Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    2 Monate richtiges Training.

    Wie soll ich es am besten sagen. Ich habe mal 110kg gewogen, und habe dies auf 65kg reduziert über einen gewissen langen Zeitraum. Ich war lange Marathonläufer, und wie man sich vorstellen konnte, war ich zur dieser Zeit alles andere als muskulös. Durch BB habe ich mir nun Muskeln antrainiert, und würde gerne mal hören wie ihr es bis jetzt findet.

    Hier noch ein paar Infos:

    Gewicht: 73kg
    Größe: 176cm
    KFA : tba

    Noch ein paar Kraftdaten:

    BD = 60kg
    Schrägbank-D = 62,5kg
    Fliegende = 15kg

    LH-Curls = 37,5
    K-Curls = 16,25
    Hammer-Curls = 17,5

    Schulterdrücken = 35kg
    Seitliches-KH-heben = 12,5kg

    LH-Rudern = 57,5 + 10 kg Stange
    Kreuzheben = 80kg + 10kg Stange
    Klimmzüge = Eigengewicht + 10kg Zusatzgewichte

    Kniebeugen = 80kg+10kg
    Shrugs = 60kg + 10kg Stange

    Dips = Eigengewicht + 10kg - Hier meine ich, dass ich das größte Defizit habe. Ich glaube ich führe die Übungen nicht richtig aus. Ich habe z.b nie ein ziehen im Triceps. =/
    Headcrusher = 22,5kg

    Crunches = 15kg
    Seitliche Chrunches = 2,5kg

    Für die unteren Bauchmuskeln wäre Beinheben am besten, aber ich mag die Übung nicht. Ich geh immer hin und lege mich auf den Boden und ziehe mit Hilfe der Bauchmuskeln meine Beine zu meiner Brust, oder strecke meine Beine im 90° Winkel in die Luft. Des Weitern mache ich noch eine Übung wo ich meinen Oberkörper anhebe, und meine Beine auch, und diese dann immer wieder überkreuze.

    Weitere Bilder reiche ich später nach. Meine Freundin hat "aus Versehen" mein Handy mit meiner Hantel geknackt X.x

    Ich sehe Defizite eigentlich überall an meinem Rücken. Bin bis jetzt überhaupt nicht damit zu frieden. Des Weiteren sind mein Triceps und Lats vollkommen scheiße....

    Aufn Bild stehe ich ein bisschen schräg nach rechts. Sry deswegen ^^
    P.S Ich trainiere schon was länger, aber damals halt mit den typischen Anfängerfehler KH-Defizit etc. Nun trainiere ich nach dem 2er Split aus dem Archiv mit gescheiten EP.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das was man sieht, sieht gut aus ! Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Kraftwerte sind auch ganz gut.

    LG
    Stephen

  3. #3
    mach mal bidde n foto von weiter weg damit man auch was sieht :=)

  4. #4
    besonders viel Kraft in den Beinen hast du ja nicht ^^
    Bild schaut gut aus.
    KH steht in keiner Relation zum LH-Rudern.

  5. #5
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    besonders viel Kraft in den Beinen hast du ja nicht ^^
    Bild schaut gut aus.
    KH steht in keiner Relation zum LH-Rudern.
    Wieso das? 90kg Kniebeugen sind doch 'ne super Leistung.

  6. #6
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Das was man sieht, sieht gut aus ! Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Kraftwerte sind auch ganz gut.

    LG
    Stephen
    Werden nachgereicht. Danke.

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mach mal bidde n foto von weiter weg damit man auch was sieht :=)
    Mach ich.

    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    besonders viel Kraft in den Beinen hast du ja nicht ^^
    Bild schaut gut aus.
    KH steht in keiner Relation zum LH-Rudern.
    Ich mag Kniebeugen ... oder allgemein Übungen für die Beine nicht. Halte mich da auch immer ein bisschen zurück.

    Meinst du das der Wert vom LH-Rudern zu niedrig ist für Kreuzheben? =)

  7. #7
    Ich finde, dass Kreuzheben mehr sein könnte. Oder Lh- Rudern weniger^^
    Abgesehen von fehlenden Wdh-zahlen, die eine Vergleichbarkeit unmöglich machen: Ich schaffe keine 50kg beim Rudern, aber 8x105kg beim Kreuzheben. So ist das wohl auch bei den meisten anderen.

    @ rinch: Das streite ich ja auch nicht ab. Aber von seinen anderen Kraftwerten her hätte ich gedacht, dass KH und KB mehr wären. Aber jeder ist eben anders

  8. #8
    Er beugt aufjedenfall + sein eigenes Gewicht und das finde ich schon in Ordnung. Jemand, der 90 kg wiegt, müsste dementsprechend auch mehr beugen. Aber bei seinen 72 kg sind 90 kg KB schon gut.

  9. #9
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Kreuzheben mehr sein könnte. Oder Lh- Rudern weniger^^
    Abgesehen von fehlenden Wdh-zahlen, die eine Vergleichbarkeit unmöglich machen: Ich schaffe keine 50kg beim Rudern, aber 8x105kg beim Kreuzheben. So ist das wohl auch bei den meisten anderen.

