Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Crossfit

  1. #16
    Man brauch eine Menge Ausrüstung und gute Trainer. Sieht teuer aus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wo kann ich das im Ruhrpott machen???
    Geht das nicht vielleicht über VHS Kurse?^^

  3. #18
    Crossfit Düsseldorf habe ich gerade rausgesucht:
    Monatsabo (beinhaltet einen Kurs pro Woche) 55€


    Wie erwartet, unverschämt teuer.

  4. #19
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Crossfit Düsseldorf habe ich gerade rausgesucht:
    Monatsabo (beinhaltet einen Kurs pro Woche) 55€


    Wie erwartet, unverschämt teuer.
    Ooops, das ist echt nicht ohne. :/

    Danke für die Info.

  5. #20
    brauchst de keinen traimer... min 1 weiterer sportfanatiker wie man selbst un ab gehzs aber ausrüstung is schweine teuer. son paar ringe zum trainirren allen 100eus

  6. #21
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    brauchst de keinen traimer... min 1 weiterer sportfanatiker wie man selbst un ab gehzs aber ausrüstung is schweine teuer. son paar ringe zum trainirren allen 100eus
    So wie ich das sehe besteht dieses Programm größtenteils aus Disziplinen des olympischen Gewichthebens. Dafür ist ein Trainer absolut essentiell.
    Für den Drill brauch man natürlich nicht unbedingt einen ausgebildeten Trainer .

  7. #22
    die youtube-vids hierfür sind geil. das ganze scheint mega fun zu machen - erinnert mich ein wenig an diese russische youtube-tuse die ihre body-workouts online stellt - alles in sportlich dezenter kleidung

    überlege aktuell mal ein paar wochen mein training in die crossfit richtung umzustellen

  8. #23
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    die youtube-vids hierfür sind geil. das ganze scheint mega fun zu machen - erinnert mich ein wenig an diese russische youtube-tuse die ihre body-workouts online stellt - alles in sportlich dezenter kleidung

    überlege aktuell mal ein paar wochen mein training in die crossfit richtung umzustellen
    wenn morski sieht, dass du ihren namen nicht kennst

  9. #24
    Das sieht für mich nach viel Spaß und hoher Anstrengung aus. Teilweise komische Bewegungsabläufe.
    Bei den schweren Übungen wird dann aber an der Ausführung geschlampt.

    Könnte aber durchaus mal interessant sein, zumal der Frauenanteil erschreckend hoch zu sein scheint

  10. #25
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Könnte aber durchaus mal interessant sein
    Bis du wieder fit bist, um da mitzumachen, sind die ganzen Frauen schon auf den Trichter gekommen, dass Beine-Bauch-Po-Gymnastik eigentlich doch lustiger ist und du findest dich ruckizucki im Aerobic-Kurs wieder. Vergiss die pinke Leggings nicht ...

  11. #26
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Bis du wieder fit bist, um da mitzumachen, sind die ganzen Frauen schon auf den Trichter gekommen, dass Beine-Bauch-Po-Gymnastik eigentlich doch lustiger ist und du findest dich ruckizucki im Aerobic-Kurs wieder. Vergiss die pinke Leggings nicht ...
    Solange du auf mich wartest

  12. #27
    Ich hoffe, es ist ok, diesen älteren Thread bzgl. einer kurzen Crossfit-Frage meinerseits mal auszubuddeln (wollte keinen neuen aufmachen). Und zwar werde ich heute mal bei nem Crossfit Training vorbeischauen. Habe allerdings jetzt öfter mal gelesen, dass Crossfit dem Masseaufbau (der noch mein primäres Ziel ist) eher nicht so entgegenkommt. Andererseits schätze ich, dass die Art des Trainings an sich genau mein Fall sein könnte.

    Die eigentlich Frage nun ist aber, ob man das vl.. kombinieren kann. Ganz stumpf gesagt so in dieser Form:
    DI - Crossfit
    DO - Crossfit
    SA - "normales" Krafttraining mit ausgewählten Übungen und viel Gewicht zum weiteren Masseaufbau

    Oder wäre das sinnlos bzw. eventuell sogar kontraproduktiv?

    Vielleicht weiß einer von euch ja Rat. Danke vorab...

  13. #28
    Wenn du CrossFit machst, brauchst du kein "normales" Krafttraining mehr. Meine Meinung dazu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fit,Fitter,Crossfit?
    Von Urmel ausdem Ei im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 17:50