Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1478
  1. #166
    Wenn man krank ist, geht man net gerne ausm Haus. Erschwerend kommt hinzu, dass ich morgen ne Prüfung schreibe und noch viel machen muss^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wenn man krank ist, geht man net gerne ausm Haus. Erschwerend kommt hinzu, dass ich morgen ne Prüfung schreibe und noch viel machen muss^^
    O.k. das wusste ich nicht, aber mit ein bissl Seifenschaum wär es bestimmt etwas besser gegangen als ganz trocken.

  3. #168
    Dann hätte ich mir ein Haartrimmer genommen um wenigstens halbwegs menschlich auszusehen ^^

  4. #169
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Jetzt ist es aber wirklich genug, niemand ist ein "Kasper"
    ...aber es ist ok wenn du uns als "Spinner" beleidigst. Ansehen ?

  5. #170
    Mein gatte hat mal in seiner Not meinen Haarstylingschaum genommen- hat leider kaum genützt, weil das Zeug so schnell zusammenfällt.

  6. #171
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    O.k. das wusste ich nicht, aber mit ein bissl Seifenschaum wär es bestimmt etwas besser gegangen als ganz trocken.
    Ganz trocken wars ja nicht. Habe ja vorher geduscht und danach noch Aftershave (quasi Preshave Ansehen ? ) ins Gesicht geschmiert. Trotzdem kein Vergleich zum Rasierschaum.

  7. #172
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    ...aber es ist ok wenn du uns als "Spinner" beleidigst. Ansehen ?
    ...lass das Thema doch mal einfach auf sich bewenden...man muss nicht immer noch einen draufsatteln. Ansehen ?

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...lass das Thema doch mal einfach auf sich bewenden...man muss nicht immer noch einen draufsatteln. Ansehen ?
    aber recht hat er ja

  9. #174
    Keiner hat eine Ahnung oder Vortstellung was hier eigentlich passiert aber jeder gibt seinen Senf dazu. Das ist ja wie in den Fach-Threads Ansehen ?

  10. #175
    und du hast nur susis sicht.

  11. #176
    Wie gut, daß Du die Ahnung hast.Ansehen ?

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    und du hast nur susis sicht.
    Dann hätte ich immerhin eine Sichtweise mehr als du.

    Ich kenne den Modbereich, den Frauenbereich, die Meinung des Admins, ich kenne Robert, ich kenne die ehemaligen Stammuser und sogar Barbaras Gehalt. Ihr Körpergewicht steht leider nicht im Profil sonst würde ich das auch wissen.

  13. #178
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...lass das Thema doch mal einfach auf sich bewenden...man muss nicht immer noch einen draufsatteln. Ansehen ?
    Ich habe jetzt einige Zeit überlegt ob ich noch was dazu schreiben soll oder nicht und einige werden jetzt sicherlich denken „hättest du es mal besser gelassen“, aber ich mag Totschweigen eigentlich nicht.
    Zunächst einmal ist ja klar, das Klima ist zurzeit am Boden, der Ruf der Mods genauso, viele User wandern ab oder kommen nicht mehr. Wie ich schon sagte: Das Kind ist im Brunnen und schon lange ertrunken, daran lässt sich nichts mehr ändern.
    Viel wichtiger sind meiner Meinung nach 2 Dinge:
    Zum einen sollte die Leiche angemessen begraben werden, was jetzt nicht unbedingt bedeutet, dass man sie irgendwo verscharren und Gras drüber wachsen lassen soll. Warum das Kind nun in den Brunnen gefallen ist darf, wie ich finde, ruhig diskutiert werden, solange es nicht in Beschimpfungen, Beleidigungen und persönlichen Rachefeldzügen endet, halte ich das für legitim.
    Wichtiger ist jedoch dazu beizutragen, dass kein zweites Kind reinfällt, dass man überlegt, was man in Zukunft besser machen kann um den momentan herrschenden Grabenkrieg, der, außer Opfern auf beiden Seiten, nix bringt, zu beenden und nie wieder entstehen zu lassen. Dazu gehört meiner Meinung nach auch konstruktive Kritik an den Mods, aber keine Angriffe unter der Gürtellinie, damit kommt keiner weiter.
    Jetzt wird natürlich das Argument kommen „Das Forum ist keine Demokratie“. Richtig, ist es auch nicht, denn dazu fehlt das entscheidende, eine Wahl der „Regierung“, und das ist auch so in Ordnung, anders würde es nicht funktionieren. Prinzipiell ist jedes Forum eine Diktatur und wenn man den Admin mal außen vor lässt, mehr mit einer Oligarchie vergleichbar. Eine kleine Gruppe, nämlich die Mods, herrschen über das Volk, also die User, in Streitfragen hat der Admin das letzte Wort aber den Großteil der Verantwortung hat er den von ihm ernannten Mods übertragen. Bis hierher ist alles gleich.Ansehen ?
    Doch wenn man sich die diversen nicht-demokratischen Regierungen der Welt anschaut, wird man feststellen, dass Alleinherrschaft nicht gleich Alleinherrschaft ist. Die einen können damit gut leben, während woanders die Leute soweit unterdrückt werden, dass sie nicht einmal mehr auf die Straße gehen um etwas dagegen zu sagen. Woran liegt das? Ich denke es hat viel damit zu tun, wie die Regierung mit ihrem Volk umgeht, wie groß die Freiräume sind, wie mit Kritik umgegangen wird und auch wie das Volk das Handeln ihrer Herrscher empfindet und beurteilt.
    Ich denke hier geht es darum, einen gesunden Mittelweg zu finden, wir sind nicht auf der Waldorfschule aber auch nicht in Nordkorea oder vor Gericht bei Richter gnadenlos. Mit Anarchie ist allen genauso wenig geholfen wie mit überhartem Durchgreifen Ansehen ?

