Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Deine aufgezählten Getränke enthalten obendrein Kalorien.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaub es geht um flüssigkeit, muss nicht wasser sein. aber milch zählt glaube nicht dazu.

íst in milch kein wasser? dann wärs ja net flüssig...

wenn man eiweis-drinks nimmt und zu wenig wasser drinkt gehen die
    nieren am arsch!!

wasser ist voll wichtig, weil der menschlich körper zum größten teil(88% oder so) aus wasser besteht, aber natürlich als verbindung^^
    und wasser ist doch cool. das hat mineralstoffe und hat keine kcal(oder manches ganz wenig, ist aber dann meistens schon sprudel oder so)

Tee ist auch gut oder Fruchtsaftschorle.
    Susanne

wasser ist sehr wichtig muskeln bestehen zu 70 % aus wasser!

Milch, egal mit welchem Fettgehalt, zählt nicht zur Trinkmenge hinzu.
    Fragt jetzt nicht wieso, ist aber so, googelt mal ein bißchen, wenn ihrs nicht glaubt.

Wieviel Wasser ihr braucht seht ihr an eurer Pisse. Wenn sie gelb ist, mehr trinken. Weiße Pisse, ihr habt genug Wasser getrunken (kein Witz)

FitnessF8ctorY

ist es eigentlihc egal ob ich Leitungswasser trinke oder Mineralwasser (aus kosten Gründen)

TDkman

Ja wenns Leitungswasser gut schmeckt schon, die Unterschiede sind allerdings riesig und ich würde beim Wasserwerk nachfragen ob gechlort wird, das würde ich dann aber nicht trinken...
    Susanne

hmm.... also eins verstehe ich nicht so ganz

mit "wasser" is doch jede flüssigkeit gemeint die man trinckt, milch augeschlossen.. oder???

ich meine 4 liter MINERALLWASSER am tag könnte ich nicht trinken !!!
    das geht gar nicht ...

ích trinke z.b. ~2l VOLVIC, 1l TEE, und esse noch viele früchte die auch aus 70% wasser bestehen!!!

is es dann ok ???

oder müssen das wirklich 4LITER MINERALLWASSER sein???

Zitat Zitat von Commander73

mit "wasser" is doch jede flüssigkeit gemeint die man trinckt, milch augeschlossen.. oder???

das geht gar nicht ...

ích trinke z.b. ~2l VOLVIC, 1l TEE, und esse noch viele früchte die auch aus 70% wasser bestehen!!!

is es dann ok ???

das geht gar nicht ...

is es dann ok ???

Also 3-4l reichen im Winter, im Sommer dann so 5-6l. Wichtig ist, das die Flüssigkeit kein bis wenig Zucker/Teein enthält und kein künstliches Zeug ist. Ich trinke etwa 1l Milch am Tag, 2l Fruchtsaftmischung (60% Minteralwasser/40%Fruchtsaft-am besten Apfel) und 1-2l LeitungsWasser.
    Das macht eigentlich keine Probleme, aus der Flasche kann ich nen halben Liter Wasser so raus"nuckeln".
    Im übrigen achte ich darauf BioNahrung zu mir zunehmen, der Umwelt zuliebe und geringerem Schadstoffanteil/mehr Vitaminen.

Wichtig ist, dass man nen Liter Wasser nach den Saufen trinkt, weil Alk sehr viel Wasser zieht. Daher auch der Kater.

Das mit der Pisse ist übrigends gar nicht so schlecht. Ausserdem darf man keinen Durst haben, den bekommt man erst bei Unterwässerung.

Leitungswasser ist allgemein gesünder als Mineralwasser (je nach Region auch nicht)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12