Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
  1. #16
    Männlich, würde auch bei den Infos stehen? (;

    Aber bei diesem Trainingstag nehm ich Gewicht wie ne Frau, fallst du das meinst hast du Recht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hab jetzt schon ne Zeit meinen Log vernachlässigt, deswegen ergänze ich mal ein paar Infos, hab vor kurzem mein Studio gewechselt und bin richtig glücklich damit.

    Möcht auch die nächsten Tage wieder anfangen mitzuprotokollieren

    Hab übrigens aufm Handy mal ein Bild gefunden, ist zwar 4-5 Monate alt aber besser als nix.
    Ich weiß, es ist ein Spiegel-handybild und unvorteilhaft, aber es ist Tageslicht und unangespannt bzw ohne Pump.



    Hab seitdem an Gewicht sowie Beine/Brust/Schultern sichtlich zulegen können, aber werde demnächst mal Bilder machen.

  3. #18

  4. #19
    Nachdem ich schon ewig nix mehr geschrieben hab, halt ich mal fest, dass ich seit nem Monat nun einem KDK Verein beigetreten bin (in Tirol). Bin auch schon beim österreichischem Verband und für die österreichische Staatsmeisterschaft angemeldet bin.

    Seit ich bei denen mittrainiere ist einiges weiter gegangen Kraftmäßig.
    Leider hatte ich letzte Woche eine Gastritis und hab da 5 Tage lang fast nix gegessen (2 Kg weck)... aber denke ich bin spätestens nächste Woche wieder in Top form

    Auch wenns nicht wichtig ist aber ich halte es mal für mich fest, Aktuelle Werte sind:
    - 6x 100Kg Kniebeugen
    - 5x 80Kg bzw 2x 85Kg Bankdrücken
    - 2x 100Kg Kreuzheben (geht aber noch mehr)

    Sind allerding keine Wettkampf Werte, Kniebeugen müssten minimal tiefer sein und Bankdrücken war ohne Liegenlassen.

    Wenn ihr Tipps für mich habt, immer herdamit. Der Wettkampf ist im November und ich möcht denen zeigen, dass auch ein dünner Junge ohne Roids was erreichen kann, da ich sogar in meinem Verein der einzige bin der nie was genommen hat (Ohne diejenigen verurteilen zuwollen, habe wahrscheinlich einfach andere Ziele als die ).

    Lg Dave

  5. #20
    Am 19.11 ist es soweit die Österreichische Staatsmeisterschaft in KDK, der Jugend, Junioren und AK I-IV !

    Hab bis dahin noch viel vor, will mich ja schließlich nicht blamieren.
    Trainieren tu ich zur Zeit im Verein, da wird Montags, Dienstags manchmal, Mittwochs und Freitags trainiert. In ner Mischung aus 3er und 4er Split.

    Würdet ihr mir raten, ne Beugerhose/Bankdrückshirt anzuziehen beim Wettkampf?

    Wie bereits erwähnt bin seit erst ein paar Wochen dabei, bin offen für alles.

    Wenn wer Tipps oder Infos hat, wäre sehr dankbar, über alles mögliche.

  6. #21

  7. #22
    Freut mich , bis jetzt gibts neue Bestleistungen, sowie heute das erste mal ein BD-Shirt Test.

    BD: ohne liegen lassen 1x 87,5Kg
    KB: 130Kg mit Bandagen
    KH: 125Kg
    Geändert von MagicDave (22.08.2011 um 14:02 Uhr)

  8. #23
    Nicht Schlecht Herr Specht!
    Wie lange hast du denn den GK durchgezogen und wie sah es bzw. sieht es mit Ernährung aus, du bist ja schließlich dabei Masse aufzubauen (oder?)

  9. #24
    Trainiere schon länger, als ich Ahnung hatte, habe daher nen GK Plan von nem Trainer 2 Monate durchgezogen, danach schon auf 2er und 3er Splits umgestellt. Meist irgendwelche Pläne von den Trainern im Studio.

    Irgendwann hab ich dann auf die 2er und 3er Splits ausm Online Archiv umgestellt, und ne zeitlang hab ich nach Gefühl trainiert.

    Ja ich will Masse aufbaun, gelingt mir aber nicht immer so leicht. Außerdem will ich trocken aufbaun und will auch nicht auf 90Kg+, fürs erste möcht ich auf 64-65Kg, da die KDK Gewichtsklasse bis 66Kg geht.

    Hab auch keinen richtigen EP, aber halte mich an ein paar wichtige Mahlzeiten und Richtlinien.

  10. #25
    Trocken aufbauen heist, sowenig Fett wie möglich (wenn ich mich nicht irre) oder?

  11. #26
    Richtig, also ich rechne nicht mit kcal rum. Halte einfach mein Gewicht im Auge und versuche es langsam aber stätig zu erhöhen. Wenns gleich bleibt über nen Monat ess ich einfach nochn bisschen mehr, aber nicht übertrieben sodass ich 5Kg Fett zunehme.

    Am 1. Oktober werd ich so eine Art Masse Phase einlegen, wo ich mit Krreatin, Aminos und evt. noch nem Shake zuzüglich meiner Ernährung fahren werde, damit ich auf 64-65Kg beim Wettkampf komme.

  12. #27
    Gewicht war durch nen Magengeschwür wieder auf 58,9 unten jetzt nach 2 Wochen wieder auf 59,9Kg.

    Gestern das Training lief nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Muskelkater hab ich allerdings anständig

    BD-Shirt konnte ich leider nicht testen, da es sogar mir schmalen Wurf nicht gepasst hat... :/

  13. #28
    Gester eigentlich ein gutes Training gewesen, bis auf das dass ich beim Beugen 125Kg einfach nicht gepackt hab, aus welchen Gründen auch immer gg. Aber 120 Raw gingen recht einfach...

    Naja hab ja noch Zeit bis zum WK.

  14. #29

  15. #30
    19.11 nehm ich an der österreich. Meisterschaft teil und in naher Zukunft sollte auch noch die Tiroler und Voralberger Landesmeisterschaft in Bankdrücken sein, da werd ich auch kurz vorbei schaun denk ich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von jln
    Von Jln im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:35
  2. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Trainingslog von N!Tr0
    Von N!Tr0 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40