Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Es lebt!

  1. #1

    Es lebt!

    Hallo Muskelfreunde!

    Nach fast einem 3/4 Jahr Pause ohne Forum und Muskeln, melde ich mich zurück!

    Nachdem Waage und Spiegel mich quasi dazu zwingen wieder ans Eisen zu gehen, werde ich das wohl irgendwo in meinem Tagesablauf zwischen Abitur und Nebenjob einbringen müssen. Und ohne die Experten und Freunde aus dem Forum wird das wohl nichts! Ansehen ?

    Freue mich zurück zu sein und habe euch vermisst Ansehen ?

    Max

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Mäxchen, DAS wurde aber auch Zeit!!! *freu*

  4. #4
    Frauen, Verletzung und extrem bescheidener Stundenplan.
    8-15:45 Uhr Schule + 16-20 Uhr Arbeit. Danach hatte ich absolut keine Lust zu trainieren. Aber so langsam hab ich mich da auch dran gewohnt und wer schön sein will,... Ansehen ?

    //edit:
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Mäxchen, DAS wurde aber auch Zeit!!! *freu*
    hihi, ja. Unsere MSN-Gespräche waren einfach legendär Ansehen ?

  5. #5
    und nu ist alles anders?? keine frau, kein job, keine muskeln mehr!??

    viel erfolg jedenfalls, max Ansehen ?

  6. #6
    Sieh zu, dass du wieder ans Trainieren kommst ... Fuß@Hintern

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    und nu ist alles anders?? keine frau, kein job, keine muskeln mehr!??

    viel erfolg jedenfalls, max Ansehen ?
    Job ja, Frau Ja, keine Muskeln. In meinem Stundenplan fallen 4 Stunden weg und an den Job gewöhnt man sich auch mal. Und wenn die Motivation groß genug ist, sollten weder Schule noch Arbeit ein Problem darstellen. Ansehen ?

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Na Mann, dass ich DAS nochmal erleben darf. Ansehen ? Schön, dich wieder hier zu haben. Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Liebes Forum,

    da bin ich wieder. scarx is back zum zweiten, dritten, hundertsten Mal... Irgendwie scheint mein Leben mir in den letzten Monaten zu oft zu sagen "Friss Dreck!".
    Aber was soll's. What doesn't kill you, makes you stronger! Ansehen ?

    In den letzten Wochen / Monaten massiv abgenommen. 65kg auf 183 aktuell.

    Jetzt muss Änderung her. Auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr mich von Frauen, Arbeitgebern oder meinem Leben unterkriegen zu lassen. First Step ist definitiv wieder in den Körper zu investieren. "In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist."

    Mit euch habe ich damals (vor Jahren?) sehr gute Erfahrungen gemacht und die besten Ergebnisse überhaupt erzielt. Ich hoffe es ist alles noch beim alten. Ansehen ?

    Liebe Grüße,
    Max

  13. #13
    inetressant :P

    obwohl ich ernsthaft nicht verstehen kann, wie man sich so unterkriegen lassen kann, dass man es nicht 2 mal in der woche ins gym schafft :P

  14. #14
    Willkommen zu Hause scarx Ansehen ? Ansehen ?

    ich weiß ja nicht wie es zu deiner Zeit hier war aber ich würde sagen,das dass Klima hier immernoch spitze ist,wie zu deinen ZeitenAnsehen ?
    Und du wirst garantiert von jedem hier herzlich willkommen sein und die wird wieder aus deiner jetztigen Situation geholfen Ansehen ?

  15. #15
    Epe, als ich auf Arbeit gemobbt wurde, konnte ich damals nicht schlafen- kam um halb 7 Heim und schlief sofort ein- mich konnte man auch nicht wach machen- da war ich auch wochenlang nicht im gym- so traurig es ist, aber es geht.

    Willkommen zurück!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lebt mama67 noch ?
    Von Niklas` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 05:37
  2. Lebt die feierleiche noch?!
    Von Jackson20 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 16:26
  3. Forum lebt nur vom mitmachen !!
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 18:13