Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    Sagt mal, wo seid ihr denn unterwegs - und mit was für Leuten? Klar, sone Aktion schützt - aber ich würde niemals irgendwo hingehen, wo das nötig ist...
    Also ich seh's genauso - wenn ich schon mein Getränk bewachen muss, bleib' ich gleich zu Hause. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    mir wurde auch schon 1-2 mal was ins getränk gemischt... ist auf technopartys gang und gebe.^^

    manche machen das nicht mal absichtlich, die mischen sich selber was rein vergessen es und reichen dir eben mal die flasche, oder man frägt nach nem schluck wenn man grad am dancen ist und kb hat sich schnell was zu holen, zack ists passiert.

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    auf technopartys
    Gut, dann bin ich eh nicht gefährdet. Ansehen ?

  4. #64
    Ja so war das früher auch da haben sie den Leuten Pillen ihns Glas geworfen.
    Ich gehe schon lange nicht mehr weg, sind Erfahrungen von früher.

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Heyho,

    also seit letztem Wochenende überlege ich ganz stark ob ich keinen Fehler gemacht habe. Ich war halt richtig dick feiern, bekannte legen hier jeden Monat mindestens einmal auf und ich war richtig gut gelaunt als ich ankam. Ein Mädel mit dem sich da was anbahnte war auch dabei, allerdings recht schockiert das ich nix trinken wollte...aber ok. Nach einiger Zeit als ihr Pegel dann was höher ging hat sie halt weitergebaggert, ich hatte ihr schonmal gesagt das ich im Moment nach meiner 10 Jahre Beziehung auf sowas nich groß Lust habe. Irgendwann steh ich auf der Tanzfläche...und es knallt mich total weg. Da ich ne recht turbulente Jugend hatte, konnte ich auch schon erahnen das mir da einer was ins Glas gekippt haben muss...und da kam nur SIE in Frage, weil sie mir halt ne Cola mitgebracht hatte von der Bar. Najo, was soll ich sagen, sie sagte mir dann grinsend das sie mir etwas MDMA ins Glas gekippt hat um mich etwas "lockerzumachen".

    Daraufhin bin ich halt ganz übel ausgerastet (was unter dem Einfluss von dem Zeug ne ziemliche Meisterleistung ist...eigentlich is einem dann alles egal und man ist überglücklich), dummerweise kam das für das besoffene Volk so rüber als wäre ich ihr gegenüber unnötig aggressiv. Das bedeutete für mich dann sehr unsanft von den Türstehern vor die Disse gesetzt zu werden, während sie total hysterisch um uns rumtanzte und versuchte die davon abzuhalten. Ich bin dann wutschnaubend ab nach Hause, auf dem Weg bin ich dann noch mehrmals beinah umgekippt weil mein Kreislauf plötzlich weg war. Riesenpupillen, die ganze Zeit mit dem Kiefer rumgekaut und alle Leute guckten mich an wie den größten Straßenjunkie...

    Danach habe ich echt überlegt ob ich eine Anzeige stellen soll, weil A) kann bei falscher Dosierung usw da sonstwas passieren und B) kann das doch nich angehen das die mich da mit sonem Kram ungefragt abschiessen möchte. Andererseits ist ja nix großartig passiert bis auf Hausverbot in einer meiner Lieblingslocations und wir haben halt einen sich überschneidenden Freundeskreis...habe ihre Anrufe jetzt die Woche ignoriert und wollte ihr dieses WE eigentlich den Kopf waschen. Was meint ihr dazu? An dem Abend hätt ich ihr am liebsten den Hals umgedreht...aber nu werd ich schon wieder weich irgendwie...
    Bei so einer Bitch hätte ich mich schwer zurückhalten können. Hab noch nie ne Frau angefasst, aber das wäre ein Grund für mich. Das Zeug hätte gepunched sein können oder du hättest irgendwelche Krankheiten haben können, von denen Sie nichts weiß. Dadurch hätte das Zeug bei dir sonst etwas anrichten können. Ganz ehrlich, eine Frau, welche dermaßen ignorant und dreist ist, brauchste nicht mit respekt behandeln! Kannst ihr ja mal im Schlaf ein bischen Schore spritzen und sagen, dass Sie etwas unentspannt auf dich wirkte!

  6. #66

  7. #67
    Das war kein ernst gemeinter Rat, sondern sollte nur gleichnishaft zeigen, was ich davon halte anderen Leuten gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen Substanzen zu verabreichen, dessen Inhaltsstoffe sie im schlechtesten Fall schwer schädigen oder sogar töten können. Für eine Anzeige ist es zu spät und mit einer Frau, die durch ihre Taten zeigt, dass sie einfach nur strunzen dumm ist und die Gesundheit anderer ihr egal ist, zu reden, wird wohl auch nix bringen. Kann man nur hoffen, dass dem nächsten Typen nichts passiert!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ist das Studio verpflichtet Gewichte zu stellen?
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 08:47
  2. Dealer - Anzeige
    Von XS1CHT im Forum Steroide
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:18
  3. Google Anzeige
    Von joke im Forum Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 10:26
  5. Roller zu schnell/ Anzeige
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 13:09