Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Welche Diät?

  1. #31
    Zitat Zitat von Chinum Beitrag anzeigen
    [..]Gemüse hatte ich an einen Salat am Nachmittag gerechnet. Das Müsli in der Schule wie gesagt und als Frühstück einen Shake. Diät soll ja nicht mehr stattfinden da viele dazu raten lieber Masse aufzubauen. sind Ohne Mittag und Nachmittag rund 2400kcal. 339gEiweiß 256 Kh 36g Fett. Alles OHNE Mittag und Nachmittag. Achja die erste Mahlzeit ist mal 2.
    Und wieso schreibst du nicht mal alles so auf, wie du es isst? Mit Uhrzeit, Nährwerten und Kalorien?

    Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, mir alles selbst zusammenbasteln zu müssen aus solchen Fragmenten...

    Wieso das Frühstück "mal zwei" ist, frag ich lieber gar nicht erst...

    36g Fett sind - wie du wissen solltest - deutlich zu wenig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    du brauchst nicht mehr als 250g EW. Die solltest du aber aus möglichst vielen EWquellen beziehen.

  3. #33
    Zitat Zitat von hyk Beitrag anzeigen
    du brauchst nicht mehr als 250g EW. Die solltest du aber aus möglichst vielen EWquellen beziehen.
    Wieso aus "möglichst vielen Quellen"? Wie meinst du das?

    Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Gesamtmenge gleichmäßig (!) auf alle Mahlzeiten verteilt wird.

  4. #34
    Ja es gibt ja wohl nicht nur eine EWquelle ? Huhn, Fisch ... du weißt bestimmt was ich meine..

  5. #35
    Zitat Zitat von hyk Beitrag anzeigen
    Ja es gibt ja wohl nicht nur eine EWquelle ? Huhn, Fisch ... du weißt bestimmt was ich meine..
    Das ist mir klar, ich frage nach der Begründung.

  6. #36
    Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, ich frage nach der Begründung.
    z.B.:
    Wertigkeit
    Geschmack
    Abwechslung
    Verfügungszeit
    Nährwertunterschiede
    Haltbarkeit
    Preis
    Verfügbarkeit
    Optik
    .............

  7. #37
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    z.B.:
    Wertigkeit
    Geschmack
    Abwechslung
    Verfügungszeit
    Nährwertunterschiede
    Haltbarkeit
    Preis
    Verfügbarkeit
    Optik
    .............
    Ich behaupte aber mal ganz frech (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ), dass man die Anzahl der konsumierten EW-Arten nicht zum Kernziel eines EP machen muss, um ihn gut und sinnvoll zu gestalten. Da gibt es erheblich wichtigere Punkte, deswegen habe ich mich gewundert, dass hyk das so explizit genannt hat.

  8. #38
    Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, ich frage nach der Begründung.
    Abwechslung ist sicher ein Argument ,aber die Wertigkeit von Eiweiß ist durch eine Vielzahl von Eiweißquellen besser, als eine einzelne Quelle für sich und damit kommen wir zum bekannten Internetslang:

    = profit

  9. #39
    Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Ich behaupte aber mal ganz frech (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ), dass man die Anzahl der konsumierten EW-Arten nicht zum Kernziel eines EP machen muss, um ihn gut und sinnvoll zu gestalten. Da gibt es erheblich wichtigere Punkte, deswegen habe ich mich gewundert, dass hyk das so explizit genannt hat.
    Ich bin aus zeitmangel ausschließlich aufs EW eingegangen ( was den TP angeht ).
    Da EW nicht gleich EW ist, und gerade Anfänger vllt im Irrglauben sind EW ist nur in Huhn und MQ vorhanden, sollte das ein kleiner Stubser sein, der ihn vllt dazu bringt auch andere EW Quellen für sich zu entdecken. Ich hab nie gesagt, dass das ein Knackpunkt in einem TP ist. Aber solange es noch nicht Richtung WK geht, würde ich fürs Wohlbefinden einfach behaupten, umso vielfältiger umso mehr Spaß ist bei mir jedenfalls so...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Diät für ein paar kg?
    Von wooty im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 17:54
  2. März 2009: Meine Diät fängt an, welche Diät soll ich wählen ?
    Von hans88 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:20
  3. Welche Diät ?
    Von Urmel ausdem Ei im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:56
  4. Welche Diät?
    Von Xiaoyu im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 08:08
  5. Welche Diät
    Von crma im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:17