Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Armtraining

  1. #31
    Moin!
    Haste das schon mal mit dem 6 Wochen armprogramm von Dr. Ellington Darden probiert! das knallt garantiert!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Habe Montags Rücken und Schulter, Mittwochs Brust und Bauch und Freitags Arme, aber is nun so dass ich heute nach den ersten beiden Trainingstagen noch so die Unterarme am glühen habe, weil die ja immer mittrainiert werden.
    Werde nun das Freitags-Training auf Samstag schieben, da ich Freitag wahrscheinlich noch nicht Armmäßig wieder fit sein werde.
    Übertraining an dern Armen merkt man schön, habe gestern nach dem Training gerade so noch meinen Arm heben können, der hat gepumpt und war total platt, naja hoffe dass es nach 2 Tagen Regenaration wieder geht.

  4. #34
    wieso trainierst du deine beine nicht?

  5. #35
    jo hau einen beintag dazwischen und du hast das problem nimmer

  6. #36
    kurze zwischenfrage
    habe es heute nicht zum training geschafft...
    kann ich morgen bedenkenlos brust/trizeps und mittwoch dann bizeps/rücken trainieren?
    oder wäre davon abzuraten? (center hat do geschlossen)

  7. #37
    Also ich kann mich Noobdog nur anschließen. Eine Pause von ein bis zwei Wochen kann wahre Wunder bewirken. Ansonsten wäre zusätzlich auch der 2er oder gar 3er Split zu empfehlen (Bi und Trizeps an unterschiedlichen Tagen).

  8. #38
    leute, habe rausgefunden, warum ich ins stocken geraten bin bei meinem armtraining!
    1. Meine Diat, is klar!
    2. Viel mehr Kardio als sonst!
    3. ich muss mindestens, einal die woche rücken und an einem weiteren Tag in der Woche extra Arm Training druchführen. Und das ganze gezeilt, intensiv max 45 min.

  9. #39
    So muß das sein : Es wird eine Frage gestellt, die Problematik diskutiert und dann kommt auch ein "feedback"! Super!

  10. #40
    hi rogi,

    auch wenn du bereits eine lösung für Dein problemchen gefunden zu haben scheinst, spreche ich nochmal auf eines meiner lieblingsthemen an, wenn man meint, zu stagnieren: einen "schmerzfreien" tag abwarten und dann 10-15 sätze langhantelcurls machen, das gleiche gern für den trizeps mit tri-drücken am kabel z.B. - 2 tage später weißt du wieder, wie sich muskelkater in den armen anfühlt und Du hast vermutlich einen guten Reiz gesetzt.

    gab

  11. #41
    jürgen,
    lol jürgen... jetzt bekommst du sicher auch noch nen orgasmus oder *spass

  12. #42
    Zitat Zitat von NoobDogg
    jürgen,
    lol jürgen... jetzt bekommst du sicher auch noch nen orgasmus oder *spass

  13. #43
    Noobi, wenn ich den roten Button anklicke, der neben deinem Namen steht, kriege ich nen Superorgasmus * KEIN Spaß!!!

  14. #44
    hehe keinen orgasmus vortäuschen ok?

  15. #45
    Und Noobi, was sagste jetzt? Noch eine dumme Bemerkung und Du bist raus!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte