Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46
    Bin nicht so der fleißige Logführer, hoffe mir ist da niemand böse, aber so zwischendurch fass ich dann doch die News zusammen:

    1. Bin Viezelandesmeister in Bankdrücken
    2. 19.11 Staatsmeisterschaft in K3K (Bin krankheitsbedingt absolut nicht in Form und schwächer als vor paar Monaten)
    3. Gewichtsmäßig und Formmäßig bin ich ganz zufrieden, hab das verlorene Gewicht wegen der Krankheit wieder aufgeholt.
    4. Gibts 2 "aktuelle" Bilder, allerdings beide nicht sehr aussagekräftig.

    Lg Dave

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Hab auch die letzte Woche wiedermal ein Training mit höheren Wiederholungszahlen gemacht, da ich in ner scheiß Form (kraftmäßig) bin und auch das Training sich im Moment einfach nicht effektiv anfühlt, sondern eher (schwer zu beschreiben) schwächend, zns zerstörend...

  3. #48
    63Kg momentan, vor 2-3 Monaten noch auf 58,8Kg gewesen.
    Gewicht steigt gut, aber Kraft bin ich im Moment schlechter als vor 4 Monaten...

    Das warn meine Werte von letzter Woche...alles RAW und wettkampfreif.
    KB: 110Kg
    BD: 80Kg
    KH:120kG

  4. #49
    Besten Dank Dave! Das hat meine Fragen beantwortet, hat mich einfach interessiert
    Woran liegt das eigentlich, dass Du relativ leicht bist? Eher an einem von Hause aus sehr niedrigen Kfa oder Probleme generell zuzunehmen? Bilder sehen gut aus

  5. #50
    Hatte früher wenig gegessen + unmengen an Ausdauersport getrieben und das über sehr lange Zeit (Fußball, Eishockey, Triathlon im Verein und alles was spaß gemacht hat noch zusätzlich).

    Irgendwann wollte ich das dann ändern und fing mit BB an (damals 45Kg) und hab auch jedes halbe Jahr noch mehr gegessen, jetzt über die Zeit schon 18Kg zugenommen und hab trotzdem noch nen irren KfA.

    In letzter Zeit mach ich kein BB sondern K3K wos ja von Vorteil ist leicht zu sein und bau deshalb nicht extrem auf, aber nach dem WK am 19.11 möcht ich meine Defi mal vernachlässigen und so auf 68-70 Kg kommen bis zum Frühling 2012 dann entweder fürn Sommer Sixpack sichtbar machen oder Massephase weiter auf Frühling 2013.
    Geändert von MagicDave (09.11.2011 um 14:27 Uhr)

  6. #51
    Die Mähr mit dem Gewicht kenn ich... Wenn ich über 83 komme, müsste ich in nem Jahr brutalst stark werden, damit das was wird. Wenn ich unter 83 bleib, muss ich nich so stark werden, muss aber mit ner Form rumrennen, die mir nicht zusagt...^^ Ich bin ja eigentlich für ersteres, auch wenn das schlecht machbar sein wird.

  7. #52
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Die Mähr mit dem Gewicht kenn ich... Wenn ich über 83 komme, müsste ich in nem Jahr brutalst stark werden, damit das was wird. Wenn ich unter 83 bleib, muss ich nich so stark werden, muss aber mit ner Form rumrennen, die mir nicht zusagt...^^ Ich bin ja eigentlich für ersteres, auch wenn das schlecht machbar sein wird.
    Da kennt wer meine Gedanken
    Hab bis jetzt vorm WK noch brav "gehungert", aber jetzt nach dem 19.11 werd ich wohl bis zum Sommer richitg mampfen und K3K vielleicht erst wieder wenn ich stärker bin machen.... :/

    Edit: Wobei ich noch Jugend starte hmmm xD

  8. #53
    So heute ist Abschlusstraining, bin gespannt wies dann am Samstag laufen wird.
    Aktuelle Werte sind leider im A**** 80BD / 120KB / 130KH.
    Starte weder mit Beugerhose noch mit BD Shirt...

  9. #54
    mal wieder was neues von mir, hab mich endlich überwinden können mal von wem anderen ein Foto machen zulassen

    atm: 62Kg kfA kein plan

    das Bild wurde ne halbe Stunde nach Brust/Trizeps aufgenommen, also leider ein kleiner Unterschied zum alltag...

  10. #55
    Kleines Update für mich zur Erinnerung:

    Anfang Herbst 2012 68Kg ca 8-10% KfA. BD 92,5 | KH 147,2 | KB 142,5

    Anfang Herbst 2012 - mitte Februar 2013 1 Klinik Aufenthalt von 8Tagen, 1x Grippe mit 7 Tagen + ca 6 Monate kein Training wegen Rückenverspannungen( Physiotherapie + Quaddeln / Infiltrieren hat die Schmerzen beseitigt, allerdings nur Bedingt die Muskelverhärtungen im Nacken und Rücken. Schulterblatt beweglichkeit wurde wiederhergestellt und Wirbelsäule wieder eingerenkt).

    Gewicht fiel in dieser zeit auf 61,8, Form wurde trotz der langen Zeit nicht enorm schlechter, nur die Umfänge haben sich verringert.

    Am 25.02.2013 bereits zweimal wieder eine TE absorbiert, aber fürs erste nur leichte Gewichte mit einem GK und wenig Intensität (hatte nach dem Training schon nen ****** MK!)
    Zweite TE war Krafttechnisch bereits wieder viel besser (auch wenns noch weit von meinen Spitzen Werten entfernt ist) und Gewicht ist mit Top KfA auf 63,5 wieder hoch.


    Todo:
    - Orthopäde aufsuchen bezüglich Skoriliose verdacht. Restlichen verspannungen wider beseitigen.
    - Gk wird Ende Februar oder März wahrscheinlich gegen einen P&P 2er Split ausgetauscht. Welcher Mo+Di und Do+Fr durchgezogen wird.

    Meilensteine:
    1. 66Kg
    2. 70Kg
    3. Kraftwerte auf ein KDK 400-500 Niveau steigern.

    Ziele:
    1. 73Kg mit mörder kleinem KfA, also wahrscheinlich auf ein höheres Gewicht + Diät
    2. Erneute Teilnahme an KDK Wettkämpfen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von jln
    Von Jln im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:35
  2. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Trainingslog von N!Tr0
    Von N!Tr0 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40