Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70
  1. #1

    Freundin Problem ..

    So, ich habe seit ein paar wochen eine Freundin,

    sie will noch nicht zusammen sein weil sie meint es ist noch zu früh, was ich auch verstehen kann und kein problem damit habe, nur nimmt sie diesen grund immer wenn ich sie frage machen wir mal was zusammen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das sie mehr lust hätte wenn wir "zusammen wären", wir küssen uns ja auch schon, womit ich aber i-wie nicht klarkomme wenn wir nicht zusammen sind.

    Wir sind in der selben Klasse und sehen uns jeden tag, ich weiß nicht ob das positiv oder negativ ist, ihr könnts euch ja denken .. .

    Sie ist wirklich hübsch aber das wichtigste ist ja das innere Ansehen ? , aufjedenfall ist es immer so, dass sie nach der Schule nie etwas machen möchte, ich hab sie darauf angesprochen und sie meint sie ist immer Müde, am Wochenende geht sie Freitags/Samstag immer in die Disko, was mir nicht gerade gefällt weil ich sehr sehr sehr selten in die Disko gehe, und Sonntags meint sie will immer ausschlafen ... -.-

    Naja manchmal gabs kleine streitereien weil sie nicht viel unternehmen will, und ich habe auch gemerkt ich werde nach solchen sachen immer sehr nachdenklich, entweder liegts an ihr oder ich bin so ein typ.

    Heute wars auch so, ich habe sie vorhin angerufen und sie meinte ich "heule" immer rum wegen kleinigkeiten, vllt stimmts ja auch .. :/

    Sie hat auch gesagt würdest du am Wochenende mitkommen dann würden wir auch was machen, was kein Problem wäre weil die Disko bei mir in der Nähe ist, ich denke ich werde diese Woche mal mit ihr mitgehen .., weil ich auch mir sorgen mache das sie was mit nem typen oder so macht, worauf ich sie auch letztens angesprochen habe als sie nicht an ihr handy ranging, sie meinte am nächsten tag "neeein wie kommst du auf sowas, ich liebe dich"



    Noch anzumerken ist, es ist meine erste freundin, ich könnte mir auch vorstellen ich mach mir zu große sorgen weil es das erste mal ist, aber ich will eben mit ihr sachen unternehmen und sie blockt ja sozusagen immer ab.


    Ich habe auch am telefon zu ihr gesagt, ich weiß nicht ob das zwischen uns was wird ..


    Edit: Ich habe vergessen zu sagen, ich war letztens 1x mal bei ihr zuhause, was auch wirklich sehr schön war und sie meinte das gleiche.
    Geändert von Vendetta (11.10.2010 um 17:04 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    So, ich habe seit ein paar wochen eine Freundin,
    Ansehen ? Zitat von vendetta Ansehen ?
    sie will noch nicht zusammen sein weil sie meint es ist noch zu früh ..
    Ansehen ? Zitat von vendetta Ansehen ?
    Ich habe auch am telefon zu ihr gesagt, ich weiß nicht ob das zwischen uns was wird ..
    Was denn jetzt - seid ihr zusammen oder nicht? Ansehen ?

  3. #3
    In meinen augen, JA!, weil wir küssen uns ja schon und sagen ich liebe dich usw, aber sie meint nein weil es halt noch zu früh ist zusammen zu sein .., aber wie gesagt, ich weiß nicht was dann sooo anders sein soll.


    Edit: Als ich ihr am telefon sagte ob das zwischen uns was wird, meinte ich zukünftig wenn wir zusammen sind.

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Was denn jetzt - seid ihr zusammen oder nicht? Ansehen ?
    Ich hab's immer noch nicht verstanden ...

  5. #5
    Nein, wir warten noch eine gewisse zeit bis wir es sagen können, dass wir zusammen isnd

  6. #6
    Dann hast du aber keine Freundin sondern etwas das zu einer Beziehung werden könnte. Ich finde es auch irgendwie komisch dass du ihr vorwirfst nichts unternehmen zu wollen, und dann am Wochenende lieber irgendwo rumsitzt als in nen club zu gehen, vielleicht hat sie ja einfach auch keine Lust auf das was du machen willst?

    Ich finde es gut dass du diesmal mitgehen willst, aber dein Motiv ist das falsche..du kannst sie doch nicht kontrollieren wollen wenn ihr nichtmal eine Beziehung habt Ansehen ? - mach es um ihr einen Gefallen zu tun, und nicht um sie zu überwachen!

