Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 191
  1. #136
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Destilliertes Wasser ist nicht gesund, weil es keine Mineralien enthält. Da der Körper aber ständig Mineralien ausscheidet, wirst du immer mehr Mineralien verlieren, wenn du keine nachlieferst. Bei destiliertem Wasser ist das der Fall, du spülst nur aus, lieferst aber nix nach. Ergo: Mineralienmangel.
    +
    lies ma den gesamten text ich hab am voabend destileirtes wasser getrunken

    normal hät ich in der zeit nix trinken dürfen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    +
    lies ma den gesamten text ich hab am voabend destileirtes wasser getrunken

    normal hät ich nix trinken dürfen
    UarexD, das ist aber nicht der Punkt - es geht darum, dass du mit destilliertem Wasser die Mineralien ausspülst, weil du keine zu dir nimmst. Was es eben nicht zu 'ner Heilkur macht ...

  3. #138
    Trotzdem kommt nix trinken und dest. Wasser saufen aufs selbe raus. Das nur mal so.

  4. #139
    Ich versteh das schon

    aber lieber dem körper ne flüssigkeit ohne alles dem körper geben damit der magen alles normal verdaut anstatt gar keine Flüssigkeit !

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Trotzdem kommt nix trinken und dest. Wasser saufen aufs selbe raus. Das nur mal so.
    endlich nähern wir uns ,
    du hast aber vergessen das der magen zum verdauen etwas flüssigkeit brauch
    & ich glaub nich das reis da ausreicht

  5. #140
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Wenn das weiter so geht hab ich auch keine lust mehr iwas in meinen Log zu schreiben.
    das problem ist einfach, dass du dinge in deinen log schreibst (an die du fest glaubst) die aus physiologischer sicht schon garnicht sein können und du dich dann beschwerst, wenn menschen dich korrigieren.

    letztes beispiel war nunmal
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    es spült aber durch man trinkt es und 30min später pisst man die gleiche menge wieder aus
    was aufgrund der aufnahmefunktion von magen und aussscheidungsfunktion von niere nunmal garnicht in 30 minuten passieren kann

  6. #141
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    das problem ist einfach, dass du dinge in deinen log schreibst (an die du fest glaubst) die aus physiologischer sicht schon garnicht sein können und du dich dann beschwerst, wenn menschen dich korrigieren.

    letztes beispiel war nunmal


    was aufgrund der aufnahmefunktion von magen und aussscheidungsfunktion von niere nunmal garnicht in 30 minuten passieren kann
    Ich hab nich geschrieben das ich das destilierte wasser ausgepisst hab


    kennt ihr das nich man trinkt 1,5l mineralwasser
    und muss 10min später pissen
    denkt ihr das man das Mieralwasser auspisst?

    Ich hab jetzt auch keine lust mehr iwas zu erklären
    die vorgehenweise mit dem destiliertem wasser kann ich jetzt eh nicht mehr rückgänig machen.

  7. #142
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Was soll an reinem destiliertem wasser so ungesund sein ?
    Du musst auch dran denken das ich am vorabend,
    eigentlich gar nichts mehr trinken dürfte .
    Ich hab das nichts trinken durch destiliertes wasser ersetzt
    Es kann passieren, dass wenn du Destiliertes Wasser trinkst, und sowieso dein Elektrolythaushalt etwas entgleist ist durch diese Natriumspielerei sowie Schweiß den du im Training verlierst, dass du deine Elektrolytspiegel massiv entgleisen lassen kannst.
    Das kann symptomatik einer Wasservergiftung (Hypertone Hyperhydratation) haben.
    Du trinkst, der Körper kann durch das Wasser nicht mehr ausscheiden, durch den Natriummangel, Wasser bleibt drin, es kommt zur Ödembildung. Wenns blöd läuft platzen deine Erythrozyten, Übelkeit, Erbrechen, Krampfamfall, Hirnödeme mit resultierender Hirnfunktionsstörung, was ebenfalls resultiert mit Koma, Tod...

    Klasse, das wär den Wettkampf wert. Elektrolytentgleisungen sind nicht zu verachten. Ifbb Pro hin oder her, Gesundheitbewust sind die wenigsten.

    Und wenn du schonmal die möglichkeit hast, dich von einem ausgewiesenen ARZT (Rob) beraten zu lassen, der die gesamte Physiologie aus dem FF beherrscht und dir runterdichten kann, was du deinem Körper antust, blockst du ab und laberst von wegen "...aber andere haben...", "...aber meine Erfahungen sagen was anderes..."...

