Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 191
  1. #91
    Jedes Gramm Muskelglykogen im Körper bindet 2,7g Wasser.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Alle 3 Sekunden wird ein Kohlenhydrat in Deutschland gespalten .

  3. #93
    als wen ich nur wasser zugenommen hätte

  4. #94

  5. #95
    Oke gut

    Ich hoffe meine Form bleibt weiterhin so und ich nehm nochma bischne was ann wasser und fett zu was sich nur in meinen muskeln ablagert

  6. #96


    Mal im Ernst.. geile Sache! Mach mal Vergleichspics..

  7. #97
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen


    Mal im Ernst.. geile Sache! Mach mal Vergleichspics..

    hab leider keine cam ..

  8. #98
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hab leider keine cam ..
    Hab ebend 50geiweißpulver ohne fett 10g bcca zu mir genommen
    &mich dannach gewogen 93,1kg !
    schönes gewicht um einzuschlafen

    morgne früh hab ich bestimmt wieder 3liter ausgeschwitzt und 1l in der nacht aufn klo entsorgt

  9. #99
    von letzter woche .
    http://www.youtube.com/watch?v=ktbXE2Lw8WY

    ICh weis ich weis .... scheiß licht,scheiß cam ,aber gute Form die man aber nicht sieht

    Heute etwas weniger gegessen als gestern .. 150g KH etwas mehr als 300g Eiweiß kein zusätzliches Fett ....

    wage zeigt fast 94 kg an . -.-' ich scheiß wasser zu ziehen wien Wischmop und das komischerweise auch nur am Bauch ! am Bauch hab ich sonst nie wirklcih starke wasssereinlagerungen bemerkt
    Geändert von uarexD (13.10.2010 um 23:39 Uhr)

  10. #100
    Wow, 4kg in einer Woche??? Unser Trauzeuge hat auf dem Weg vom Wettkampf in München zurück nach Hause in Siegburg in 6 Stunden 12 kg zugenommen!!! Klar ist das überwiegend Wasser, nicht nur wegen der KHs sondern auch weil Du ja für den WK entwässert hast, daß musste der Körper sich ja auch wiederholen!

  11. #101
    Ja das alles komisch ... ich will kein wischmop bauch haben ^^

    ich würd das ja verstehen wenn ich mehr essen würde als vorm wk .. tuh ich aber nich !

  12. #102
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Ja das alles komisch ... ich will kein wischmop bauch haben ^^

    ich würd das ja verstehen wenn ich mehr essen würde als vorm wk .. tuh ich aber nich !
    aber du entwässerst ja nicht mehr, ist ja klar das das wasser dann iwann zurück kommt.

  13. #103
    Es ist ein Fehler nach dem WK sich voll zu knallen. Man muss den Körper ganz langsam wieder in die Waage bringen. Das geht am besten in dem man sich Natriumarm ernährt und viel, viel Wasser trinkt.
    Alles andere kann auch recht gefährlich sein.

  14. #104
    Ich diät ja weiter .

    Ich hab auch zu viel entwässert(viel wasser komplett vorm wk 15l 3tage davor hälte brenesseltee mit destiliertem wasser )
    hat sich nich gelohnt ich war zwar zum posing trocken aber dafür auch nich richtig prall
    ich hat auch noch zu viel fett fand ich

  15. #105
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Ich diät ja weiter .

    Ich hab auch zu viel entwässert(viel wasser komplett vorm wk 15l 3tage davor hälte brenesseltee mit destiliertem wasser )
    hat sich nich gelohnt ich war zwar zum posing trocken aber dafür auch nich richtig prall
    ich hat auch noch zu viel fett fand ich

    Das hat nichts mit dem Diäten zu tun.
    Du hast sicherlich nicht zuviel Entwässert, deine Entwässerung war nur für den Arsch. (Nicht bös gemeint) Vergiss das mal bitte mit dem Destiliertem Wasser, das ist nicht wirklich clever und bringt nichts. (0,00)

    Ja da war noch einiges drauf, gute 5 Kilo hätte da noch runter gehen können.
    Aber egal Du hast es geschafft und das alleine!

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. uarexD/15j
    Von uarexD im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:07
  2. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  3. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49