Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Berend Breitenstein?

    Hey, ich hab jetzt auf Nikolaus 2 Bücher von Berend Breitenstein bekommen und hab die jetzt beide durchgelesen. Finde die Bücher gar nicht so schlecht, ich hab jetzt überlegt nach einen Trainingsplan zu trainieren der wo im Buch steht. Mit der Ernährung wollt ich das gleiche machen. Gibt ja ne vielzahl von Plänen in den Buch.
    Ich wollt jetzt einfach mal eure meinung über den Mann an sich hören.
    Hab jetzt schon etwas gegoogelt und da gehen die Meinungen schon sehr weit auseinander.
    Also was haltet ihr von Berend Breitenstein, seiner Meinung und seinem Still.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das eie buch von ihm steht auh noch auf meiner leseliste :P

  3. #3
    da ich ihn nicht persönlich kenne, bilde ich mir auch keine Meinung über ihn.

    das Buch die Bodybuilding Bibel habe ich gelesen. Für einen Anfänger sicherlich nicht schlecht um einen Einblick ins BB zu bekommen. Übungen werden gut erklärt mit Illustration.
    Mir persönlich sind die Trainingspläne zu überladen. Ich bevorzuge wenige aber komplexe Übungen basierend auf Gü`s und einzelne ISO`s.

    Aber wie es immer ist. Jeder Autor sagt nur er habe das ultimative System....

    Meine Empfehlung: Verschiedene Bücher lesen, TP`s ausprobieren, experimentieren und für sich das beste selber finden.

    Wem dies zu aufwändig ist, suche sich einen Trainer der einem alles zusammenstellt. Könnte ne kleinigkeit Kosten....

    In dr Hoffnung einen Tip abgegeben zu haben.....

    In diesem Sinne:

    Eisenstemmen macht stark.

  4. #4
    Ich habe alle Bücher von ihm und finde sie gut. Sie motivieren.

    Nachdem ich sein erstes Buch gelesen habe, bin ich drauf gekommen morgens ganz früh zu trainieren, was mir sehr gut gefällt. Vor allem im Sommer ist das praktisch, man kann Nachmittags schön Schwimmen gehen und in der Sonne liegen.

    Mein Training orientiert sich aber eher an dem Buch von Dorian Yates: "Blut und Schweiß", mit Grundübungen, wenigen Sätzen und schweren Gewichten. 45-60 Minuten Training.

    Meine Ernährung zum Fettabbau ist auch anders. Er bevorzugt ja eine KH reduzierte Diät, mit ca 100 gr. Kg am Tag.

    Wenn ich abspecke halte ich mich an eine fettarme Ernährung. Dadurch kann ich mengenmäßig viel essen und verliere Fett, ohne Hungergefühle.

    Abends verzichte ich dann auch auf KH.

    Seinen Körperbau finde ich auch gut. Man sieht was natural machbar ist. Das ist schon eine Menge.
    Geändert von oldiegerd (19.12.2010 um 09:24 Uhr)

  5. #5
    Ich kenne ihn auch nicht persönlich, dafür alle seine Bücher und die finde ich gut.

    Allerdings gehe ich auch eher in Richtung Gerd oder tm236, aber da musst du selber mal probieren. Mir imponiert, was er natural alles geschafft hat. Da kann man mal wirklich von optimaler Ausnutzung des eigenen Genpools sprechen.

    In diesem Sinne, fröhlichen 4. Advent

    Dirk

  6. #6

Ähnliche Themen

  1. EP von Berend Breitenstein
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:51
  2. Ernährungsplan:Berend Breitenstein Massive Muskeln.
    Von MRichter im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:07
  3. Plan von Berend Breitenstein!!
    Von ThaDog86 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 15:56
  4. kreuzheben wie breitenstein?
    Von freshman17 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 16:58