    @ rinch: Das streite ich ja auch nicht ab. Aber von seinen anderen Kraftwerten her hätte ich gedacht, dass KH und KB mehr wären. Aber jeder ist eben anders

    Achso. Bei fast jeder Übung sind es 8 wdh â 3 Sätze. Ich schaffe beim LH-Rudern meistens: 8/7/7 und beim Kreuzheben 8/7/6. Also ich bewege mich von den Wiederholungen immer im Raum um 8. Je nach Tagesform werden auch immer diese 8 erreicht. Sollten diese nicht erreicht werden, und das mehrmalig in keinem der Sätze, wird das Gewicht reduziert.

    Die Übungen welchen mit 12 wdh zu Buche schlagen - Fliegende - werden auch in jedem Satz (2 Sätze) mit 12 wdh absolviert. Zudem arbeite ich mit RPS-Sätze. Diese benutze ich bei Schultern, Brust, Nacken und beim Kreuzheben.

  10. #10
    Also der Rücken auf dem Bild sieht super aus, finde ich. Allerdings sind Bildqualität und Ausleuchtung eher schlecht, was auch deine Selbstkritik erklären würde, weil es "im hellen" sicher dann "anders" aussieht. Sollte ich mich da täuschen, kannst du für die Zeit auf jeden Fall echt zufrieden sein. Vielleicht bekommst die nächsten Fotos ja mit voller Ausleuchtung hin.

  11. #11
    Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    Also der Rücken auf dem Bild sieht super aus, finde ich. Allerdings sind Bildqualität und Ausleuchtung eher schlecht, was auch deine Selbstkritik erklären würde, weil es "im hellen" sicher dann "anders" aussieht. Sollte ich mich da täuschen, kannst du für die Zeit auf jeden Fall echt zufrieden sein. Vielleicht bekommst die nächsten Fotos ja mit voller Ausleuchtung hin.
    Könnte gut möglich sein. Ich hoffe das ich bald mein Handy reparieren kann, und somit Bilder nachreichen kann. Im Moment befinde ich mich in der Massephase und wollte so bei 78-80kg stoppen, und dann mit einem KH-Defizit und gleichem Trainingsplan definieren. Muss mal die unteren Bauchmuskeln ausarbeiten. nen 4 Pack ist nicht ganz das wahre ^^

  12. #12
    Lächerlich wien hier Leute meinen die Beindaten wären schlecht.. ich würde sie für 2 Monate Training eigentlich fast schon als unrealistisch betrachen, bzw. auf eine schlechte Ausführung beim KB tippen. Das Verhältnis zwischen KH und KB stimmt auch nicht so ganz. Will nicht wissen wie viele Leute hier ihre Daten reingeben und dann extrem mies oder halb ausführen.

  13. #13
    Zitat Zitat von ulrich wickert Beitrag anzeigen
    Lächerlich wien hier Leute meinen die Beindaten wären schlecht.. ich würde sie für 2 Monate Training eigentlich fast schon als unrealistisch betrachen, bzw. auf eine schlechte Ausführung beim KB tippen. Das Verhältnis zwischen KH und KB stimmt auch nicht so ganz. Will nicht wissen wie viele Leute hier ihre Daten reingeben und dann extrem mies oder halb ausführen.
    Die Gewichte bei Kniebeugen betragen 80kg und + 10kg durch die Stange. Ich weiß nicht ob man sie mit in den Gewichten einrechnet, oder diese als Fix ansieht, und rauslässt. Die KB werden richtig ausgeführt, keine Sorge. Habe mich schon öfters dabei beobachten lassen.

    Ich möchte nur drauf hinweisen, dass ich nicht nur "2Monate" trainiere, sondern länger, aber dies nicht richtig. Ich trainiere seit etwa nun 3 Monaten richtig mit EP etc. was dazugehört.

  14. #14
    55kg abgenommen ja wirst du narisch wie alt warst mit 110kg?

    und wie alt mit 65?

  15. #15
    Zitat Zitat von R.A.T Beitrag anzeigen
    Die Gewichte bei Kniebeugen betragen 80kg und + 10kg durch die Stange. Ich weiß nicht ob man sie mit in den Gewichten einrechnet, oder diese als Fix ansieht, und rauslässt. Die KB werden richtig ausgeführt, keine Sorge. Habe mich schon öfters dabei beobachten lassen.

    Ich möchte nur drauf hinweisen, dass ich nicht nur "2Monate" trainiere, sondern länger, aber dies nicht richtig. Ich trainiere seit etwa nun 3 Monaten richtig mit EP etc. was dazugehört.
    ich will dir auch nix unterstellen.. ging hier eher um ein eines der kommentare hier. der witz ist ja, dass ich nun mehrjährig trainiere und ehrlich relativ selten leute sehe die mit 90kg kniebeugen mache. gelgentlich sehe ich leute die ordentlich trainieren und gelegentlich leute die extrem beschissen ausführen, darunter auch welche die selber mehrjährige erfahrung haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. richtiges Training?
    Von Tom3479 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:35
  2. richtiges training?
    Von Franky1983 im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:55
  3. Richtiges Training
    Von crtim im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:46
  4. Richtiges Training?
    Von Philippe01 im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:50
  5. Richtiges training!!!
    Von Footballplaya45 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 22:52