Und die Kraft ist ja auch da Aber es wird schwer mit einem Video da ich die Kamera nicht so weit von mir entfernt hinstellen kann da der Keller ziemlich klein ist :S

    Timo

  7. #67
    Zitat Zitat von joker40 Beitrag anzeigen
    Kann gerne eins machen Für mein Alter sind zwar 70 kg viel. Aber ich bin ja auch 1.90 groß^^ Und die Kraft ist ja auch da Aber es wird schwer mit einem Video da ich die Kamera nicht so weit von mir entfernt hinstellen kann da der Keller ziemlich klein ist :S
    Jap, ist viel für dein Alter...

    Wär nicht verkehrt mitm Video, nicht falsch verstehen, geht nicht darum, dass du hier irgendwas beweisen sollst, sondern nur darum zu kucken, ob die Technik bei dir richtig sitzt. Am besten so von schräg seitlich-vorne...

    Flo

  8. #68
    Ja verstehe schon warum Nicht falsch verstehen aber ums beweisen gehts mir hier ja auch nicht wie du sagtest ;D Möchte halt so gut wie möglich trainieren das mir nichts passiert und so lange wie möglich diesen Sport betreiben kann. Bei der nächsten TE werde ich dan gucken das ich ein Video mache.

    LG Timo

  9. #69
    Erstmal Sry für Doppelpost, aber hier die erste TE mit dem neuen Plan.

    Kniebeugen 3x15 70 kg

    Klimmzüge, weit, Obergriff 2x13

    Klimmzüge, eng, Untergriff 2xmax

    Bankdrücken: 2x15 45 kg (nächstes mal mehr Gewicht)

    Fliegende: 2x15 15 kg

    Frontdrücken: 2x15 12.5 kg

    L-Flys: 2x10 3kg

    KH-Curls 2x15 12.5

    CablePushDowns 2x15 15 kg

    Supermans: 2x15

    Crunches: 2x15
    Anmerkung: Beim Bankdrücken spüre ich in der Brust kein Pump mehr oder sonst irgendetwas, woran könnte das liegen? (Ich weis schon das ihr es nicht sagen könnt da ihr meine Ausführung nicht gesehen habt. Aber könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben ?)

    LG Timo

  10. #70
    Zitat Zitat von joker40 Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Beim Bankdrücken spüre ich in der Brust kein Pump mehr oder sonst irgendetwas, woran könnte das liegen? (Ich weis schon das ihr es nicht sagen könnt da ihr meine Ausführung nicht gesehen habt. Aber könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben ?)
    Versuch mal wenn du auf der Bank liegst die Schulterblätter fest nach hinten-unten zusammen zu ziehen (Brust raus). Und dann beim Drücken die Schultern in dieser Stellung fixiert lassen und nur aus den Armen arbeiten. Es kann sein, dass du das Gewicht etwas verringern musst, um das richtige Gefühl dafür zu bekommen.

  11. #71
    Das mache ich schon immer, leider vergebens Kann es vll. daran liegen das ich mit der Hantel immer ungefähr über der Brust absetze oder eher nicht ?

  12. #72
    Nein, daran liegt es eher nicht. Hast du schonmal BD mit Kurzhanteln ausprobiert? Manchen fällt es damit leichter, das richtige Gefühl rauszukriegen...

  13. #73
    Nein, KH Bankdrücken habe ich noch nicht probiert. Ich werde das dan mal ausprobieren beim nächsten mal^^ Vll. spüre ich die Brust dann ja.

  14. #74

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Diät Ep + Tagebuch
    Von Tomibeck im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:01
  2. PimpMyDreirad's EP + TP Tagebuch
    Von PimpMyDreirad im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 22:13
  3. Kreatin Tagebuch
    Von Stift im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:55
  4. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  5. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49