    Fall jetzt jemand der Ansicht ist, mich hierfür verwarnen, den Beitrag zu löschen, editieren, verschieben oder sonstwas machen zu müssen, kann er das gerne tun. Ansehen ?
    Ich wird es so hinnehmen wie es ist

  14. #179
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich habe jetzt einige Zeit überlegt ob ich noch was dazu schreiben soll oder nicht und einige werden jetzt sicherlich denken „hättest du es mal besser gelassen“, aber ich mag Totschweigen eigentlich nicht.
    Zunächst einmal ist ja klar, das Klima ist zurzeit am Boden, der Ruf der Mods genauso, viele User wandern ab oder kommen nicht mehr. Wie ich schon sagte: Das Kind ist im Brunnen und schon lange ertrunken, daran lässt sich nichts mehr ändern.
    Viel wichtiger sind meiner Meinung nach 2 Dinge:
    Zum einen sollte die Leiche angemessen begraben werden, was jetzt nicht unbedingt bedeutet, dass man sie irgendwo verscharren und Gras drüber wachsen lassen soll. Warum das Kind nun in den Brunnen gefallen ist darf, wie ich finde, ruhig diskutiert werden, solange es nicht in Beschimpfungen, Beleidigungen und persönlichen Rachefeldzügen endet, halte ich das für legitim.
    Wichtiger ist jedoch dazu beizutragen, dass kein zweites Kind reinfällt, dass man überlegt, was man in Zukunft besser machen kann um den momentan herrschenden Grabenkrieg, der, außer Opfern auf beiden Seiten, nix bringt, zu beenden und nie wieder entstehen zu lassen. Dazu gehört meiner Meinung nach auch konstruktive Kritik an den Mods, aber keine Angriffe unter der Gürtellinie, damit kommt keiner weiter.
    Jetzt wird natürlich das Argument kommen „Das Forum ist keine Demokratie“. Richtig, ist es auch nicht, denn dazu fehlt das entscheidende, eine Wahl der „Regierung“, und das ist auch so in Ordnung, anders würde es nicht funktionieren. Prinzipiell ist jedes Forum eine Diktatur und wenn man den Admin mal außen vor lässt, mehr mit einer Oligarchie vergleichbar. Eine kleine Gruppe, nämlich die Mods, herrschen über das Volk, also die User, in Streitfragen hat der Admin das letzte Wort aber den Großteil der Verantwortung hat er den von ihm ernannten Mods übertragen. Bis hierher ist alles gleich.Ansehen ?
    Doch wenn man sich die diversen nicht-demokratischen Regierungen der Welt anschaut, wird man feststellen, dass Alleinherrschaft nicht gleich Alleinherrschaft ist. Die einen können damit gut leben, während woanders die Leute soweit unterdrückt werden, dass sie nicht einmal mehr auf die Straße gehen um etwas dagegen zu sagen. Woran liegt das? Ich denke es hat viel damit zu tun, wie die Regierung mit ihrem Volk umgeht, wie groß die Freiräume sind, wie mit Kritik umgegangen wird und auch wie das Volk das Handeln ihrer Herrscher empfindet und beurteilt.
    Ich denke hier geht es darum, einen gesunden Mittelweg zu finden, wir sind nicht auf der Waldorfschule aber auch nicht in Nordkorea oder vor Gericht bei Richter gnadenlos. Mit Anarchie ist allen genauso wenig geholfen wie mit überhartem Durchgreifen Ansehen ?

