Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 107
  1. #1

    Sympathisierung mit Morksis Distanzierung

    Original von Morski:
    Liebes Forum,

    hiermit distanziere ich mich offiziell von dem moderativen Vorgehen meines Mod-Kollegen Robert234 gegen den User creepingdeath.
    Meine ethischen Grundsätze verbieten mir in diesem Falle dem Integritätskodex des Moderatorenteams nachzukommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Morski
    Da ich kein Freund von Alleingängen bin, möchte ich dich hier unterstützen und auch den anderen Usern die Möglichkeit geben dies zu tun / nicht zu tun.

    Ich finde es nobel von dir, dass du hier deine eigenen Werte in den Vordergrund stellst.

    Den Bann von creepingdeath kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen und empfinde ihn als willkürliche Entscheidung.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Wegen was wurde Creep denn gebannt?

    Moppel Morski bezieht ne eindeutige Stellung, find ich erstmal gut (ohne zu wissen wer wie was wo da war )

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Wegen was wurde Creep denn gebannt?

    Moppel Morski bezieht ne eindeutige Stellung, find ich erstmal gut (ohne zu wissen wer wie was wo da war )
    Würde ich auch erst einmal gerne wissen.

  8. #8
    Sehe ich ähnlich. MMn kam der Rauswurf willkürlich und wurde nicht begründet. Zudem ist ein Verstoß des Users Creepingdeath gegen Forenregeln für mich nicht ersichtlich.

    Morksi, ganz große Klasse - Danke!
    Geändert von WomanOrMachine (15.01.2011 um 00:07 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Wegen was wurde Creep denn gebannt?

    Moppel Morski bezieht ne eindeutige Stellung, find ich erstmal gut (ohne zu wissen wer wie was wo da war )
    tn, ausschlaggebend war dieses Posting.

  10. #10
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    tn, ausschlaggebend war dieses Posting.
    Also wenn das tatsächlich das ausschlaggebende Posting war, kann ich das auch nicht nachvollziehen. Wo ist denn die Streitkultur geblieben?

  11. #11
    Ich bin der Meinung, dass der Bann wieder aufgehoben werden sollte.

  12. #12
    Ich bin der Meinung, dass der Bann wieder aufgehoben werden sollte.
    Einzig aus diesem Grund unterstütze ich diesen Thread. Da ich aber weiß, wie sich Mods ihre Rechtschaffenheit einreden (war selbst einer und habs genauso gemacht), habe ich keine große Hoffnung. Einfach nur ein großer Affenzirkus.

    Ich hoffe wirklich, du meintest mit dem "Affenzirkus" nicht das Moderatoren-Team! Abgesehen davon, dass du dich selber damit diskreditieren würdest, müsste dies zwangsläufig Konsequenzen haben! Bitte etwas unaufgeregter, damit ist dem Forenfrieden insgesamt mehr gedient!
    Geändert von Dirk_39 (15.01.2011 um 05:23 Uhr)

  13. #13
    Nunja. Lassen wir doch mal Robert was dazu sagen wenn er kann / will.

    Soweit ich das beurteilen kann hab ich hier schon grenzwertigere Sachen gesehen u. gelesen bei denen nichts passiert ist aber lasst uns erstmal Robert die Chance geben sich zu äußern.

    Wenn das in dem Thread jedoch alles gewesen ist halte ich es auch für überzogen, denn dann hätten diverse andere schon längst gehen müssen (mich vielleicht sogar eingeschlossen )

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Distanzierung von creep's Bann
    Von Morski im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 22:28