Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 191
  1. #46
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Um Shorty auch mal ein wenig in Schutz zu nehmen. Auf ner guten Landesmeisterschaft der IFBB in der ü75kg Klasse der Junioren wäre er nicht weit gekommen

    Da werden mir auch Babsi u. Maurice zustimmen.

    Das soll keinesfalls Uarexd`s Leistung schmälern dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Jaja 4 Euro ins Phrasenschwein

    In 2-3 Jahren kann das natürlich ganz anders aussehen da er ja noch sehr jung ist.
    Mir kommts sofor das sobald einer ein wenig kritik abgibt das jeder sein Senf dazu geben muss

    an na u75kg Ifbb Meisterschaft kann ich gar nicht teilnehmen weil ich 188groß bin und am wk tag 85kg gewogen hab da geht nicht mehr viel nach unten
    _
    Der letzte Satz war passend .
    _
    zu Swivige . Wofür sowas durchs inet ?
    _

    Kleines Update. Die meisten die mich Privat kennen fragen ...
    "und wie viel € haste gewonnen"

    Mein Gewicht liegt obwohl ich nur die Khs pro Tag etwas angehoben hab aber immer noch nur 2600kcal esse bei jetzt schon 89 kg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    TN schrieb auch Ü75 und nicht U75. Hat also alles seine Richtigkeit.

  3. #48
    ich bin auch gespannt was die zukunft bringt

  4. #49
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich bin auch gespannt was die zukunft bringt
    Ich auch !
    Hab jetzt auch die Diät gewechselt zur Metabolen weil mir um ehrlich zusein einfach die KH fehlen .. ( Bin seit dem ich seit montag MD mache auch nich mehr so vergesslich !!)

  5. #50
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    zu Swivige . Wofür sowas durchs inet ?
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt- Swi, ist nicht böse gemeint , aber Du kritisierst hier jeden, der Deinem Bruder negative Kritik an den Kopf wirft, bist aber selber nicht besser. Sowas macht man nicht mit seinem Bruder in der Öffentlichkeit aus, wenn man ihn liebt, auch wenn Du sein Bestes willst und Dir wahrscheinlich denkst, über die Öffentlichkeit kannst Du mehr Druck ausüben, um ihn in Deine Richtung zu beeinflussen. Da Uarex die Vorbereitung alleine gemacht hat und es so gut gemacht hat, daß er Erster war, hat er auch das Recht, seine Fehler selber zu machen- mit "hab ich doch vorher schon gesagt" nachzukarten ist nicht besonders hilfreich.

  6. #51
    Ach ,nochwas: Ihr werft hier anscheinend die Einteilungen und die Klassen bei der IFBB durcheinander:
    Fitness wird nach Grösse und dazu erlaubtem Körpergewicht freigegeben , aber nicht in verschiedene Klassen unterteilt- tn sprach aber von den Bodybuilding-Juniorklassen- die werden nur nach kg und nicht nach Grösse unterschieden- da wärest Du in der Ü75kg-Klasse gestartet, egal wie gross oder klein Du bist!

  7. #52
    Barbara es geht hier nicht um Druck. Es geht um Zuhören und ich habe alle anderen Medien schon probiert, ja auch verbal und direkt, das war das erste. Über seine Reaktion darauf werde ich mich natürlich nicht auslassen. Mir zu unterstellen ich würde ihn nicht lieb haben ... Ich konnte wegen dem Wochenende diese Woche Klausuren nicht mitschreiben ...

  8. #53
    Ich hab Dir nicht unterstellt, ihn nicht lieb zu haben-ich hab Dir lediglich geschrieben, daß man sowas besser nicht macht, wenn man jemanden lieb hat- das ist ein Unterschied!
    Und wenn er Dir nicht zugehört hat und Du das dann via Inet machst, ist das sehr wohl Druck erhöhen.Wenn auch für eine-aus Deiner Sicht-gut gemeinte Sache.

  9. #54
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Und wenn er Dir nicht zugehört hat und Du das dann via Inet machst, ist das sehr wohl Druck erhöhen.Wenn auch für eine-aus Deiner Sicht-gut gemeinte Sache.
    ...........
    Geändert von uarexD (08.10.2010 um 19:28 Uhr)

  10. #55
    War ja eine Woche nicht da und hab nun alles verschlungen...
    Glückwunsch zu deinen Erfolgen!!

  11. #56
    Kannst du uns sagen, wieviel Geld du jetzt insgesamt ausgegeben hast fürs BB seitdem du dich auf den WK vorbereitet hast? Klitschko meinte ja was von Beträgen im 4stelligen Bereich...

  12. #57
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Kannst du uns sagen, wieviel Geld du jetzt insgesamt ausgegeben hast fürs BB seitdem du dich auf den WK vorbereitet hast? Klitschko meinte ja was von Beträgen im 4stelligen Bereich...
    kommt hin
    150-200 für essen
    und paar sachen nebensachen +paar experemente (hab allein 40euro für nikotin kaugummies ausegeben) (dann noch biotin)

    vor der diät hat ich aber shcon viel rumliegen
    eiweißpulver,asperin,bcaa, lachsöl öl

    die wichtigsten sachen hänchen-keulen,pute,eier hat mir meine mumi =) gekauft
    1mal hat mein bruder auch nen kompletten einkauf bezahlt

    den rest mineralwasser,cola light,gemüse =Karrotten,Gurke, Paprika
    sachen für in der schule (hab ja Anabolediätgmacht Putescheiben,Geflügelwürstchen) cafe damit ich in der schule nich einschlafe,
    teilweise öl (öl hat meine mum auch ab und zu gekauft),coffeintabletten, magnesium,magnesium citrat, vitamintabs,vitaminbrausetabletten biotin, nikotin kaugummies, acc akut,
    nasenspray ... 3wochen vorm wettkamp hab ich ne starke erkältung + schnupfen bekommen ...die erkältung hat ich bis paar tage vorm laden)
    Reiswaffeln (an einem Ladetag hat ich ein Date bei dem ich mit der betroffenen std lang reiswaffeln gegessen und nen Film gekuckt es war so hammer )
    Brennesseltee,+ noch paar sachen

    Die Diät hat sich aufjedenfall gelohnt ! Man lernt so viel in der zeit man berhältauch einfach etwas fürs Leben
    ___
    hab jetzt zum glück ein nebenverdienst von 200euro
    Geändert von uarexD (09.10.2010 um 17:01 Uhr)

  13. #58
    Oha ^^

    Ok dann mach ich sowas doch nich

  14. #59
    ich geb eh 400-500 euro aus im monat ... heisst das ich muss n 4 stelligen betrag zusaetzlich einplanen ?

  15. #60
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen

    Ok dann mach ich sowas doch nich
    Wird demnächst ne Diskopumperklasse eingeführt oder wo hättest du vor zu starten?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. uarexD/15j
    Von uarexD im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:07
  2. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  3. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49