Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 759 von 759
  1. #751
    Ich mache die L-Flys halt immer nach Brust(wie oben in meinem TP). Brust->Brust dehnen->L-Flys->Vordere Schulter dehnen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752

  3. #753
    wenn ich jetzt wüsste was das alles für Übungen sind ^^

  4. #754

  5. #755
    sry das ich jetzt nochmal poste, aber erst jetzt bemerkt das du auch T Bar Rudern machst und ich krieg bei der Übung immer leichte Rückenschmerzen. Beim Lh Rudern hab ich keine Probleme obwohl die Haltung die gleiche ist. Wie führst du die Übung aus? enger oder weiter Stand ? Beugst du dich eher weiter vor wie beim Lh Rudern oder stehst du fast senkrecht mit dem OK?

  6. #756
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Wasn das für eine Software Schmali?
    Die Jefit Pro Software für Smartphones. Sehr nützlich, wie ich finde, vor allem in der PRO Version.

    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    sry das ich jetzt nochmal poste, aber erst jetzt bemerkt das du auch T Bar Rudern machst und ich krieg bei der Übung immer leichte Rückenschmerzen. Beim Lh Rudern hab ich keine Probleme obwohl die Haltung die gleiche ist. Wie führst du die Übung aus? enger oder weiter Stand ? Beugst du dich eher weiter vor wie beim Lh Rudern oder stehst du fast senkrecht mit dem OK?
    Ich stelle mich bei McFit an das Gerät, relativ weit hinten und nehme die gleiche Stellung ein wie kurz vorm Kreuzheben, nur das halt 0 Kraft aus den Beinen kommt. Wenn du damit Schwung holst, ist es sinnlos. Rücken gerade. Ich fange an mit gestreckten Armen und versuche es soweit wie möglich zur Brust zu ziehen ->hohe ROM

  7. #757
    alles klar^^ ich werd einfach mal ein wenig rumprobieren und vielleicht auch mehr in die Knie gehen um den Rücken zu entlasten ich zieh immer eher zum Bauch als Brust ? Machst du es mit Bruststütze oder frei ?

  8. #758
    frei. ja, Bauch Brust der Bereich da. Hauptsache schön Spannung im unteren Rücken und Beinen, damit das da schön steif bleibt.

  9. #759

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051

Ähnliche Themen

  1. Lh durch Kh ersetzen?
    Von Taco im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 23:28
  2. Ole Abi durch!
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 07:14
  3. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00