Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 474
  1. #451
    So mal was aktuelles

    Hab jetzt ne Traningspause hintermir Grund waren gereizte Sehnen & rechts ein Tennisarm

    heut werd ich seit wochen endlich mal wieder Arme tranieren mit dem Brust traning wart ich lieber noch etwas.

    Gewicht liegt immoment grad bei 98
    ernährung is immoment grauenhaft
    0supps 150-200g Eiweiß Khs nur schnelle & viel Fett

    ________

    Fang am 21.2 ne Diät an die fast 9 wochen (Werd dann nen neuen Log eröffnen)

    Kcal werden am anfang bei 3000 liegen 300g Eiweiß 150g KH 110g Fett

    Eiweiß wird konstant bleiben
    KH werd ich bis auf 50g Runter gehen
    Fett bis auf 70g

    Ziel der diät is es bei hoffentlich ... ich würd mir nicht mehr wünschen mit 92kg Trockener als beim letzten Wk anzutreten

    Hab mir heut Supps bestellt

    4kg Esn whey(mit viel Isolat)
    1l Aminokomplex Weider
    Trilubus (will ich ma ausprobieren)
    1kg Carbohydrahtes

    Die Supps werd ich mir jeden Monat bestellen
    Dazu kommen aber noch sehr viele andere ,
    die ich aber schon in guten mengen Rumliegen hab.

    Heut krieg ich auch noch von na Supp firma (aus Celle)
    100 Grünen Tee tabs (300mg mit 50% Poley iwas anteil) und 200 Coffeintabs (200mg)
    Geändert von uarexD (07.02.2011 um 15:52 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452
    http://www.youtube.com/watch?v=QhYCXiGjJq4

    hier ma ein video mit vllt. Kür
    (sry fürdne bauch hab davor viel gegessen)

    Vorschläge für verbesserungen sind erwünscht

  3. #453
    - Bei der "Herkules"-Pose, wo du schräg dein Kreuz präsentierst, achte mal auf die Arme, damit die symetrisch gebeugt sind und die Oberarme ein schönes T mit deinem Rücken formen.

    - Fließendere Übergänge, wirkt alles bisschen planlos

    - vielleicht noch eine athletische Pose, ja ich weiß ist ein Risiko, dass es schief geht. Kann mich noch zu gut an Julies (?) erinnern, der weggerutscht war ...

  4. #454
    Was ihr auch immer mit dem Caliper angestellt habt, 6% ist was anderes.

  5. #455
    Wenn du meinst ... wir haben nicht nur einmal gemessen und auch nicht nur eine Methode sondern, die 7, 5 und 3-Faltenmethode durchprobiert, bei allen war er unter sechs.

    Könntest mal lieber Tips geben

  6. #456
    Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst ... wir haben nicht nur einmal gemessen und auch nicht nur eine Methode sondern, die 7, 5 und 3-Faltenmethode durchprobiert, bei allen war er unter sechs.

    Könntest mal lieber Tips geben
    Nichts für ungut aber 6% sehen selbst bei beschissener Beleuchtung anders aus ; )

  7. #457
    also luegt mein caliper vllt doch nich als er vor 3 wochen mir 19% beschert hat

  8. #458
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also luegt mein caliper vllt doch nich als er vor 3 wochen mir 19% beschert hat
    Epe. Der Umgang mit dem Caliper will gelernt sein da kann man viel falsch machen (Ich kanns auch nicht so wirklich) Das einzige was interessant ist, ist die mm Angabe dann siehst du ja ob du auf nem guten Weg bist oder nicht.. Am einfachsten finde ich als Selbstkontrolle das Maßband...

  9. #459
    Als ich in Celle war, hab ich mich genau an die Anleitung gehalten und je nach dem diagonal, vertikal oder horizontal gemessen ... ist ja auch schon ein wenig her und er hat sich ja nunmal nicht sauber ernährt in der Zeit + aufgeschwämte Haut

    Er hatte damals sichtbare Sägemuskeln und sein 8-Pack.
    Was für mich offen gesagt sehr frustrierend ist, als sein Bruder der diätet und er sich eigentlich noch in seiner offseason befindet ....

  10. #460
    Sorry will deinen Blog hier nicht vollspammen oder so aber ich glaube ein Video von deinem Wettkampf entdeckt zu haben bist du der so links in der Mitte mit schwarzer Hose ? http://www.youtube.com/watch?v=XOtl_...eature=related

  11. #461
    Ich denke auch dass 6% anders aussehen, was ja aber nicht seine Leistung/Aussehen schmählern soll (Swivige )

    b2t:

    Schöne Form, aber an der Sidechest Biceps Pose könntest du nochwas üben, die kommt gar nicht gut rüber finde ich.

    Weiter machen !

  12. #462
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Sorry will deinen Blog hier nicht vollspammen oder so aber ich glaube ein Video von deinem Wettkampf entdeckt zu haben bist du der so links in der Mitte mit schwarzer Hose ? http://www.youtube.com/watch?v=XOtl_...eature=related
    Jop, das ist mein kleines Brüderchen

  13. #463
    Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Jop, das ist mein kleines Brüderchen
    Swivige: Größe: 19 cm

    hmm... dein "kleines Brüderchen"? Dann ists wohl doch nicht Micha!

  14. #464
    du gehst bestimmt von Körpergröße aus ...

  15. #465

Ähnliche Themen

  1. uarexD/15j
    Von uarexD im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:07
  2. WK Tagebuch, uarexd
    Von uarexD im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 11:14