Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
  1. #31
    Ganz ehrlich, wenns soweit geht das man wochenlang seinen Lebensabschnittsgefährten aufn Sack geht nur wegen soner scheiss Vorbereitung...
    so wie ich das verstanden habe geht sie oihm eher auf den sack

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Beziehung=Kommunikation.
    Wenn man sich 1x die Woche sieht und man es dann net gebacken bekommt eine normale Konversation zu führen oder sich nur etwas um die Freundin zu kümmern...naja... ^^
    Stells dir halt mal andersrum vor. Ich würd mir das net bieten lassen... Ansehen ?

  3. #33
    ja deswegen find ich das mitder pause am besten.

    wenn er wieder besser drauf is wird er ja feststellen dass ihm was fehlt

  4. #34
    Nur isses dann halt vielleicht zu spät. :P
    Ätsch.

  5. #35
    ja aber dann wird er ja merken dass er was falsch gemacht hat ... und dann doppelt nett sein um sie zurueckzugewinnen ;D

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Die Sinnfrage stellt sich aber doch bitte nicht nur alleine aus der Tatsache heraus, dass der Partner für einen überschaubaren Zeitraum mal schlecht drauf ist bzw. kurz angebunden oder wie auch immer ... Noch dazu, wo klar ist, worauf das Verhaltensmuster beruht? Wenn sich die Sinnfrage generell stellt, alles klar, wenn es nur deswegen ist, finde ich das unnötig.

    Es geht mir eben darum, das ich 1. nicht wirklich Ahnung von dem Sport habe, außer dem Einblick, den ich durch ihn erhalte und mich deswegen mal bei anderen Leuten, die damit zu tun haben, kundig machen wollte (also hier), also auch darüber, wie ich ihn unterstützen kann und 2. besteht die Beziehung noch nicht sooo ewig, dass ich jetzt genau sagen könnte, dass das nur eine Phase ist und er sich wieder einkriegt. Mittlerweile ist er fast länger "schlecht drauf", als er davor "normal" war. Daher wollte ich wissen, ob es wirklich an der Vorbereitung liegt oder ob er sich einfach die ersten Monate verstellt hat...
    Klar kann mir das hier niemand so beantworten, aber durch den Erfahrungsaustausch erhalte ich doch nen ganz andren Einblick...

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Nur isses dann halt vielleicht zu spät. :P
    Ätsch.
    Right.
    Außerdem find ich es nicht gerade sinnvoll, ihm nochmehr "aufzuladen" vor seinem Wettkampf.
    Gerade wenn es so hart is, macht es doch wenig Sinn, ihn jetzt auch noch hängen zu lassen, oder?!

    Andererseits gibt es eben nicht nur ihn und seinen Wettkampf auf der Welt. Und die Sachen, die er macht bzw. sein Verhalten geht ja auch nicht einfach spurlos an mir oder an unsrer Beziehung vorbei...

  8. #38
    nein stimmt.. die person von der ich rede litt nur ihr gesamtes leben unter gewichtsproblemen und hat immer wieder versucht abzunehmen nach allen varianten die es so gibt - ohne erfolg, bis es dann endgültiger reduzierung der Tageszufuhr auf ca. 1nen apfel geklappt hat, aber nein..all das war zwar ein lebenstraum der mit eiserener verzweiflung durchgezogen wurde, aber hatte natürlich nix mit ner diät zu tun die einem zu schaffen macht, nein nur epe weiß wie man richtig abnimmt und nur wenn epe, dieser echt harte kerl mal ne diät macht, nur dann darf man schlecht gelaunt sein... einfach klappe halten und die leistung respektieren - du tritts auf träume für die andere mehr als hart gekämpft haben..
    nee wettkampfdiät wo es darum geht den körperfetttanteil bis aufs letzte zu drücken ist halt schon noch mal was anderes wie wenn ein übergewichtiger abnimmt. wenn dann noch steroide im spiel sind schlägt das halt schon bei einigen auf die psyche und man ist aggresiver /gereitzer wie normal. da fällt es nicht jedem leicht damit um zu gehen, manche drehen sogar komplett durch, hab ich schon selbst mit erlebt stichwort roid rage.

    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Ich hab keine WK-Diät hinter mir, dafür andere Sachen die einiges mehr "schlauchen" als sone "poplige" Wettkampfvorbereitung. Da hätt ich jeden Idiot auf der Straße am liebsten einfach umgehauen, aber ich hab mich zusammengerissen und meine Angehörigen auch ganz normal und human behandelt.
    Ganz ehrlich, wenns soweit geht das man wochenlang seinen Lebensabschnittsgefährten aufn Sack geht nur wegen soner scheiss Vorbereitung...dann soll derjenige auch net jammern wenn er später mal nix mehr hat ausser seinem Sport. Man muss selber seine Prioritäten setzen.

    Wie gesagt, Einstellungssache. Man kann sich immer ne Ausrede für sein Benehmen suchen. Oder sich selbst erkennen und am Riemen reissen...es geht... Ansehen ?
    "nee poplige wettkampfdiät" wer noch keine gemacht hat sollte nicht so respektlos daher reden. auserdem kann man nicht äpfel mit birnen vergleichen.
    davon abgesehen reagiert jeder mensch anderst auf bestimmte sachen. und eine wettkampfdiät in verbindung mit steroide (weiss ja nicht ob ihr freund welche nimmt, hört siich für mich aber so an) können einen halt schon etrem reitzbar und aggresiv machen.

    so wweit ich weiss hatte es maurice auch nicht leicht in seiner vorbereitung sich zusammen zu reissen, wie man in seinem WK thread nachlesen kann. da hat er einfach garnicht mehr geredet bzw nur das nötigste bevor er jemanden anfaucht. korrigiert mich wennn ich falsch liege...

