Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
  1. #46
    Darf ich nicht, ist nen Kunde von mir....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Darf ich nicht, ist nen Kunde von mir....
    Du hast ja feine Kunden. Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sagt mir nix, muß man aber bestimmt extra bezahlen, oder?
    Ja - eines der prominentesten Beispiels in D ist z.B. Maxdome. Letztendlich wollte ich damit aber auch in erster Linie sagen, dass das TV-Programm (leider) meist so schlechte ist, dass man auf Dienste/Medien umsteigen muss, wo man selbst bestimmen kann was läuft. Ansehen ?

  4. #49
    ... auf Dienste/Medien umsteigen muss, wo man selbst bestimmen kann was läuft
    Wenn man es sich finanziell leisten kann, und es über die Satellitenschüssel empfangbar ist. Ich zahle gezwungenermaßen jährlich über 100 € Rundfunkgebühren für Programme, die ich gar nicht sehe. Zusätzliche Ausgaben für Pay-Programme sind nicht drin, sollten diese womöglich gar einen schnellen Internetanschluß erfordern, hat sich das hier schon erledigt, 768er DSL ist in unserem Dorf das höchste was die Telekom anzubieten hat.

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Mein PC-Monitor ist von medion und ich komme eigentlich ganz gut damit klar. Hab aber auch fast keine Ansprüche daran, weil ich alles anspruchsvolle auf der Playstation 3 mache.

    Generell als Fernsehhersteller kann ich Samsung sehr empfehlen!
    Hat die Playstation neuerdings integrierte Bildschirme oder wie? Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ?
    Steht da ja auch nicht.
    Wollte damit sagen, dass ich am PC nichts spiele.
    (Einfach weil die Spiele für die Next-Gen-Konsolen entwickelt werden und die PC-Version nur ein billiger Abklatsch ist; zumindest bei den Spielen die ich spiele.)

  7. #52
    Auf Samsung habe ich auch Mal viel gehalten, weil ich das Design so spitze fand.
    Inzwischen würde ich mir nie wieder ein Samsung-Gerät kaufen, vorallem keinen Fernseher. Die Verarbeitung des Gehäuses und der Eingänge ist viel zu schadensanfällig.

  8. #53
    Ich hatte bislang keine Probleme mit Samsung.

    Wo wir gerade dabei sind.

    Ich möchte mir zusammen mit meinem Bruder zu Weihnachten einen Fernseher wünschen.
    Sollte folgenden Kriterien entsprechen:

    -32-Zoll LCD/LED
    -Full-HD
    -gutes ruckelfreies Bild (insbesondere bei PS3)
    -geringe Reaktionszeit
    -Preis ca. 500€
    ...
    kann jemand ein Modell empfehlen?

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    .mkv hd material *hust*
    in full hd vom USB stick problemlos abspielen, hab ich bisher noch bei keinem TV gesehen das ich zufriedengestellt gewesen wäre. Ansehen ?
    Nur bei HD-Receivern etc pp...

  10. #55
    dann kennst du keine aktuellen fernseher mit guten mediaplayern... Ansehen ?

  11. #56
    Hätt ich auch kein Interesse dran...allein wielang das dauert 6-12gb große Dateien hin und herzukopieren. Da brenn ich lieber oder leihe aus. ^^

  12. #57
    Nach langer Recherche und viel hin und her überlegen werden wir uns wahrscheinlich den Samsung LE40C530 besorgen. Der beste Preis im Netz ist ~475 €. Ist etwas kleiner als der Aldi FS hat aber alles was wir brauchen.

    Nochmal danke an alle die geholfen haben!

  13. #58
    der kann sogar HD-Dateien von USB recht gut abspielen, der is in Ordnung als Einsteigermodell... :P Ansehen ?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn man es sich finanziell leisten kann, und es über die Satellitenschüssel empfangbar ist. Ich zahle gezwungenermaßen jährlich über 100 € Rundfunkgebühren für Programme, die ich gar nicht sehe. Zusätzliche Ausgaben für Pay-Programme sind nicht drin, sollten diese womöglich gar einen schnellen Internetanschluß erfordern, hat sich das hier schon erledigt, 768er DSL ist in unserem Dorf das höchste was die Telekom anzubieten hat.
    Abgesehen von Sky ist das alles IPTV, also per Internet. Mit 768er DSL wird das aber wohl keinen Spaß machen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fernseher von Aldi
    Von Sixpack im Forum Lifestyle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:03
  2. Wie gut ist der Aldi-Fernseher für 169 Euro?
    Von Sixpack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:15
  3. 42 zoll medion fernseher von aldi..
    Von huthmann im Forum Lifestyle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 21:42
  4. Taugt dieser 2-er Split was?
    Von seeepi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:13
  5. Bauchmuskeltrainier beim Aldi, wie ist dieser?
    Von MöchtegernWaschbrettbauch im Forum Training
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:09