Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    hallo zusammen :)

    hallo zusammen,
    hier ein paar kurze infos. ich bin 27 Jahre und wohne in der nähe von ulm
    ich hatte vor 3 jahren einen bandscheiben vorfall (wurde nicht operiert) und bin dann durch die "stabilisierungs übungen" auf den geschmack gekommen. ich trainiere seit 4 monaten in einem kleinen studio. ist aber soweit alles vorhanden. da ich aber fast 2 jahre nix machen konnte habe ich ordentlich (vor allem am bauch) zugelegt ... brrrrrr laut messung 17,4% KF .. 92 kg bei 1,84 m. mein ziel ist ersteinmal fett weg ^^ und die muskeln besser zu definieren aber ohne "tonnen" an masse aufzubauen da zu viel gewicht wieder auf die bandscheiben geht, also eher richtung athletisch.. für tips und übungen bin ich dankbar

    baba

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

  4. #4
    Zitat Zitat von R4VEN Beitrag anzeigen
    [...] also eher richtung athletisch.. für tips und übungen bin ich dankbar

    baba
    Na, denn mal ahoi - bist hier aufjedenfall richtig Für Tipps und Übungen solltest du aber erst einmal mit ein paar Fragen auftauchen :P

  5. #5
    welcome und viel spass hier

  6. #6
    danke euch allen

    @lucifer.. gute idee.. 1.frage.. absoluter fettburner? als ausdauersport kommt nur schwimmen oder nordic walking in frage... was kann ich damit kombinieren? danke schonmal...

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Joggen ist auch ganz gut in der Beziehung.