Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: trainingstyp

  1. #1

    trainingstyp

    hallo alle zusammen,
    und zwar habe ich mal die frage ob ein HIT training es bringt wenn man keinen memory-effekt mit nutzt....ich trainiere 2 mal die woche ganzkörper...wenn ich nun aber nur noch 12 übungen mit jeweils 1 satz machen würde, würde ich damit fortschritte erziehlen??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn ich nun aber nur noch 12 übungen mit jeweils 1 satz machen würde, würde ich damit fortschritte erziehlen??
    wenn du es richtig anstellst bestimmt. ob du bei deinem trainingsstand die nötige intensität aufbringen kannst waage ich aber zu bezweifeln.

    warum bleibst nicht lieber mal bei dem GK? fände ich effektiver.

  3. #3
    na mein traningplan sieht so aus:

    3x12 wiederholungen Lat-Zug
    3x12 Butterfly
    3x12 übung für trapezius(name vergessen^^)
    3xmax crunches
    3x12 rudern( enger griff)
    3x12 seitheben
    3x12 nackendrücken
    bizeps und trizeps immer im wechsel der trainingstage
    und zum schluss nackenziehen

    was meint ihr dazu??
    vllt zu viel?

  4. #4
    joa, würde mehr auf grundübungen bauen und die isos größten teils weg lassen. statt butterfly bankdrücken, seitheben streichen usw...

    schau mal im archiv gibt es einen GK plan der ist ganz ok... oder google mal nach WKM.

  5. #5
    siehe massefreak's erster satz seiner signatur

  6. #6
    achso beine hab ich vergessen..die mache ich immer am anfang..also leg extension und beinpresse^^

  7. #7
    Dein Plan taugt = null , hast du den von irgendnem inkompetenten Trainer ?

    Ob du Erfolg mit ner Trainingsmethode hast hängt davon ab inwiefern du das praktisch umsetzt , denn grad so Sachen wie Hit heißt nicht einfach nur "einen Satz pro Übung".

    Ich würde an deiner Stelle erstmal Volumentraining machen 2er Split , 3 mal die Woche ,

    zb.
    Te1:
    3 x 8 Klimmzüge
    3 x 8 Rudern
    3 x 8 Pullovers
    4 x 8 Hyperextensions
    3 x 8 Schulterdrücken
    3 x 8 Seitheben
    n bissl Bizeps noch
    Te2:
    3 x 8 Bankdrücken
    3 x 8 Dips
    3 x 8 Butterflys
    5 x 8 Beinpresse
    4 x 8 Beinheben
    bissl Trizeps.