Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    mit nicht viel kh aufbauen?

    hy all!

    Ich bin ährlich gesagt kein Fan v. KH-& Fettreiche Nahrung u. aus diesen Grund möchte ich nicht sehr viele KH zu mir nehmen (so ca.2g-2.5g/kg)!
    Aber d. blöder ist ja d. man ohne KH keine Muskeln aufbaut od. schwer aufbaut.

    Ich eße meistens vorm Training (Frühstück) 3 (200g)Vollkornbrotscheiben mit Putenschinken gereuchert u. Gemüse (Tomaten,Gurken,usw.).

    1 1/2 std. später Training (4xd. Woche)

    Nachdem Training (mittagessen), meistens 300g Putenfleisch mit vielen Pilzen (love Pilze) u. gem. Salat.

    Dann auf den Tag verteilt 1x 250g Magerquark u. 1x 500g Magerquark

    Abendessen meistens 300g Thunfisch natural mit Gemüse (grüne Bohnen, Gurken)

    vorm schlafen gehen einen eiweißshake (mit Wasser) od. 250g Magerquark.

    Ist d. eigentlich ein Problem wenn ich mich 6x d. Woche so gesund ernähre (wie oben beschrieben) u. 1x in d. Woche sündige, gehe sehr gern Runing Chinesisch essen, aber d. dann bis zum umfalln-Sushi,Eierreis,gebratene Nudln,usw.-!

    1. Frage: Kann ich Muskelmasse aufbauen, wenn ich nicht sehr viele KH zu mir nehme?
    2. Frage: Ist d. ok, wenn ich einmal in d. Woche (Sa., kein training) mit Runing Chinesisch sündige (kcal überschuss), wenn ich mich sonst nach meinem E.plan halte od. setz ich da leicht fett an????

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    eiweisshake mit wasser ? milch währe dort besser angebracht!

    es gibt auch kolenhydrate als pulver.

  3. #3
    also mit deinem plan wirst du woll nicht viel muskelzuwachs bekommen. der plan sieht so aus als wolltest du abnehmen. kh sind neben Ew das wichtigste. außerdem nimmst du zu wenig Ew, mach dir nach dem training und abends einen Ew-shake. die einzigen kh die ich auch der liste sehe sind die volkornbrotte und das reicht lange nicht. mach dir zum mittag und abendessen reis, kartoffel oder nudel(obst ist auch gut).das mit dem einmal sündigen ist nicht schlimm.
    gruß shogun

  4. #4
    1 x zum Chinesen gehen schadet sicher nicht, hatten wir vor kurzem schon mal!
    Dein ernährungsplan ist ideal zum Definieren geeignet... für Muskelzuwachs hast du zu wenig KH ein paar Haferflocken oder Nudeln oder Reis oder Kartoffeln sollten dabei sein, so dass Du auch langsam Gewicht steigern kannst. Kennst Du Deinen KF-Anteil?
    Susanne

  5. #5
    mein kf liegt ca. bei 12% - 13%! Wieso