    Diese Ignoranz sehe ich als Beleidigung des Forums. Wenn du keine Tips annehemn willst, lass es halt. Dann kannst du dir das tolle Aqua Bidest aber gleich iv setzen, erreichtst das oben genannte deutlich schneller.

    Tips von Klitschko kannst du auch annehmen, er hat auch gute Erfahung mit Wettkämpfen und ausgesprochenes Fachwissen, und das ganze sogar in einem einigesmaßen gesundheitlichen Rahmen.
    Geändert von TerryTate (15.10.2010 um 23:27 Uhr)

  8. #143
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Es kann passieren, dass wenn du Destiliertes Wasser trinkst, und sowieso dein Elektrolythaushalt etwas entgleist ist durch diese Natriumspielerei sowie Schweiß den du im Training verlierst, dass du deine Elektrolytspiegel massiv entgleisen lassen kannst.
    am wk tag und ein tag davor traniert man eh nicht.+ beim entwässern is das halt so das wichtige sachen für dne körper ausgespült werden.

    ich weiß ich bin klugscheißer aber das mit dem destileirten wasser kann ich jetzt eh nich merh rückänigmachen
    Geändert von uarexD (15.10.2010 um 23:38 Uhr)

  9. #144
    also wenn es nur 1 tag war wird es eh keine ausmaße annehmen die hier beschrieben werden. länger würd ich das aber nicht machen...

    wenns dir gut gefallen hat und du es unbedingt machen willst, machst du es halt 2-3x im jahr, wenn du es noch öfter machst, kannst du dich ja bisl mehr mit dem thema beschäftigen.

  10. #145
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    am wk tag und ein tag davor traniert man eh nicht.+ beim entwässern is das halt so das wichtige sachen für dne körper ausgespült werden.

    ich weiß ich bin klugscheißer aber das mit dem destileirten wasser kann ich jetzt eh nich merh rückänigmachen
    Einer der ersten vernünftigen Posts, immerhin siehsts ein.

    Das "Ausspülen" der "wichtigen" sachen sollte aber nunmal nicht die Lebenswichtigen betreffen.

    Geht ja nicht ums Rückgängig machen, sondern ans beherzigen fürs nächste mal. Davor bitte früher informieren und nicht nur der "Weisheit" von Profis folgen.

    Bin sowieso der Meinung, BB und sport so oder so, die Gesundheit soll meiner Meinung NIE drunter leiden.

  11. #146
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Einer der ersten vernünftigen Posts, immerhin siehsts ein.

    Das "Ausspülen" der "wichtigen" sachen sollte aber nunmal nicht die Lebenswichtigen betreffen.

    Geht ja nicht ums Rückgängig machen, sondern ans beherzigen fürs nächste mal. Davor bitte früher informieren und nicht nur der "Weisheit" von Profis folgen.

    Bin sowieso der Meinung, BB und sport so oder so, die Gesundheit soll meiner Meinung NIE drunter leiden.
    Ich hab das destileirte wasser getrunken weil ich auch allgemein kopfschmerzne bekomme wenn ich wenig trinke!
    .. ( Die hat ich leider am etwas am wettkampf tag)

    udn wie gesagt besser irgendeine flüssigkeit ohne nährstoffe ohne alles
    als gar keine trinken

  12. #147
    Mal eine Zwischenfrage von mir: was bringt es denn Wettkampf mäßig destilliertes Wasser zu trinken? Ich meine welchen Vorteil hat es gegenüber normalem Wasser? Ich blicke gerade irgendwie nicht durch.

  13. #148

  14. #149
    Aber irgendwie muss das der IFBB Typ doch begründen?

  15. #150
    Wie alles im heutigen Bodybuilding wurde früher alles anders gemacht, weil man es eben nicht besser wusste. Diese Mythen haben sich über jahre gehalten, und werden von einigen Bodybuildern noch heute praktiziert.
    Was früher im Bereich Training propagiert wurde - wie zb viele WH für Definition, Shulterkreisen bei Shrugs - spiegelt sich in anderen Disziplinen, wie zb der Ernährung zb durch diesen Käse mit dem Destilierten Wasser wieder.

Ähnliche Themen

  1. uarexD/15j
    Von uarexD im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:07
  2. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  3. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49