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?

    "nee poplige wettkampfdiät" wer noch keine gemacht hat sollte nicht so respektlos daher reden.

    Wer sich noch nicht trotz genetisch bedingter Übergewichtigkeit knapp 100kg runtergefressen hat sollte auch nicht so respektlos davon reden.

    so wweit ich weiss hatte es maurice auch nicht leicht in seiner vorbereitung sich zusammen zu reissen, wie man in seinem WK thread nachlesen kann. da hat er einfach garnicht mehr geredet bzw nur das nötigste bevor er jemanden anfaucht. korrigiert mich wennn ich falsch liege...

    Und viiel mehr wird ja auch garnicht verlangt. Wenns Momente gibt in denen eswirklich sooo schlimm ist des man gerade einfach nicht freundlich antworten kann, dann soll mans ebend maurice machen und seine antwort aufs wesentliche beschränken. Finde eher des du da ein Beispiel dafür nennst, des es möglich ist. Und des obwohl du wahrscheinlich nach dem Gegenteil gesucht hast..


    .....

  10. #40
    es gibt nicht nur momente ... denke die letzten wochen sind nurnoch so Ansehen ?

  11. #41
    Wer sich noch nicht trotz genetisch bedingter Übergewichtigkeit knapp 100kg runtergefressen hat sollte auch nicht so respektlos davon reden.
    hab ich ja auch nicht!

    Und viiel mehr wird ja auch garnicht verlangt. Wenns Momente gibt in denen eswirklich sooo schlimm ist des man gerade einfach nicht freundlich antworten kann, dann soll mans ebend maurice machen und seine antwort aufs wesentliche beschränken. Finde eher des du da ein Beispiel dafür nennst, des es möglich ist. Und des obwohl du wahrscheinlich nach dem Gegenteil gesucht hast..
    naja wie gesgat jeder mensch reagiert da anderst drauf... klar kann man sich versuchen zusammen zu reissen aber wie man sieht gelingt das nicht jedem, und wenns so einfach wäre würde ihr freund nicht so zum arschloch mutieren, den er liebt sie sicher auch sonst wär er ja nicht mit ihr zusammen. wenn mans dann halt trotzdem durchzieht muss man eben mit den konsequenzen leben oder darauf hoffen in dem fall eine verständnissvolle patnerin zu haben.
    auserdem kann lost ja selber entscheiden ob sie das weiter so hin nehmen will oder eben nicht.

    das ist jedenfalls meine meinung zu dem thema.

    edit: bzw wenn er auch einfach nicht mehr mit seiner freundin reden würde was er ja auch teilweise macht den er geht ihr aus dem weg, ist das ja auch nicht gerade schön für seine freundin.

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    "nee poplige wettkampfdiät" wer noch keine gemacht hat sollte nicht so respektlos daher reden. auserdem kann man nicht äpfel mit birnen vergleichen.
    davon abgesehen reagiert jeder mensch anderst auf bestimmte sachen. und eine wettkampfdiät in verbindung mit steroide (weiss ja nicht ob ihr freund welche nimmt, hört siich für mich aber so an) können einen halt schon etrem reitzbar und aggresiv machen.
    Ich hab das poplig extra in Gänsefüßchen gesetzt. Ich meine nur, klar ist so eine Diät hart, aber es gibt auch um einiges extremere Lebensumstände. Ob Äpfel, Birnen...ist halt alles Obst. Ansehen ?
    Ich finds halt etwas weltfremd wenn hier Leute daherkommen so nach dem Motto "wer noch nicht ne WK-Diät gemacht hat, der hat keine Ahnung".
    Ob der Herr grad hart dran zu knabbern hat, oder ab und zu in roidrage geht...das is sein Problem, man muß als Partner nicht für ALLES Verständnis haben. Ansehen ?

    Was die Roids angeht sag ich ma lieber nix, das ist halt sein Bier.

  13. #43
    Einfach so tun als würde der andere nicht mehr existieren?!
    Das is meiner Meinung nach einfach keine Lösung!
    Klar macht einem die Vorbereitung, der Druck, Verzicht, verstärktes Training, etc. extrem zu schaffen, aber trotzdem steht nicht die Welt still!

    So ein "komisches" Verhalten (abweisend, leicht reizbar (nicht aggressiv!), "ignorant", etc.) muss doch nicht zwingend mit der Einnahme von irgendwas zusammenhängen, oder?
    Ergibt sich das auch teilweise einfach aus den "Begleitumständen" der Vorbereitung?

    Und dann besteht da immernoch die Frage, ob sich die Hormonproduktion (nicht Einnahme!) durch das (verstärkte) Trainig soweit erhöhen kann, dass es dadurch zu einer Verhaltensänderung kommt?

  14. #44
    Witzig finde ich das hier Leute schreiben, die gar nicht beurteilen können was in einem Menschen vorgeht in solch einer Zeit.

  15. #45
    Deswegen frag ich nach...

    Also gibts auch Antworten?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps/Veränderungen für mein EP
    Von Jiggler im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 07:25
  2. Go2Hells EP - Veränderungen nötig?
    Von Go2Hell im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:25
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Keine veränderungen in der Bauchregion
    Von F4k3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 13:09
  5. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10