    Fall jetzt jemand der Ansicht ist, mich hierfür verwarnen, den Beitrag zu löschen, editieren, verschieben oder sonstwas machen zu müssen, kann er das gerne tun. Ansehen ?
    Ich wird es so hinnehmen wie es ist

    Das ist doch ok, dass du deine Meinung postest. Ich sehe da überhaupt kein Problem darin.

    Jedoch gibt es zwei wesentliche Dinge, die zu einer Diskussionsebene gehören: erstens das Wissen um die Zusammenhänge und zweitens genug Anstand, die Diskussion auf Augenhöhe und nicht unter der Gürtellinie zu führen. Zumindest in ersterem Punkt scheint es enorme Defizite bei vielen Usern zu geben, die hier WoM,MC,CD,King,Morski & Co als die zu unrecht und ungerecht rausgemobbten User sehen. Wenn man weiß, wie intrigant Susi PN´s gezielt an bestimmte Mods gesendet hat, um anschließend über ihn herzufallen, Tatsachen auch im Ladies einfach umgekehrt hat, dann wird schon deutlich, dass diese Dame offensichtlich zur Gattung "gelangweilte Hausfrau mit zuviel Zeit" gehört! Punkt! So sehr ich sie mochte und wir auch amüsante gespräche hatten, so wenig geht sie fachlich hier ab! Und genauso gab es sehr defizitäre Aktionen von den anderen, in jeweils anderer Form!

    Ich habe langsam die Schnauze voll von denen, die einem Robert Stasimethoden vorwerfen, sich aber bei genauem Nachfragen entweder verpissen oder weiter ihre Parolen rauströten! So geht das Klima den Bach runter, ganz gewiss.
    Hey, man darf und muss sich über alles unterhalten können. Aber auf solche Kindergartendiskussionen habe ich keine Lust: entweder wir diskutieren das aus, mit einem Funken Resthirn uns Sachlichkeit, oder wir machen auf dem Niveau eines Pouz oder Hakan weiter und es wird wohl keine Ruhe geben.
    Verwechslt nicht Täter mit Opfer, nur weil einem ein Freund gebannt wurde. Ok, mann kann sich über manche Banns aufregen, das habe ich auch gesagt. Jeder reagiert anders, hat eine andere Schmerzgrenze oder "Zündschnur".

    Wir haben letztens im Chat sehr offen diskutiert und ich war dankbar, dass endlich mal eine relativ sachliche Diskussion zustande kam. So stelle ich mir das auch vor, wie Probleme angegangen werden.

    Hakan, von mir aus schreibst du das Wort haten so oft, dass sich deine 5 Tasten am PC durch deinen Schweiß auflösen, das ist mir völlig egal. Darum geht es auch gar nicht, sondern darum, dass du und ein paar andere, die im wesentlichen im Forum gesperrt sind, hier eine Stimmung und einen Krieg reingezerrt habt, der nicht mehr feierlich ist! Wenn einer keinen Bock mehr hat, sollte er einfach gehen. Aber das geht wohl nicht, man muss immer wieder nachlegen, gelle? Wir können gerne, von mir aus auch via PN, dieses Thema ausreden. Ich mag dich, halte dich nicht für dumm oder sonstwas und bin offen für jede Art des Gedankenaustauschs. Bleib halt nur fair, mehr will ich nicht. Das gleiche gilt auch für Pouz und alle anderen.

    So, das musste jetzt mal raus, bin in der Arbeit und kann erst später zu evtl. Reaktionen Stellung nehmen.

    Gruß Dirk

  15. #180
    Ich kenne den Modbereich, den Frauenbereich, die Meinung des Admins, ich kenne Robert, ich kenne die ehemaligen Stammuser und sogar Barbaras Gehalt. Ihr Körpergewicht steht leider nicht im Profil sonst würde ich das auch wissen.
    Nannu? Ich hoffe, bloß aus 2. Hand? Ansehen ?

    danni, ich will dich wirklich nicht angreifen, aber findest du nicht - vielleicht beim 3. Mal durchlesen - dass du ein wenig weit ausgeholt hast? Viele machen hier aus einer Maus einen Elefanten und bauschen die ganze Sache hier hoch, statt einfach mal:

    Ich wird es so hinnehmen wie es ist
    ... es so hinzunehmen, wie es ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31