Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1478
  1. #106
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hier werden aber auch Logs geschlossen, ohne dass jemand darum bittet und ohne dass der Log über 100 Seiten hat. Nur mal so als Anmerkung.
    Kann ich nix zu sagen. Hast du da nen Beispiel zu?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kann ich nix zu sagen. Hast du da nen Beispiel zu?
    Ja, mein Log.

  3. #108
    Das mit dem Schwitzen Nachts kenn ich und habs auch wieder. Aber auch nur im Winter :/ Letztes Jahr hatte ich es und es wieder gekommen.

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hier werden aber auch Logs geschlossen, ohne dass jemand darum bittet und ohne dass der Log über 100 Seiten hat. Nur mal so als Anmerkung.
    Schickane, Machtspielchen... Ansehen ?

  5. #110
    Es ist auch unverständlich, warum ficken geschrieben werden darf, das böse Wort mit h aber nicht ... Ansehen ?

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Es ist auch unverständlich, warum ficken geschrieben werden darf, das böse Wort mit h aber nicht ... Ansehen ?
    Darf ich Dich daran erinnern, daß Du Dich per PN an die Moderation gewandt hast, um darin zu beklagen, daß mit der "Haterei" hier alles den Bach heruntergeht und das Forumklima darunter sehr leidet? Vielleicht überlegst Du Dir einfach mal, was Du eigentlich willst.

    BTW: Auch das von Dir angesprochene andere Wort hat hier nichts zu suchen.

  7. #112
    Ansehen ? - ganz großes Kino, Rob.

    Klar, das Forenklima hängt natürlich auch an dem einen Wort. Hätte man "ärgern" geschrieben, wäre hier alles FriedeFreudeEierkuchen, versteht sich von selbst.

    Ach und zu dem anderen Wort: Komischerweise hat es in der Richtung aber noch keine Silbe gegeben aus Mod-Kreisen.

  8. #113
    Ganz ehrlich: das Wort "haten" wird hier doch zur reinen Provokation so oft verwendet. Ansehen ?

  9. #114
    Ich freu mich das aller Neid, Aggressionen und Eifersucht aus mir verschwunden sind ^^

    Jungs & Mädls, einfach mal auf die Bayern hörn: Lebn, und lebn lassen.

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Klar, das Forenklima hängt natürlich auch an dem einen Wort. Hätte man "ärgern" geschrieben, wäre hier alles FriedeFreudeEierkuchen, versteht sich von selbst.
    Nochmals: DU hast den Zusammenhang zwischen dem Haten und dem verschlechterten Forumklima persönlich in einer PN hergestellt und beklagt. Soll ich Deine PN hier veröffentlichen?

  11. #116
    Und ich habe sogar einen Thread dazu geöffnet. Du erinnerst dich ...

    Übrigens finde ich es erstaunlich, wie du Inhalte privater und vertraulicher Mails an die Moderation hier so offen breit trittst. Das sorgt bestimmt für Vertrauen der anderen User, wenn sie bei Problemen in Erwägung ziehen, sich an einen Mod zu wenden. Ansehen ?

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Übrigens finde ich es erstaunlich, wie du Inhalte privater und vertraulicher Mails an die Moderation hier so offen breit trittst. Das sorgt bestimmt für Vertrauen der anderen User, wenn sie bei Problemen in Erwägung ziehen, sich an einen Mod zu wenden. Ansehen ?
    Wer so dreist falsch spielt wie Du in dieser Frage, muß eben damit rechnen, daß man sich in geeigneter Weise dagegen wehrt.

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wer so dreist falsch spielt wie Du in dieser Frage, muß eben damit rechnen, daß man sich in geeigneter Weise dagegen wehrt.
    Das kommt aus berufenem Munde ... Ansehen ?

  14. #119

  15. #120
    Entspannt euch mal Leute. Wir sind doch alle erwachsene Menschen und das ist ein Forum voller Gleichgesinnter die den Eisensport lieben. Wie kann man sich wegen solcher Sachen nur in die Haare kriegen?!

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31