  7. #7
    Hachja die Pubertät. :P

    Ja da musste durch jetzt, wenns dir irgendwann zu bunt wird weil sie sich nich zu dir bekennt, oder keine klaren Entscheidungen treffen will, musst du dann selber abwägen was du tust. Entweder du machst dann so weiter, oder stellst sie vor die Wahl. Was Anderes würde mir dazu nich einfallen.

  8. #8
    Cofloh: Ich finde es halt etwas komisch sich zu küssen, umarmen, sagen das man sich liebt aber nicht zusammen ist.

    Üffes: Das werde ich tun wenn es so weiter geht und ich unglücklich bin, weil ich glaube ich komme damit nicht klar was ich zu Cofloh geschrieben habe.

  9. #9
    Für mich klingt das nach Hinhalte- bzw. Warmhaltetaktik ihrerseits. Merkwürdig finde auch, dass ihr quasi fast gar nichts miteinander unternehmt, außer euch automatisch in der Schule zu sehen. Nach der Schule möchte sie relaxen und am WE geht sie ohne Dich in die Disco. Wenn man verknallt ist, möchte man sich doch so oft wie möglich sehen?Ansehen ?

  10. #10
    Ja da kann man viel fachsimpeln usw, aber die Dame ist halt auch noch im völligen Hormonchaos. In dem Alter hab ich von Mädels NIE ne klare Ansage bekommen, mich haben sie eigentlich immer nur in den völligen Wahnsinn getrieben. Ansehen ?

  11. #11
    ganz ehrlich lass sie in ruhe und vergiss sie die hat kein bock was mit dir zu machen was schonmal sehr schlecht ist sie geht lieber disko als 1 mal zuhause zu bleiben um dich zutreffen sie sagt sie liebt dich aber sagt es ist zu früh für ne beziehung ist die 12 ??...

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Nyx Ansehen ?
    Für mich klingt das nach Hinhalte- bzw. Warmhaltetaktik ihrerseits. Merkwürdig finde auch, dass ihr quasi fast gar nichts miteinander unternehmt, außer euch automatisch in der Schule zu sehen. Nach der Schule möchte sie relaxen und am WE geht sie ohne Dich in die Disco. Wenn man verknallt ist, möchte man sich doch so oft wie möglich sehen?Ansehen ?
    Diesen satz sage ich mir jeden tag Ansehen ?

    Aber ich weiß nicht, vllt liegts auch an der Zeit, ich meine es sind nur ein paar Wochen, wir reden gerade und sie hat gesagt am samstag könnten wir vllt was machen ..

  13. #13
    Oh gott ey -.-

    Sie sagt mir gerade sie will nicht das ihre beste freundin mich kennenlernt, es liegt entweder an früher, weil ihre beste freundin mit ihrem damaligen freund beste freunde oder so geworden sind (tolle freundin -.-) oder sie will nicht das ihre freundin schei**e über mich labert, weil ihre freundin soll mal gesagt haben als sie mein bild gesehen hat, was willst du denn mit dem.

    Ich habe gesagt, sie soll mich doch mal erst kennenlernen, weil ich weiß was für Typen ihre freundin meint, und so einer bin ich einfach nicht Ansehen ?

    Und wegen der disko meinte sie, du kannst schon kommen aber nicht die ganze zeit bei mir sein, weil ich kann ich nicht ich sein wenn einer da ist den ich liebe.


    Keine Ahnung was ich jetzt sagen/machen soll
    Geändert von Vendetta (11.10.2010 um 18:02 Uhr)

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Und wegen der disko meinte sie, du kannst schon kommen aber nicht die ganze zeit bei mir sein, weil ich kann ich nicht ich sein wenn einer da ist den ich liebe.

    klingt schon sehr merkwürdigAnsehen ?
    hat sie noch was andres laufen?Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Allein das sie sagt kannst mit disco kommen aber gehst dann bitte woanders hin und nicht zu mir sagt ja schon alles kommt mir auch irgendwie vor als wenn du ihr Peinlich wärst weswegen ihre Freundin dich vllt auch nicht kennlernen sollst naja ich würd sich vergessen ist Zeitverschwendung..

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin problem
    Von uarexD im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 12:49
  2. Problem mit meiner Freundin
    Von Simon443 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:25
  3. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  4. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  5. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18