Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 125
  1. #91
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen

    Fleisch ist mein Gemüse

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Gut, dann wären die BB'lers ja auch als Vegetarier spruchreif!

  3. #93
    Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Gut, dann wären die BB'lers ja auch als Vegetarier spruchreif!


    vs.



    Wo soll da bitte die Gemeinsamkeit sein? Shaolin sind auf Funktionalität und Disziplin geeicht (körperliche!) wobei BBs eher den Massezuwachs über allem anderen hoch halten. Total unterschiedliche Welten!

  4. #94
    Wieso Lucie,


    körpergewichtsmäßig sind die in der Summe bestimmt annähernd gleich!!!!^^

  5. #95
    Shaolin und BB's haben viel gemeinsam: Disziplin und Funktionalität Ihres Körpers!
    Beide Seiten erstreben nur unterschiedliche Richtungen!

  6. #96
    Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Shaolin und BB's haben viel gemeinsam: Disziplin und Funktionalität Ihres Körpers!
    Beide Seiten erstreben nur unterschiedliche Richtungen!
    BBs und Shaolin haben so gut wie nix miteinander gemeinsam. Die einen sind mental gefestigt und mit ihren Körpern in der Lage, Dinge zu tun, von denen ein normaler Mensch nicht einmal zu träumen wagte und leben in der Gemeinschaft und die anderen schubsen Eisen durch die Gegend, haben meistens eine derbe Essstörung (zwangsweise essen, Mengen bei den jedem die Ohren wackeln), sind Einzelgänger und haben meist ein verschrobenes Selbstwahrnehmungsbild.

    Disziplin der Shaolin != Disziplin bei BBs

    Dirk - made my day ^^

  7. #97
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    BBs und Shaolin haben so gut wie nix miteinander gemeinsam. Die einen sind mental gefestigt und mit ihren Körpern in der Lage, Dinge zu tun, von denen ein normaler Mensch nicht einmal zu träumen wagte und leben in der Gemeinschaft und die anderen schubsen Eisen durch die Gegend, haben meistens eine derbe Essstörung (zwangsweise essen, Mengen bei den jedem die Ohren wackeln), sind Einzelgänger und haben meist ein verschrobenes Selbstwahrnehmungsbild.

    Disziplin der Shaolin != Disziplin bei BBs

    Dirk - made my day ^^
    Na, Jung, dir ist wohl auch grad die Nase gewachsen!

  8. #98
    Zitat Zitat von ***MP*** Beitrag anzeigen
    Nun versuche ich mich überwiegend vegan zu ernähren.
    Hab aber noch meine Anfangsschwierigkeiten mit der optimalen Ernährung für's Training.

    Über Tipps oder Erfahrungen zur veganen Ernährung würde ich mich sehr freuen.
    Schön, da sind wir was das angeht in einer ähnlichen Situation!

  9. #99
    habt ihr euch das buch vom patrick baboumian geholt?

    der hat doch auch jetzt eins rausgebrahct zum gross und stark werden fuer veganer

  10. #100
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    habt ihr euch das buch vom patrick baboumian geholt?
    Sagt mir nix, ehrlich gesagt, aber danke für den Tipp! Kennst du es und kannst es empfehlen?

    Ich muss auch sagen, ich bin weit davon entfernt, vegan zu sein, bin noch nicht einmal Vegetarier. Meine Ernährung geht aber immer mehr in die Richtung, dass das Stück Fleisch auf dem Teller etwas nicht Alltägliches, sondern etwas Besonderes ist, so wie früher meinetwegen der sonntägliche Braten. Deswegen bin ich immer interessiert an Alternativen für den Alltag. Auch für Eier und Milchprodukte, denn darauf zu verzichten, kann ich mir momentan nicht so gut vorstellen...

  11. #101
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Sagt mir nix, ehrlich gesagt, aber danke für den Tipp! Kennst du es und kannst es empfehlen?

    Ich muss auch sagen, ich bin weit davon entfernt, vegan zu sein, bin noch nicht einmal Vegetarier. Meine Ernährung geht aber immer mehr in die Richtung, dass das Stück Fleisch auf dem Teller etwas nicht Alltägliches, sondern etwas Besonderes ist, so wie früher meinetwegen der sonntägliche Braten. Deswegen bin ich immer interessiert an Alternativen für den Alltag. Auch für Eier und Milchprodukte, denn darauf zu verzichten, kann ich mir momentan nicht so gut vorstellen...
    http://www.amazon.de/VEGAN-ganz-ande...rick+baboumian

  12. #102
    Danke Nixe, aber gugl anzuwerfen, bekomme ich notfalls noch selber hin...

  13. #103
    Ich handhabe es wie Du, Psycho. Ich hab auch das Buch, hab es gelesen und finde es nicht uninteressant. Es sind auch Rezepte drin - einige sehen gut aus, aber probiert habe ich sie noch nicht. Bei manchen bin ich auch eher skeptisch was geschmacklich rauskommen soll.
    Ich habe auch zwei Bücher von Attila Hildmann - da habe ich auch schon einige nachgekocht und muss sagen, dass das Ergebnis nicht schlecht war.

  14. #104
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zwei Bücher von Attila Hildmann - da habe ich auch schon einige nachgekocht und muss sagen, dass das Ergebnis nicht schlecht war.
    Eigentlich sind wir hier im falschen Thread für Ernährungs-Talk , aber trotzdem noch dazu: Ich habe auch ein Buch von Attila Hildmann und fand die Ergebnisse einiger seiner Rezepte auch sehr lecker. Mich stört ein wenig, dass er hauptsächlich versucht, Gerichte, die eigentlich nich vegan sind, zu imitieren. Dabei setzt er auf hochverarbeitete Produkte wie z.B. Soja-Sahne, die nicht nur völlig unökologisch sind, sondern deren gesundheitlicher Wert mir auch zweifelhaft erscheint.

    Genial lecker und einfach finde ich seine Tofu-Bolognese - da vermisst man Hackfleisch nicht im Geringsten.

  15. #105
    Ich würde die Posts ja verschieben, bin aber mit meinem Handy gerade etwas eingeschränkt.

    Was ich richtig lecker finde, sind auch die Tofuburger.

    Mit Sojasahne habe ich noch nicht groß gearbeitet - habe ich mir auch noch kaum Gedanken drum gemacht, weil ich auch kaum normale Sahne verwende ... Schreib doch noch ein paar Worte zum Thema unökologisch.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding Vegetarier???
    Von Haselkuss im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 23:26
  2. Vegetarier
    Von oldiegerd im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:12
  3. vegetarier??
    Von XjoeX im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 00:25
  4. Vegetarier
    Von Onko im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 13:33
  5. vegetarier
    Von spargel im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 14:11