Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Fett und nochmal Fett

    Hey leute..
    ich hab da ein dickes Problem, wie ihr auch anschließend aus den Bildern entnehmen könnt.
    Ich trainiere seit einem Jahr, wobei ich 4Monate abgenommen habe(11Kg)
    Da wog ich dan 64Kg Kfa nicht mehr bekannt.
    In den Sommerferien habe ich zwar aufgepasst was ich Esse, doch habe ich zugenommen..zwar nicht extrem aber dennoch zugenommen.^^
    Anschließend kam das Fasten dazu wo ich insgesammt 2Monate nicht ins Fitness Center gegangen bin.
    Seit ungefähr 1/2Monate Trainiere ich mit nem TP,ohne auf meine Ernährung zu achten(was ein großer Fehler war)

    Jetzt möchte ich Muskeln aufbauen doch schaut euch mal meinen Körper an(bauch).
    Ich fange vorraussichtlich nähste Woche Freitag mit Kre-Alkalyn an und baue mir noch einen ordentlichen EP dazu um nicht nochmehr zuzunehmen bzw mehr fett zu bekommen.Naja ihr wisst was ich meine.Hoffentlich

    habt ihr vllt noch tipps/tricks o.ä?.

    Größe:164/165cm klein
    Gewicht:70
    Kfa:laut waage 25%

    Lg.
    Geändert von Whatsuup (20.11.2010 um 17:31 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lass das Kre-Alkalyn weg, besorg die stattdessen lieber einen vernünftigen Trainings- und Ernährungplan. Trainiere schwer, betreib etwas Cardio, versuch weniger Kalorien zu dir zu nehmen als du verbrauchst. Sobald du mit deinem KFA zufrieden bist versuch möglichst trocken (also mit wenig Fett) aufzubauen.

    Wenn du wirklich nicht auf das Kre-Alkalyn verzichten möchtest, dann nimm dich lieber normales Creatin Monohydrat, dadurch sparst du dir eine Menge Geld und die Wirkung ist quasi die selbe.

    Trainingspläne findest du im Online-Archiv, Ernährungspläne im Ernährungsteil.

  3. #3
    Erstmals danke für deinen Kommentar

    doch bin ich nicht das erste mal hier und kenne mich recht gut aus in ernährung etc.
    Ich möchte auf meinen alten EP zurückgreifen und dabei halt kre alkalyn oder halt den erwähntest momohy.

    den ep würde ich wieder aufgreifen evtl etwas umstruckturieren.
    http://www.muskelbody.info/forum/dia...ten-pls-2.html

  4. #4
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Erstmals danke für deinen Kommentar

    doch bin ich nicht das erste mal hier und kenne mich recht gut aus in ernährung etc.
    Ich möchte auf meinen alten EP zurückgreifen und dabei halt kre alkalyn oder halt den erwähntest momohy.

    den ep würde ich wieder aufgreifen evtl etwas umstruckturieren.
    http://www.muskelbody.info/forum/dia...ten-pls-2.html
    Der sieht ganz gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Fett weg...
    Von Bischop im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 10:32
  2. 40% Fett i. Tr.
    Von deranfänger im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:26
  3. bin ich zu fett?!
    Von shibuya im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:17
  4. Fett!
    Von fresh0070 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 09:22
  5. Fett
    Von jürgen im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 08:40