Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Dickeren Hals bekommen

    Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen dickeren Hals zu bekommen. Sehe aus wie ein Storch : )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Fress dich fett.


    Ansonsten wirst du nach n paar Jahren Krafttraining sicher n Unterschied feststellen können , aber wirklich gezielt was für tun kannst du nicht.

  3. #3
    Zitat Zitat von GangBangBrother Beitrag anzeigen
    Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen dickeren Hals zu bekommen. Sehe aus wie ein Storch : )
    mhh versuchs mal mit headbangen

  4. #4
    Einen dicken Hals bekommt man, wenn man längere Zeit keine Frau .............ach nee, das war ja nicht die Frage^^

    Die Nackenmuskulatur verleiht dir ein dickeres, kräftiges Aussehen. Meiner Erfahrung nach bekommt man einen kräftigen Nacken vor allem durch schweres Kreuzheben, Ruderübungen sowie einige Schulterübungen. Shrugs ist vielleicht die Übung, die noch am ehesten "isoliert" an den Nacken geht.

    Bei 70kg auf 174cm wirst du sicherlich besser beraten sein, ein Ganzkörpertraining zu machen. Abgesehen von der Ästhetik kann einseitiges Training zu Haltungs- und späteren Gesundheitsproblemen führen!

  5. #5

  6. #6
    Lass dich auf die Palme bringen, da hat man bekanntlich "so einen Hals!"

  7. #7
    Täglich 2 Stunden muskelbody.info und du bekommst sicherlich nen dicken Hals

  8. #8
    serdar somuncu: "Da krieg ich son hals !" (war doch der?, kriege von dem nämlich auch hals)

  9. #9
    er meint ja einen dicken hals nicht nacken (trainere einfach hart -> durch das angestrengte beissen auf deine zähne während der wiederholung spannst du ja deine halssehnen an und nach der rep entspannst du sie wieder also ganz normal weitertrainieren dann kriegst auch backenmuskeln nebenbei ^^ )

  10. #10
    Mein Hals hat sich automatisch meiner sonstigen Körperentwicklung angepasst.

    Mein Tipp: Trainier Schultern und Nacken so, dass du iwann aussiehst wie Ailton

  11. #11
    Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen

    Mein Tipp: Trainier Schultern und Nacken so, dass du iwann aussiehst wie Ailton
    Ohh mein Gott, dann werde ich wohl meine schulter nacken TE streichen müsse

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    schilddrüsenunterfunktion -.-
    ???

  14. #14
    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    ???
    hab ich = Vergrößerte Schilddrüse dann is der unterehals dicker.

  15. #15
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hab ich = Vergrößerte Schilddrüse dann is der unterehals dicker.
    Ohh achso, jetzt machts sinn ...
    Muss man auch erstmal wissen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch Dickeren Bauch trotz Diät
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:22
  2. Hals verrenkt!?
    Von Kara01 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:44
  3. Dickeren Bizeps ohne Isolationsübungen?
    Von dragon04860 im Forum Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 16:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 23:42
  5. Dicken Hals bekommen .....
    Von ikarus7 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 19:28