Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1478
  1. #211
    das kann ja keiner mehr nachvollziehen.
    um die lage objektiv beurteilen zu koennen, brauche ich zugang zum ladies bereich

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    brauche ich zugang zum ladies bereich
    Ansehen ?

  3. #213
    um die lage objektiv beurteilen zu koennen, brauche ich zugang zum ladies bereich


    definitiv: nein.




    Ansehen ?

  4. #214
    Gestern so fertig gewesen nachm Training > Ohne Gute Nacht Quark eingepennt :/

    Und Zugang zum Ladiesbereich hätt ich auch gern Ansehen ?

  5. #215
    Und Zugang zum Ladiesbereich hätt ich auch gern Ansehen ?
    Den haben aber nur wir....

  6. #216
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Den haben aber nur wir....
    dacht ich mir gg.

  7. #217
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mein Gehalt kennt hier jeder, der mitliest, ich habs schliesslich schon 3x im öffentlichen Bereich gepostet. Und würdest Du das Ladies kennen, wüsstest Du auch mein Gewicht, wie alle Mädels dort, schliesslich poste ich es da regelmässig. Kannst Du also noch was mehr als Schaum schlagen?
    Du hast es nicht verstanden. Auch ok.

    An Dirk: danke für den ausführlichen Text Ansehen ?

  8. #218
    Doch, ich hab sogar verdammt genau begriffen. Du aber noch nicht.

  9. #219
    Dirks Texte wiederholen sich immer wieder, hab ich den Eindruck.

    Es geht immer wieder darum das Kriegbeil zu begraben, aber einen Absatz später schüttet er schön Benzin ins Feuer und stellt gewisse User als Bösewichter hin. Selbst User die lange nichts mehr hier im Forum schreiben, weils ihnen zu blöd geworden ist.

  10. #220
    An Deinem Profil sehe ich, wie ernst Du dieses Forum wirklich nimmst und an Deinen Posts sehe ich, daß du nix von Dirks Post wirklich begriffen hast. Wenn es dann hier alles so schlecht und schlimm ist und Du es nicht mehr ernst nimmst, Hakan ( und ich kann mich daran erinnern, daß gerade du von Robs Anwesenheit in der Chatbox FRÜHER eifrig profitiert hast!), warum kommst Du dann immer wieder hier vorbei?

  11. #221
    Warum wird sowas nicht in einem eigenen Thread diskutiert ?
    Ich habe zwar kaum einen Plan worum es genau geht,
    aber wenn sich vermehrt schon langjährige und gute User hier beschweren, sieht das für ein Forum ganz schön schlecht aus!

  12. #222
    In 2 Stunden die 1. Wiederholungsprüfung in Technische Mechanik 2 und nicht optimal vorbereitet -.-

  13. #223
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    In 2 Stunden die 1. Wiederholungsprüfung in Technische Mechanik 2 und nicht optimal vorbereitet -.-
    Oh, dann drück ich mal die Daumen.

  14. #224
    Warum wird sowas nicht in einem eigenen Thread diskutiert ?
    Ich habe zwar kaum einen Plan worum es genau geht,
    Anscheinend weiß das keiner mehr so genau, es geht eher darum, ständig weiter zu diskutieren.

  15. #225
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    An Deinem Profil sehe ich, wie ernst Du dieses Forum wirklich nimmst und an Deinen Posts sehe ich, daß du nix von Dirks Post wirklich begriffen hast. Wenn es dann hier alles so schlecht und schlimm ist und Du es nicht mehr ernst nimmst, Hakan ( und ich kann mich daran erinnern, daß gerade du von Robs Anwesenheit in der Chatbox FRÜHER eifrig profitiert hast!), warum kommst Du dann immer wieder hier vorbei?
    Die Wahrheit wird kommen.

    Wir / Ich mochten mal das Forum sehr. Hab hier sehr viel Zeit verbracht.
    Mich ärgert es aber das ständig neue Beiträge auftauchen die uns / mich dann als Depp oder Schuldigen hinstellen. Deswegen schaue ich mir das an wie es sich weiter entwickelt.

    Gewisse User haben komplett mit dem Forum abgeschlossen. Ich dafür noch nicht zu 100%, daher schaue ich noch ab und an rein.
    Geändert von hmm...egal (10.02.2011 um 13:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31