Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Gibts ein bestimmten Grund / Anlass dafür , oder einfach nur keine Lust mehr ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich war eigentlich immer gern hier, wenn ich ja auch nicht gerade zu den Vielschreibern gehöre. Aber irgendwie ist hier für mich die Luft raus. Mein Gefühl ist, dass immer mehr kompetente Leute abwandern und sich immer seltener hier blicken lassen (dazu gehören auch Mods). Das kann ich verstehen und meine es nicht vorwurfsvoll. Natürlich gibt es hier auch immer noch Leute, die sehr engagiert viele gute Beiträge schreiben. Mitunter habe ich das Gefühl, diese Leute werden in ihrem Engagement zu wenig unterstützt...
    Geändert von psyco (03.03.2014 um 19:16 Uhr) Grund: rächtshraipunk

  3. #18
    Gut , das sind ja alles so Sachen die schon seit Jahren bekannt sind und sich auch nicht ändern werden........
    (Wenn eine Firma nicht läuft , liegts nicht an den Mitarbeitern )
    Aber die Atmosphäre hier ist trotzdem noch schön und man ist unter Gleichgesinnten. Das ist doch schon etwas Wert.

    Musst ja nicht sofort komplett "abwandern" .
    Kannst es ja noch Still weiterverfolgen und bei passender Gelegenheit deinen "Senf" dazu geben .....

    Kann dich aber auch keiner zwingen , ein Forum ist und bleibt halt eine "Digitale Welt" die man einfach nicht so ernst nehmen sollte finde Ich.....

  4. #19
    Hast in allem Recht was du schreibst, sehe ich genau so! Momentan habe ich einfach keine Lust mehr - aber die kann ja wieder kommen. Vielleicht dann, wenn irgendwann ein Calisthenics-Unterforum eingerichtet wird..... ;D

  5. #20
    Dann appelier ich mal an die Mods ein "Kalli steht nix" Unterforum einzurichten, damit du dich dort austoben kannst!

  6. #21
    Mach(t) das, denn das Appelieren meinerseits war leider vergebens....

  7. #22
    Hier haben halt "Fun" Threads oberste Priorität..........

  8. #23
    Zitat Zitat von Max1208 Beitrag anzeigen
    Dann appelier ich mal an die Mods ein "Kalli steht nix" Unterforum einzurichten, damit du dich dort austoben kannst!
    Da wäre ich auch dafür. Man muss mit dem Trend gehen. Stillstand bedeutet Rückschritt für das Forum.
    Oder um es mit Lurchis Worten zu sagen: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hi zusammen!
    Von nyran im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 21:25
  2. Tag zusammen ^^
    Von XDoradoX im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:04
  3. Hi zusammen
    Von Flori23 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 19:19
  4. hi zusammen :-)
    Von mitsch71 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 21:00
  5. Hello zusammen
    Von xtry im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 15:16